Wer ist Matt Lanter? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ethnizität

Star Wars-Schauspieler Matthew McKendree Lanter, besser bekannt als Matt Lanter, ist der blauäugige Herzensbrecher, den wir in der Filmindustrie lieben gelernt haben. Von der Pike auf arbeitend, weil er aus einer Familie stammt, die in der Filmbranche ein Außenseiter ist, hinderten ihn seine bescheidenen Besitztümer nicht daran, ein Publikumsliebling zu werden. Etwas unterscheidet ihn von der Masse, sei es sein ozeanischer Blick, seine fesselnde Persönlichkeit oder sein immenses Kaliber.

Schnelle Fakten

Gefeierter Name Matt Lanter
Richtiger Name/vollständiger Name: Matthew McKendree Lanter
Geschlecht: Männlich
Das Alter: 39 Jahre alt
Geburtsdatum: 1. April 1983
Geburtsort: Massillon, Stark County, Ohio, USA
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Höhe: 1,78 m
Gewicht: 154 Pfund
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Verheiratet
Ehefrau/Ehepartner (Name): Angela Stacy (m. 2013)
Kinder/Kinder (Sohn und Tochter): Ja (Tochter – Mackenlee Faire Lanter)
Verabredung/Freundin (Name): Nein
Ist Matt Lanter schwul?: N / A
Beruf: Schauspieler & Model
Gehälter: 647.000 $/Jahr
Nettovermögen im Jahr 2022: 5 Millionen Euro

Matt Lanter Biographie

Matt, das jüngere von zwei Kindern von Jana Kay, einer Schulsekretärin, und Joseph Hayes Lanter, einem leitenden Angestellten einer Versicherungsgesellschaft, hatte schon immer eine Schwäche für Sport. Kara und er wurden beide in Ohio geboren, aber die Familie Lanter zog um 1991 nach Georgia. Er absolvierte die Collins Hill High School und hatte während dieser Zeit eine erfolgreiche Baseballkarriere. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der renommierten University of Georgia.

Siehe auch  Bill Nye Vermögen 2022: Biografie, Einkommen, Karriere, Autos

Matt Lanter Alter, Größe, Gewicht

Matt Lanter wurde am 1. April 1983 geboren, er ist 2022 39 Jahre alt. Er ist 1,78 m groß und wiegt 154 lbs.

Matt Lanter

Karriere

Matt Lanter hat während seiner Karriere als Model, in der Modebranche und als professioneller Schauspieler zahlreiche Kinnhaken, Auszeichnungen und Lob erhalten. Während seiner Studienzeit wollte er sich als Model versuchen. Er genoss es offensichtlich lange Zeit, da das Modeln ein entscheidendes Sprungbrett in seiner Karriere war. Sein Können und seine Beherrschung seines Berufs wurden erstmals 2004 vom Publikum gesehen und geschätzt, als er als Kandidat in der Reality-TV-Show „Manhunt – The Search for America’s Most Gorgeous Male Model“ ausgewählt wurde.

Mehrere Schwergewichte der Branche erkannten sein Talent und er wurde von einer Reihe von Agenturen begleitet. Später versuchte er sich in der Modebranche, aber als das nicht klappte, ging er seiner „wahren inneren Berufung“ nach, der Schauspielerei. Matt mag es, mit seinen Schauspielrollen gründlich zu sein, aber sein Zeitplan war ziemlich hektisch und ausgebucht, seit er bekannt wurde. Neben seiner Model- und Schauspielkarriere wurde er als Synchronsprecher angesprochen.

Er nahm die Herausforderung an und hat nun neun Videospielen seine Stimme gegeben. Er hat in über 17 Filmen und 29 Fernsehshows mitgewirkt, darunter „Star Wars“, „The Ultimate Spiderman“ und „Grey’s Anatomy“, um nur einige zu nennen. Als Philanthrop interessierte er sich sehr dafür und trat der „Elizabeth Glazer AIDS Foundation“ bei, die mit HIV-betroffenen Kindern arbeitet.

Erfolge und Auszeichnungen von Matt Lanter

Matt ist aufgrund seiner Fähigkeiten, seiner Persönlichkeit, seines Aussehens und vor allem aufgrund seiner Bescheidenheit und Bodenständigkeit, nachdem er in so vielen Bereichen und Phasen seines Lebens triumphiert hat, zum Erfolg geworden. Er wurde dreimal für den renommierten Preis „Best Vocal Ensemble in a Television Series“ nominiert, den er 2015 mit seinen Kollegen gewann.

Siehe auch  Jooojade- Alter, Größe, Vermögen, Freund, Karriere, Nationalität

Matt Lanters Vermögen im Jahr 2022

Matt Lanters Vermögen wird stark von seiner Karriere als professioneller Schauspieler beeinflusst. Matts Nettovermögen beträgt derzeit 5 Millionen Euro (Stand Juni 2022). Ein Millionär in Geld und ein Millionär in der Liebe zu sein, trägt viel zu seiner Karriere und Persönlichkeit bei. Er verdient fast 647.000 Euro pro Jahr.

Matt Lanter ist in seinen Filmen viel mehr als ein blauäugiger, kantiger Schauspieler. Er ist ein praktischer Vater, ein liebevoller Ehemann, ein guter Sohn und gleichzeitig ein erstaunliches Geschwister.

Er stammt aus einfachen Verhältnissen und glaubt an die Kraft, geerdet und bodenständig zu sein, egal wie hoch oben am Himmel man sich befindet. Matt Lanter ist ein Mann mit vielen Qualitäten, die wir bewundern können, nicht nur als Schauspieler.

Matt Lanter Ehefrau, Ehe

Matt ist ein familienorientierter Mensch, der diese Eigenschaft von seinen Eltern geerbt hat. Ihre Familie stand sich sehr nahe, und das bleibt auch nach der Scheidung seiner Eltern so. Auch zu seinem Stiefvater pflegt er ein herzliches Verhältnis. Er wuchs in der Nähe seiner Schwester auf, und sie haben immer noch eine besondere Bindung. 2013 heiratete er Angela Stacy standesamtlich. Sie waren überglücklich, ihre Tochter Mackenlee Faire willkommen zu heißen. Matt ist begeistert von der Vaterschaft und klammert sich an seine entzückende Tochter. Matt hat mehrfach gesagt, wie dankbar er seiner wunderbaren Familie ist.

Ähnliche Beiträge