Michael C Fox- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Michael C. Fox ist ein britischer Schauspieler sowie Mitglied der englischen Band Luca. Michael wuchs mit der Absicht auf, jeden um sich herum zu unterhalten, weshalb er den richtigen Weg einschlug, nämlich Schauspieler zu werden.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Michael C. Fox
Spitzname Michael
Beliebt für Sein Film Downton Abbey: A New Era
Sprache Englisch
Schulname Royal Central School of Speech and Drama
Ausbildung Abschluss in Schauspiel
Beruf Schauspieler u. Sänger
Sternzeichen Steinbock
Staatsangehörigkeit britisch
Ethnizität britisch
Vermögen 5 Millionen Euro
Alter (Stand 2022) 33 Jahre alt.
Geburtsdatum 5. Januar 1989
Geburtsort Hohe Wycombe, Buckinghamshire, England
Aktueller Wohnort England
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 6′ 0″
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 80 kg

Michael C. Fox Alter und frühes Leben

Michael C. Fox geboren am 5. Januar 1989, in Buckinghamshire, England. Dieser 33-jährige Schauspieler hatte seinen Abschluss an der Royal Central School of Speech & Drama gemacht. Sie stieg zum Erfolg im Leben auf, nachdem sie eine Schauspielausbildung erhalten hatte. Nach seinem Durchbruch als Schauspieler trat Michael C. Fox in einem Werbefilm für die Royal Central School of Speech and Drama auf. Er erwarb 2013 seinen Bachelor-Abschluss in Theater. Er und der berühmte britische Eishockeyspieler Mr. Nick Catlin beendeten ihre Ausbildung an der Royal Central School of Speech and Drama im selben Jahr. Sie traten auch zusammen in einem der Theaterstücke ihrer Schule auf.

Siehe auch  Stevie Damstra- Wiki, Alter, Vermögen, Ehefrau, Ehe, Größe

Größe und Gewicht von Michael C. Fox

Michael C Fox ist 6 Fuß 0 Zoll groß. Er wiegt ungefähr 80 kg. Er hat schöne warme schwarze Augen und schwarze Locken. Es gibt keine Informationen über seine Brust-Taille-Hüft-Maße, Kleidergröße, Schuhgröße, Bizeps und so weiter.

Das Vermögen von Michael C. Fox

Wie hoch ist das Nettovermögen von Michael C. Fox? Michael, der wie viele britische Künstler aus einem nicht schauspielerischen Umfeld stammte, hatte das Glück, als Schauspieler eine Anstellung und Erfolg zu finden. Sein Glück verlieh ihm den Charme eines Nettovermögens von 5 Millionen Euro.

Karriere

Als Michael ein Teenager war, spielte er die Rolle von Harry Rosewell in der Fernsehserie Family Affairs. Nicht nur das, er hatte auch in der Fernsehserie „The Mrs. Bradley Mysteries“ in einer Nebenrolle mitgewirkt. Nachdem er im Jahr 2000 an einer Fernsehsendung mitgearbeitet hatte, wuchs seine Begeisterung für die Schauspielerei und er begann mit Schauspielunterricht. Danach hatte er prominente Rollen in TV-Shows wie New Worlds, Downtown Abbey, Endeavour und vielen mehr.

2019 lieferte er die Stimme für das Videospiel Blood & Truth. 2019 bekam er außerdem die Gelegenheit, in der Verfilmung seiner TV-Serie Downtown Abbey mitzuspielen. Kürzlich spielte er Andy in dem Film Downtown Abbey: A New Era aus dem Jahr 2022. Weitere Informationen über die Arbeit von Michael C. Fox finden Sie in unserem Film- und TV-Serien-Bereich.

Michael C Fox Ehefrau & Ehe

Wer ist die Frau von Michael C. Fox? Michael Fox lernte seine jetzige Frau Laura Carmichael 2010 kennen, als sie beide an der Fernsehsendung Downtown Abbey arbeiteten. Beide arbeiteten bis 2015 zusammen an diesen Projekten, während sie sich auch verabredeten. Sie gaben ihrer Beziehung schließlich einen Namen und heirateten 2016. Michael und Laura Carmichael bekamen im März 2021 ihr erstes Kind, einen Jungen. Beide haben ihr Kind Luca genannt. Michael Fox und seine Frau Laura Carmichael begrüßten im Mai 2022 ihr zweites Kind.

Siehe auch  Lisa Van Zant- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehemann, Größe, Vermögen, Karriere

Ähnliche Beiträge