Mihir Ahuja- Wiki, Alter, Ethnizität, Freundin, Größe, Vermögen, Karriere

Mihir Ahuja ist ein indischer Schauspieler, Model, Social-Media-Influencer, Sprecher, Beatboxer, Tänzer, Fernsehpersönlichkeit und Unternehmer aus Jamshedpur, Jharkhand. Er ist in der Branche für seine herausragenden schauspielerischen Fähigkeiten bekannt. Dieser unglaubliche Künstler ist auch in zahlreichen kommerziellen Anzeigen für Marken wie Lays, Nescafe, Cadbury und andere aufgetreten. Laut IMDb gab er 2019 sein Filmdebüt mit Super 30.

Er hatte die Gelegenheit, in seinem Debütfilm mit dem Bollywood-Superstar Hrithik Roshan zusammenzuarbeiten. Nicht nur das, er hat auch in zahlreichen Fernsehshows und Filmen mitgewirkt. Mihir wurde im Mai 2022 berühmt, nachdem er das Cover für seinen kommenden Netflix-Film The Archies enthüllt hatte. Um mehr über Mihir Ahuja zu erfahren, lesen Sie diesen Artikel.

Schnelle Fakten

Echter Name Mihir Ahuja
Beruf Schauspieler, Model, Fernsehpersönlichkeit, Sprecher, Beatboxer, Tänzer, Social Media Influencer und Unternehmer.
Alter (Stand 2021) 23Jahrealt.
Geburtsdatum 28. Juni 1998 (Sonntag).
Geburtsort Jamshedpur, Jharkhand, Indien.
Aktueller Wohnort Mumbai, Maharashtra, Indien.
Sternzeichen Krebs.
Vermögen INR 3-4 Crores (ca.)
Qualifikation Absolvent.
Alma Mater HR Hochschule für Handel & Wirtschaft.
Kaste Punjabi Khatri.
Staatsangehörigkeit Indisch.
Religion Hinduismus.
Gewicht In Kilogramm: 65 kg
In Pfund: 143 Pfund
Höhe In Fuß Zoll: 5′ 9″
In Metern: 1,75 m
In Zentimetern: 175 cm
Haarfarbe Schwarz.
Augenfarbe Schwarz.
Schuhgröße 8 Großbritannien.
Tätowierungen Nicht bekannt.

Mihir Ahuja Biographie

Mihir Ahuja, ein indischer Schauspieler, wurde in Jamshedpur, Jharkhand, in eine bürgerliche Familie hineingeboren. Am Sonntag, den 28. Juni 1998 wurde er geboren. Mihir ist bei seinem Geburtsdatum (Stand 2021) 23 Jahre alt. Jedes Jahr am 28. Juni feiert er seinen Geburtstag. Mihir hat ein lebenslanges Interesse an der Schauspielerei.

Siehe auch  Elijah Judd- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe
Mihir Ahuja (Quelle: Instagram)

Mihir Ahuja Bildung

Während seiner Schulzeit nahm er auch an zahlreichen Theater- und Tanzwettbewerben teil. Nach seinem Grundstudium schrieb er sich für sein Aufbaustudium an der HR Fachhochschule für Handel & Wirtschaft ein. Während seiner Studienzeit nahm er auch an zahlreichen Veranstaltungen teil. Anschließend begann er in der Unterhaltungsindustrie zu arbeiten.

Familie Mihir Ahuja

Wir haben herausgefunden, dass Mihir aus einer bürgerlichen Hindu-Familie stammt, nachdem wir uns sein Instagram-Profil angesehen haben. Seine ethnische Zugehörigkeit ist Punjabi Khatri. Berichten zufolge ist sein Vater ein Kleinunternehmer.

Wenn es um seine Mutter geht, ist sie eine Mutter, die zu Hause bleibt. Lassen Sie mich Ihnen von der älteren Schwester seiner Familie erzählen. Er hat auch Fotos seiner Familie auf seinen offiziellen Social-Media-Konten gepostet.

Mihir Ahuja Freundin, Dating

Mihir Ahuja ist ein begabter und attraktiver Schauspieler. Viele Mädchen sind in ihn verknallt. Mihir hingegen gibt keine Informationen über seine aktuelle Freundin oder Partnerin preis. Nach unseren Recherchen ist Ahuja Single (Stand: Mai 2022).

Er hat auch mit einer Reihe bekannter Schauspielerinnen und Models in der Unterhaltungsindustrie zusammengearbeitet. Er ist auch gut mit Krissann Barretto, einem Entertainer, befreundet. Außerdem trifft er sich gerne mit seinen Co-Stars.

Karriere

Berichten zufolge begann Mihir seine Karriere mit Werbespots und Anzeigen. Er hat auch in Werbespots für Cadbury 5Star, Nescafe, Lays, Sunfeast Dark Fantasy, India Gate Rice und andere Marken mitgewirkt. Im Jahr 2019 wurde er in seinem Debütfilm Super 30 als Exzellenz-Student gecastet. Später trat er in einer Reihe von Fernsehshows und Filmen auf.

Zu seinen bekanntesten Projekten gehören das Taj Mahal 1989, Feels Like Ishq, Candy, 2024 und andere. Er wurde bekannt, nachdem er Maninder in der Fernsehserie Feels Like Ishq neben Simran Jehani, Amol Parashar, Radhika Madan und anderen porträtiert hatte.

Siehe auch  Suki Waterhouse- Alter, Freund, Vermögen, Größe, Ethnizität

Mihir gab im Mai 2022 bekannt, dass er in der Hauptrolle von Zoya Akhtars kommendem Film The Archies ist. Laut IMDb handelt es sich um eine Netflix-Serie, die 2023 Premiere haben wird. Khushi Kapoor, Suhana Khan, Yuvraj Menda, Agastya Nanda und Vedang Raina sind die anderen Entertainer von Archies.

Mihir Ahuja Vermögen

Im Moment ist Ahuja in der Branche bekannt. Er hat auch mit zahlreichen Marken zusammengearbeitet. Er verdient auch Geld mit bezahlten Anzeigen. Das Nettovermögen von Mihir Ahuja wird auf ca. 3-4 crores INR geschätzt.

Kleinigkeiten

  • Mihir hat auch bei einer Reihe von Veranstaltungen Beatboxing durchgeführt.
  • Er arbeitet auch als professioneller Sprecher.
  • Mihir hat über 11,9.000 Follower auf seinem offiziellen Instagram-Konto (Stand: Mai 2022).
  • Er hat auch für eine Reihe bekannter Modelabels gemodelt, darunter Manyavar.
  • Er machte seinen ersten Instagram-Post am 14. Januar 2018.
  • Er nahm auch an Oppo Times Fresh Face 2017 teil.
  • Ahuja bewirbt auch verschiedene Marken in den sozialen Medien.
  • Er ist ein großer Feinschmecker, der gerne neue Dinge ausprobiert.

Ähnliche Beiträge