Mateo Lorenzo- Wiki, Alter, Höhe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Mateo Lorenzo ist ein bekannter philippinischer Geschäftsmann, prominenter Partner, Medienpersönlichkeit und Unternehmer aus Metro Manila, Philippinen. Mateo, ein brillanter junger Mann, wurde nach einer Verbindung mit Erich Gonzales bekannt. Erich ist laut Wikipedia eine bekannte philippinische Schauspielerin und Model. Sie ist bekannt für ihren Auftritt in ABS-Star CBNs Magic.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Mateo Lorenzo.
Alter (Stand 2021) 29 Jahre alt.
Beruf Geschäftsmann, Starpartner und Unternehmer.
Geburtsdatum 1992.
Geburtsort Metro Manila, Philippinen.
Aktueller Wohnort Ayala Alabang, Muntinlupa, Philippinen.
Ausbildung MBA.
Alma Mater Ateneo de Manila-Universität.
Wharton School der University of Pennsylvania.
Vermögen 2-3 Millionen USD (ca.).
Staatsangehörigkeit Philippinisch.
Ethnizität Gemischt (asiatische Abstammung).
Religion Christian.
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 8″
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 65 kg

Alter und frühes Leben von Mateo Lorenzo

Mateo Lorenzo wurde in Metro Manila auf den Philippinen geboren 1992. Sein wahres Geburtsdatum ist unbekannt. Lorenzo ist laut Quellen 29 Jahre alt (Stand 2021). Er ist ein Multitalent. Gemäß seinem IG-Profil beendete er seine Hochschulausbildung an der Wharton School der University of Pennsylvania. Er schrieb sich auch an der Ateneo de Manila University ein, um seinen Bachelor of Science in Maschinenbau zu erhalten. Er ist jetzt als professioneller Maschinenbauingenieur beschäftigt. Darüber hinaus hat er die Position eines erfolgreichen Geschäftsmannes.

Mateo Lorenzo Größe und Gewicht

Mateo Lorenzo ist 5 Fuß 8 Zoll groß. Er wiegt ungefähr 65 kg. Er hat schöne warme schwarze Augen und schwarze Locken. Es gibt keine Informationen über seine Brust-Taille-Hüft-Maße, Kleidergröße, Schuhgröße, Bizeps und so weiter.

Mateo Lorenzo Vermögen

Wie hoch ist das Vermögen von Mateo Lorenzo? Mateo ist ein erfahrener Mensch, der seinen Lebensunterhalt mit seinem Unternehmen verdient. Außerdem verdient er Geld mit seinem Job als Maschinenbauingenieur. Lorenzos Nettovermögen wird auf etwa 2 bis 3 Millionen Euro geschätzt. In Ayala Alabang, Muntinlupa, Philippinen, lebt er einen wohlhabenden Lebensstil.

Siehe auch  Sovida Resurreccion Bio, Alter, Größe, Vermögen, Freund, Dating

Karriere

Mateo Lorenzo hat Medienberichten zufolge seinen Bachelor in Maschinenbau erworben. Er erwarb auch einen MBA von Wharton. Danach begann er als Maschinenbauingenieur zu arbeiten. Lorenzo ist unseren Ermittlungen zufolge auch ein erfolgreicher Geschäftsmann. Seine spezifischen beruflichen Daten werden wir in Kürze aktualisieren. Er hat auch in eine Reihe von Unternehmen investiert.

Mateo Lorenzo Frau & Ehe

Wer ist die Frau von Mateo Lorenzo? Berichten zufolge wurde Mateo Lorenzo bekannt, nachdem er der Liebhaber der berühmten philippinischen Schauspielerin Erich Gonzales geworden war. Es ist jedoch nicht bekannt, wann Mateo und Erich begannen, sich zu verabreden. Darüber hinaus wurden beide an verschiedenen öffentlichen Orten gesichtet. Ihr Hochzeitsaufgebot ging im Februar im Internet viral. Mateo und Erich Gonzales werden laut Aufgebot am 23. März 2022 heiraten. Jeder weiß, dass Erich eine bekannte Schauspielerin ist. Sie wurde bekannt, nachdem sie in ABS-Star CBNs Magic aufgetreten war. Es sind keine Einzelheiten zu Mateos früherem Beziehungsstatus verfügbar. Er lebt jetzt in Ayala Alabang, Muntinlupa, Philippinen.

Ähnliche Beiträge