Matt McColm Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karrierevermögen

Matt McColm Net worth

Matt McColm Vermögen, Biografie, Alter, Ehefrau, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Das Vermögen von Matt McColm wird auf etwa 6 Millionen Euro geschätzt. Matt verdient seinen Lebensunterhalt als Schauspieler, Stuntman und Model. Er erlangte das Rampenlicht für seine Rollen in Filmen wie Focus on Argo (2012), Iron Man 2 (2010) und Transformers (2007).

Laut verschiedenen Quellen beträgt sein Jahreseinkommen ab 2022 500.000 Euro. Die Hauptquelle seines Einkommens ist seine Schauspielerei, seine Werbeaktionen und sein Markensponsoring. In diesem Artikel geben wir alle Details über das Vermögen, das Einkommen, die Karriere, das Privatleben usw. von Matt McColm. Überprüfen Sie auch Neil Patrick Harris Vermögen und Sean Penn Vermögen.

Matt McColms Vermögen

Das Vermögen von Matt McColm wird auf 6 Millionen Euro geschätzt. Laut mehreren Quellen wird sein Jahresgehalt im Jahr 2022 500.000 Euro betragen. Seine Schauspiel-, Werbe- und Markenpartnerschaften sind seine Haupteinnahmequellen. Matt unterstützt sich selbst als Schauspieler, Stuntman und Model. Bekannt wurde er durch seine Rollen in Filmen wie Argo (2012), Iron Man 2 (2010) und Transformers (2007).

Name: Matt McColm
Vermögen: 6 Millionen Euro
Geburtsdatum: 31. Januar 1965 (57 Jahre)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 Fuß 1 Zoll (1,85 m)
Beruf: Schauspieler, Stuntman, Model
Staatsangehörigkeit: vereinigte Staaten von Amerika
Matt McColm Biographie
Matt McColm Biographie

Matt McColm Vermögen der letzten 5 Jahre:

Vermögen im Jahr 2022 6 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2021 5,5 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2020 5,0 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2019 4,7 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2018 4,3 Millionen Euro

Matt McColm Biographie

Matt Mccolm wurde am 31. Januar 1965 zusammen mit seinem Zwillingsbruder namens Mark geboren. Er ist mit seinem Bruder und seiner Familie in Santa Barbara aufgewachsen. Um sein Studium abzuschließen, besuchte er die Bishop Garcia Diego High School.

Siehe auch  Belen Mozo- Wiki, Alter, Vermögen, Ethnizität, Ehemann, Größe, Gewicht
Vollständiger Name: Matthäus McColm
Vermögen: 6 Millionen Euro
Echter Name: Matt McColm
Beruf: Schauspieler, Stuntman, Model
Geburtsort: amerikanisch
Geburtsdatum: 31. Januar 1965
Das Alter: 57 Jahre
Höhe: 1,85 Meter
Höhe in Fuß: 6 Fuß 1 Zoll
Sternzeichen:
Einkommensquelle: Schauspielkunst
Zuletzt aktualisiert: 2022
Matt McColm Einkommen
Matt McColm Einkommen

Social-Media-Konten

Matt McColms Karriere

Zu Beginn seiner Karriere modelte er für Ralph Lauren, Gianni Versace, Calvin Klein und Doug Ordway. Er war eines der beliebtesten männlichen Models der 1990er Jahre. Er ist am bekanntesten für seine Rollen als Johnny Domino in der Fernsehserie Night Man von 1997–1999 und als Agent Thompson, der Attentäter, der Trinity am Ende von The Matrix Reloaded (2003) ermordet.

In der Fernsehserie Terminator: The Sarah Connor Chronicles spielte er Vick Chamberlain, einen T-888 Terminator (2008). In dem Film Cellular aus dem Jahr 2004 spielte McColm auch Jason Stathams Handlanger. McColm hat einen schwarzen Gürtel im Kenpo Karate und ist bekannt für seine bullige Statur. In Terminator 2: Judgement Day spielte er Arnold Schwarzeneggers Bodydouble (1991). Die Leute mögen auch Lin-Manuel Miranda Vermögen.

In den 1990er Jahren spielte er in mehreren Low-Budget-Actionfilmen mit, von denen der erste Red Scorpion 2 (1994) war, eine Fortsetzung des Films von Dolph Lundgren. McColm spielt Nick Stone, einen Agenten der National Security Agency, in einem Film, der nichts mit dem ersten Teil zu tun hat.

Der Film wurde als „ein glanzloser Spionagethriller“ beschrieben, obwohl seine Besetzung gelobt wurde. Andrew Babcock, der für Ultimate Action Movies schrieb, sagte, McColm „hatte es in sich“ und „lieferte eine wirklich erfreuliche Leistung“. „McColm versteht einfach Action“, sagte er, und ist „ein unterschätztes Talent“. „McColm ist ein weitaus besserer Kernheld als, sagen wir, Frank Zagarino“, sagte ein Redakteur von Comeuppance Reviews, „und seine Fleischeslust bildet einen guten Kontrast zu seinem Bruder in klassischer ‚odd pair‘-Form.“

Siehe auch  Lori Goldstein – Alter, Ehemann, Vermögen, Größe, ethnische Zugehörigkeit

Am bekanntesten ist er für seine Rollen als Johnny Domino, die Hauptfigur in der Fernsehserie „Night Man“ von 1997–1999, und als Agent Thompson, der Agent, der Trinity im Höhepunkt von „Matrix Reloaded“ ermordet. In der Fernsehserie Terminator: The Sarah Connor Chronicles spielte er Vick Chamberlain, einen T-888 Terminator.

In dem Film Cellular aus dem Jahr 2004 spielte McColm Jason Stathams Handlanger. 1998 spielte er in dem Film The Protector die Hauptrolle.

Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist das Vermögen von Matt McCollm?

Das Vermögen von Matt McColm wird auf etwa 6 Millionen Euro geschätzt.

Wie hoch ist das Jahreseinkommen von Matt McCollm?

Laut verschiedenen Quellen beträgt sein Jahreseinkommen ab 2022 500.000 Euro. Die Hauptquelle seines Einkommens ist seine Schauspielerei, seine Werbeaktionen und sein Markensponsoring.

Wie verdient Matt McCollm seinen Lebensunterhalt?

Matt verdient seinen Lebensunterhalt als Schauspieler, Stuntman und Model. Er erlangte das Rampenlicht für seine Rollen in Filmen wie Focus on Argo (2012), Iron Man 2 (2010) und Transformers (2007).

Wie alt ist Matt McColm?

Matt McColm ist 51 Jahre alt.

Empfohlene Artikel:

Ähnliche Beiträge