MC Tod Fod- Wiki, Alter, Ethnizität, Freundin, Größe, Vermögen, Karriere

MC Tod Fod war ein bekannter Rapper, Musiker, Mediengesicht, Schauspieler und Social-Media-Star aus Naigaon, Dadar, Mumbai, Maharashtra, Indien. Am bekanntesten wurde er durch seine Rolle in dem Film „Gully Boy“. 2018 war er auch in der Kurzdokumentation „Mumbai Hustle“ zu sehen.

Abgesehen davon ist er im Land vor allem für seine unglaublichen Gesangsfähigkeiten und seine Leidenschaft für das Rappen bekannt. Er hat eine Reihe von Songs auf eigene Faust veröffentlicht. Zu seinen Liedern gehörten The Warli Revolt, Ta Dhom, Aatank, Salaam, Sau Takka Sach, Dhvani, When I Die und viele andere. Er wurde im März 2022 nach seinem frühen Tod im Alter von 24 Jahren bekannt.

Er starb nach offiziellen Angaben (Sonntag) am 20. März 2022. Seine Familie hat die Todesursache noch nicht bekannt gegeben, aber viele Medien berichteten, dass er an den Folgen eines Schlaganfalls starb. Auf dieser Seite erfahren wir mehr über das Alter, den Tod, die Karriere, die Eltern, das Wiki, die Lieder, die Größe, die Biografie, das Vermögen, die Familie und viele andere Fakten von MC Tod Fod.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Dharmesh Parmar.
Berühmter Name MC Tod Fod.
Alternativer Name Dharmesh Naresh Parmar.
Vermögen INR 1-2 Crores (ungefähr).
Geburtstag 1998.
Todesdatum 20. März 2022.
Alter (zum Zeitpunkt des Todes) 24 Jahre alt.
Beruf Rapper, Musiker und Social-Media-Star.
Geburtsort Naigaon, Dadar, Mumbai, Maharashtra, Indien.
Ort des Todes Maharashtra, Indien.
Todesursache Werde dich auf den neuesten Stand bringen.
Religion Hinduismus.
Kaste Rajput.
Alma Mater St. Pauls High School, Mumbai.
Qualifikation Absolvent.
Staatsangehörigkeit Indisch.
Siehe auch  Patricia Arquette Vermögen 2022: Biografie-Vermögenseinkommen

Biografie von MC Tod Fod

MC Tod Fod wurde 1998 geboren, aber das genaue Jahr ist unbekannt. Sein Geburtsort soll Naigaon, Dadar, Mumbai, Maharashtra, Indien sein. Er war 24 Jahre alt (zum Zeitpunkt seines Todes). Quellen zufolge besuchte er eine Privatschule für seine Grundschulbildung.

MC Tod Fod Bildung

Er gab auf seiner offiziellen Facebook-Seite bekannt, dass er sich für seine Sekundarschulbildung an der St. Paul’s High School in Mumbai eingeschrieben hat. Er erhielt auch einen Bachelor-Abschluss, aber die Einzelheiten seines Colleges oder seiner Universität sind unbekannt. Abgesehen davon ist sein Vorname Dharmesh Parmar.

MC Tod Fod Höhe, Gewicht

MC Tod Fod hatte eine Größe von 5 Fuß 8 Zoll und ein Gewicht von 64 KG. Seine Schuhgröße war 7 (US). Seine Körpermaße waren nicht bekannt. Er hatte dunkelbraune Augen und schwarze Haare.

MC Tod Fod (Quelle: Pinterest)

MC Tod Fod Freundin, Dating

Parmar war ein begabter und intelligenter Mann. Viele seiner Fans sind neugierig auf sein Privatleben nach seinem frühen Tod. Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass wir seine Social-Media-Namen durchsucht und im Internet gefunden haben, aber keine spezifischen Informationen über seine Freundin finden konnten.

Wir glauben, dass sein Beziehungsstatus bis zu seinem Tod Single war. Er war mit niemandem zusammen und konzentrierte sich ausschließlich auf seinen Job. Daher werden diesem Abschnitt bald genaue Informationen über seine Beziehung hinzugefügt.

Familie MC Tod Fod

Dharmesh war immer besorgt um seine Familienmitglieder. Außerdem zog er es vor, die Daten seiner Familie geheim zu halten. Wir haben ausgiebig im Internet und auf Social-Media-Plattformen gesucht, um Ihnen genaue Informationen über ihn zu liefern, aber wir konnten die Namen seines Vaters und seiner Mutter nicht finden. Außerdem sind die Berufe und Fotos seines Vaters und seiner Mutter nicht im Internet verfügbar.

Siehe auch  Wer ist Demi Rae? Wiki, Alter, Größe, amerikanisches Idol, Freund, Dating

In Bezug auf Geschwister hat er zwei jüngere Schwestern, deren Namen derzeit nicht bekannt sind. Wir werden uns bemühen, diese Seite so schnell wie möglich zu aktualisieren. Abgesehen davon hat er einen starken Glauben an den Hinduismus und ist indischer Staatsbürger. Er gehört auch der Kaste der Rajputen an.

MC Tod Fod Tod

Offiziellen Berichten zufolge starb MC Tod Fod am 20. März 2022. (Sonntag). Zum Zeitpunkt seines frühen Todes war er erst 24 Jahre alt. Nach zwei Tagen begann die Nachricht von seinem Tod im Internet zu kursieren. Dharmeshs Mutter sagte, dass er in den letzten 4 Monaten zwei Herzinfarkte erlitten habe. Er wurde auch operiert und anstatt sich auszuruhen, ging er zu seinen Live-Konzerten.

Seine Eltern müssen die Todesursache noch bestätigen. Einige Internetquellen behaupten, er sei an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben, während andere behaupten, er sei bei einem Autounfall gestorben, aber es sind keine genauen Informationen verfügbar.

Karriere

Tod Fod war ein College-Student, als ihn der Rap-Virus packte. In einem Interview verriet er, dass er früher Rap-Videos auf dem Vh1-Kanal angeschaut habe, was sein Interesse am Rappen geweckt habe. Später entschied er sich für eine Karriere als Rapper und Musiker. Er wurde Mitglied des in Mumbai ansässigen Hip-Hop-Kollektivs „Swadesi“. Später begann er, seine unglaublichen Songs zu veröffentlichen.

Berühmt wurde er durch sein Lied „India 91“ aus dem Film „Gully Boy“. Danach wurden alle seine Lieder gleichzeitig berühmt. The Warli Revolt, Kranti Havi, Chetavni, Just Bols, Shambhar Bars und andere Hits waren unter seinen vielen. Laut seinem offiziellen IMDB-Profil trat er auch in dem Film „Gully Boy: Live In Concert“ von 2019 und dem dokumentarischen Kurzfilm „Mumbai Hustle“ von 2018 auf.

Siehe auch  Tania twinsxtn- Alter, Vermögen, Größe, Freund, Karriere, Ethnizität

MC Tod Fod Vermögen

MC Tod Fod und seine Familie lebten einen sehr opulenten Lebensstil. Er besaß ein nobles Haus, das gut gepflegt und dekoriert war. Außerdem kaufte er teure Autos und andere Gadgets. Er wurde für seine Lieder, Schauspielerei und Live-Konzerte gut entschädigt. Es wird geschätzt, dass er ein Nettovermögen von INR 1-2 crores (ca.) hat.

Kleinigkeiten

  • Er hat zahlreiche Live-Auftritte in Hochschulen und Konzerte gegeben.
  • Er hat Bilder von Hunden gepostet, weil er ein Hundeliebhaber ist.
  • Tod Fod wünschte sich, er hätte ein Blatttattoo auf dem Rücken.
  • Er war ein Raucher, der häufig Bilder von sich selbst beim Rauchen teilte.
  • Der bekannte Rapper genoss es, Zeit mit seinem Musikerkollegen zu verbringen.
  • Am 31. Dezember 2018 nahm er am Goa Lemonade Festival teil.
  • Er war ein begeisterter Reisender, der oft mit Freunden schöne Orte besuchte.
  • Indischer Hip-Hop und Rap waren das Musikgenre von Dharmesh Parmar.
  • Auf seinem offiziellen Instagram-Account hat er 13,4.000 Follower und 174 Posts (Stand: März 2022).

Ähnliche Beiträge