Mathieu Valbuena – Alter, Ehemann, Ehefrau, Vermögen, Größe, Karriere

Mathieu Valbuena ist ein französischer Fußballprofi, der derzeit für Olympiacos in der griechischen Super League spielt. Er ist ein Flügelspieler und offensiver Mittelfeldspieler, der für seine Schnelligkeit, sein technisches Können und seinen kompromisslosen Spielstil bekannt ist. Alles wissen Mathieu Valbuena Alter, Ehemann, Ehefrau, Vermögen, Größe, Karriere

Schnelle Fakten

Echter Name
Mathieu Valbuena
Spitzname
Matthias
Berühmt als
Profi-Fussballer
Das Alter
37 Jahre alt
Geburtstag
28. September 1984
Geburtsort
Brügge, Frankreich
Sternzeichen
Jungfrau
Ethnizität
Gemischt
Staatsangehörigkeit
Französisch
Religion
Christentum
Höhe
ca. 5 Fuß 6 Zoll
Gewicht
ca. 60 kg
Körpermaße
N / A
Bizepsgröße
N / A
Augenfarbe
Braun
Haarfarbe
Braun
Schuhgröße
N / A
Freundin/Dating
N / A
Ehepartner
Fanny Lafon
Vermögen
3 Millionen Euro

Mathieu Valbuena Alter und frühes Leben

Mathieu Valbuena geboren am 28. September 1984, in Brügge, Frankreich. Er ist 37 Jahre alt ab 2021. Sein Sternzeichen ist Jungfrau. Mathieu Valbuena ist sein vollständiger Name. Er wuchs zusammen mit seinen Eltern und Geschwistern in Frankreich auf. Ebenso ist er französischer Staatsbürger. Valbuena wurde in der südlichen Gemeinde Brügge im Departement Gironde als Tochter von Mutter Brigitte und Vater Carlos geboren. Er ist spanischer Abstammung durch seinen Vater, der in der Stadt Valladolid geboren wurde. Valbuenas Vater arbeitet für den Gemeinderat von Bordeaux. Valbuena wuchs in der angrenzenden Stadt Blanquefort auf, wo seine Eltern jetzt leben.

Mathieu Valbuena Größe und Gewicht

Mathieu Valbuena ist 5 Fuß 6 Zoll groß. Er wiegt ungefähr 60 kg. Er hat schöne warme braune Augen und braune Locken. Es gibt keine Informationen über seine Brust-Taille-Hüft-Maße, Kleidergröße, Schuhgröße, Bizeps und so weiter.

Siehe auch  Jared Kushner Vermögen 2022: Education Cars House Ivanka Trump
Mathieu Valbuena (Quelle: Google)

Das Vermögen von Mathieu Valbuena

Wie hoch ist das Vermögen von Mathieu Valbuena? Das Nettovermögen von Mathieu Valbuena soll ab 2022 zwischen 1 und 5 Millionen Euro liegen. Sein ausgezeichneter Beruf als Profifußballer ist offensichtlich seine Haupteinnahmequelle.

Karriere

  • Valbuena begann seine Profikarriere beim Verein Bordeaux. Nach zwei Saisons wurde er vom Team entlassen und spielte für den Amateurklub Langon-Castets in Frankreichs fünfter Liga. Valbuena wechselte 2004 zu Libourne Saint-Seurin in die Championnat National, Frankreichs dritte Liga.
  • Valbuena ist ein französischer Nationalspieler, der im Mai 2010 in einem Freundschaftsspiel gegen Costa Rica sein Debüt für die Mannschaft gab. Im selben Spiel erzielte er sein erstes Länderspieltor und wurde für die Mannschaft nominiert, die an der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 teilnehmen wird. Valbuena war nur in einem von drei WM-Spielen Frankreichs zu sehen.
  • Valbuena unterzeichnete am 27. Mai 2019 einen Einjahresvertrag mit dem griechischen Superleague-Team Olympiacos. Olympiacos erreichte mit seinem ersten Tor für den Verein, einem Elfmeter beim 2: 0-Sieg gegen Istanbul Başakşehir FK, die Playoffs der UEFA Champions League
  • Valbuenas Vertrag mit Olympiacos wurde am 6. März 2020 bis Sommer 2021 verlängert. Der griechische Meister besiegte den AC Omonia im Hinspiel der Play-offs der UEFA Champions League 2020–21 am 23. September 2020 zu Hause mit 2:0, danke zum Elfmeter von Mathieu Valbuena.

Mathieu Valbuena Ehefrau & Ehe

Wer ist die Ehefrau von Mathieu Valbuena? Er ist mit Fanny Lafon verheiratet. sie haben eine Tochter. Lea Valbuena ist ihr Name. Das Paar muss vor der Heirat einige Zeit zusammen gewesen sein. Fanny ist ein großer Fan der Arbeit ihres Mannes, da sie immer für ihn da war. Tatsächlich hat sie Mathieu in seinen „schlechten Zeiten“ zur Seite gestanden. Das Paar ist seit 2009 zusammen und ist unbestreitbar kompatibel. Da sie ein zurückhaltendes Dasein führen, gibt es nicht viel über sie zu sagen.

Siehe auch  Clara McGregor- Wiki, Alter, Ethnizität, Freund, Vermögen, Größe

Ähnliche Beiträge