Matthew Goode- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Karriere

Matthäus Goode ist ein englischer Schauspieler, der seit 2002 in der Branche arbeitet. Als Kind hatte er eine Phase der Angst, die ihn daran hinderte, sich auf die Schauspielerei zu konzentrieren. Außerdem entschied er sich für eine Laufbahn im Sport.

Sein Schauspiellehrer ermutigte ihn später, eine Schauspielkarriere einzuschlagen, und er tat es. Ebenso ist er für seine Rolle als Ben Calder in dem Film „Chasing Liberty“ bekannt. Er hat in einer Reihe erfolgreicher Filme und Fernsehshows mitgewirkt. Auch in der Branche hat er sich durch zahlreiche Nominierungen und Auszeichnungen einen Namen gemacht.

Schnelle Fakten

Echter Name Matthäus William Goode
Spitzname Matthew
Berühmt als Schauspieler
Das Alter 42 Jahre alt
Geburtstag 3. April 1978
Geburtsort Exeter, Devon, England
Sternzeichen Widder
Ethnizität Weiß
Staatsangehörigkeit britisch
Religion Christentum
Höhe 6 Fuß 2 Zoll
Gewicht 81 kg
Körpermaße 40-16-33 Zoll
Bizepsgröße 16 Zoll
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Dunkelbraun
Schuhgröße N / A
Freundin/Dating N / A
Ehepartner Sophie Dymok
Vermögen 3 Millionen Euro
Marken N / A
Hobbys Radfahren, Schauspiel

Wer ist Matthew Goode?

Matthäus William Goode wurde am 3. April 1978 in Exeter, Devon, England, geboren. Anthony und Jennifer, ein Geologe und eine Krankenschwester, waren seine Eltern, als er geboren wurde. Ebenso wuchs er zusammen mit seinen vier Geschwistern auf und war das jüngste Kind der Familie. Auch er ist 42 Jahre alt und im Zeichen des Widders geboren.

Siehe auch  Wer ist Asake Bomani? Wiki, Alter, Vermögen, Ehemann, Größe

Wie groß ist Matthew Goode?

Matthew Goode ist britischer Staatsbürger. Er ist seiner ethnischen Zugehörigkeit nach weiß. Abgesehen davon ist er 188 cm (1,88 m) groß und wiegt ungefähr 81 kg (178 lbs). Er hat einen schlanken Körpertyp mit Maßen von 40-16-33 Zoll. Außerdem hat er blaue Augen und dunkelbraune Haare.

Matthew Goode Height (Quelle: Instagram)

Matthew Goode-Bildung

Matthew Goode besuchte die Exeter School für Abitur, wo er Geographie, Schauspiel und Englisch studierte. Anschließend besuchte er die University of Birmingham, wo er Schauspiel studierte. Außerdem studierte er Schauspiel an der Webber Douglas Academy of Dramatic Art in London.

Mit wem ist Matthew Goode zusammen?

Im Jahr 2014 heiratete Matthew Goode seine langjährige Freundin Sophie Dymoke, mit der er seit 2005 zusammen ist. Dieses Paar ist Eltern von drei Kindern: zwei Töchtern und einem Sohn.

Wie hat Matthew Goode seine Karriere verfolgt?

Matthew Goode gab 2002 sein Fernsehdebüt als Caspar in dem Film „Confessions of an Ugly Stepsister“. Anschließend trat er in mehreren Serien auf, darunter „Bounty Hamster“, „The Inspector Lynley Mysteries“, „He Knew He Was Right“ und „Agatha Christie’s Marple“, die alle 2003 ausgestrahlt wurden. Nach sechs Jahren kehrte er zum Fernsehen zurück in der Serie „Birdsong“ aus dem Jahr 2012 spielte er die Hauptrolle von Captain Gray. Im folgenden Jahr trat er in zwei separaten Serien auf, „Dancing on the Edge“ und „Death Comes to Pemberley“. In ähnlicher Weise spielte er 2014 die Hauptrolle in der Fernsehserie „The Good Wife“. Von 2005 bis 2015 spielte er Finley „Finn“ Polmar in 28 Folgen.

Darüber hinaus hatte er 2017 eine Sprachrolle in drei verschiedenen Filmen, darunter „The Sense of an Ending“, „The Hatton Garden Job“ und „The Big Bad Fox and Other Tales“. In ähnlicher Weise spielte er in dem historischen, romantischen Drama „The Guernsey Literary and Potato Peel Pie Society“ mit. Dieser Film basiert auf einem gleichnamigen Roman. 2019 spielte er neben Hugh Bonneville, Jim Carter, Michelle Dockery, Elizabeth McGovern, Maggie Smith, Matt Smith, Rhys Ifans und vielen anderen in zwei Filmen mit, „Downton Abbey“ und „Official Secrets“. Sein jüngster Film trägt den Titel „Four Kids“ und kommt 2020 in die Kinos.

Siehe auch  Anastasiya Kucherova- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehemann, Vermögen, Größe, Karriere

Wie reich ist Matthew Goode?

Matthew Goode ist ein bekannter, bekannter und bekannter englischer Schauspieler. Ab 2021 wird das Nettovermögen von Matthew Goode auf 3 Millionen Euro geschätzt.

Ähnliche Beiträge