Mitchell Starc Vermögen 2022: Einkommen, Gehälter, Vermögen, Bio

Mitchell Starc Net Worth

Mitchell Starc Vermögen, Biografie, Ehefrau, Alter, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Mitchell Starc hat ein geschätztes Vermögen von rund 15 Millionen Euro. Mitchell Aaron Starc ist ein australischer Cricketspieler, geboren am 30. Januar 1990 in Baulkham Hills, Australien, New South Wales. Er ist ein schneller Bowler mit dem linken Arm und ein linkshändiger Schlagmann. Er war Teil des australischen Teams, das 2015 die Weltmeisterschaft gewann. Er wurde auch zum Mann des Turniers gewählt. Mitchell Starc, der 1,80 Meter groß ist, wollte ursprünglich Wicketkeeper werden.

So spielte er viele Jahre. Aber später, als der Trainer seine Größe sah, wandte er sich dem schnellen Bowling zu. In seinen ersten 17 ODIs nahm er dreimal fünf Pforten. Es zeigt seine Fähigkeit, Pforten zu nehmen. Infolgedessen wurde er im Jahr 2016 der schnellste Bowler, der 100 ODI-Wickets nahm. Starc soll viele Male gestorben sein, aber dieser Spieler hat sich als besserer Spieler herausgestellt. Im Jahr 2017, als er kämpfte, vollbrachte er im Sheffield Shield Wunder, indem er im selben Match zweimal einen Hattrick erzielte.

Wer kennt nicht Australiens schnellen Bowler Mitchell Starc. Sein Yorker ist ein Albtraum für den größten Schlagmann der Welt. So wurde Mitchell Starc an diesem Tag im Jahr 1990 geboren. Er wurde am 30. Januar in Sydney geboren. Seit seinem ODI-Debüt gegen Indien im Jahr 2010 hat sich Starc als beeindruckender schneller Bowler etabliert. Wenn er im selben Spiel zwei Hattricks erzielt hat, dann hat er auch das Kunststück vollbracht, den schnellsten Yorker im Test-Cricket zu werfen. Mitchell Starc hält auch den Rekord für das schnellste halbe Jahrhundert in Tests für Australien.

Siehe auch  Bernie Sanders – Alter, Vermögen, Größe, Ehefrau, Karriere, Nationalität

Hier werden wir diskutieren Mitchell Starc Karriere als australischer Teamplayer, seine Erfolge und Rekorde, Geschäfte und vor allem seine Einnahmen Vermögen. Herr. Mitchell Starc trat als Linkshand-Schläger und Linksarm-Schneller Bowler aus Australien in das Cricket ein. Er war der Kapitän des australischen Cricket-Teams, wo Australien unter seiner Kapitänsrolle große Höhen erreichte und zu einem der härtesten Teams der Welt wurde.

Mitchell Starc Vermögen

Das Vermögen von Herrn Mitchell Starc beträgt ungefähr 15 Millionen USD. Er hat diese enorme Summe aus seinen BCCI-Gehältern, IPL-Verträgen und seinen Privatgeschäften gesammelt.

Name Mitchell Starc
Vermögen (2022) 15 Millionen Euro
Beruf Kricketspieler
Monatliches Einkommen und Gehälter $40000+ USD
Jahreseinkommen 0,5 Millionen Euro
Zuletzt aktualisiert 2022

Mitchell Starc IPL-Gehälter

Jahr Mannschaft Gehälter
2018 (verletzt) Kolkata Knight Riders N / A
2017 Königliche Herausforderer Bangalore ₹ 50.000.000
2016 (verletzt) Königliche Herausforderer Bangalore ₹ 50.000.000
2015 Königliche Herausforderer Bangalore ₹ 50.000.000
2014 Königliche Herausforderer Bangalore ₹ 50.000.000
Gesamt ₹ 200.000.000
Mitchell Starc und sein Vermögen

Erwartetes Vermögen in den letzten 5 Jahren

Geschätztes Vermögen im Jahr 2021 Rs. 112 Crore INR
Geschätztes Vermögen im Jahr 2020 Rs. 102 Crore INR
Geschätztes Vermögen im Jahr 2019 Rs. 90 Crore INR
Geschätztes Vermögen im Jahr 2018 Rs. 82 Crore INR

Mitchell Starc-Vermögenswerte:

Haus: Mitchell Starc besitzt ein luxuriöses Designerhaus in Baulkham Hills, New South Wales, Australien. Auch Mitchell Starc besitzt mehrere Immobilien in den Ländern.

Siehe auch  Dion Waiters- Wiki, Alter, Ethnizität, Freundin, Größe, Vermögen, Karriere

Autos: Die Autosammlung von Mitchell Starc ist recht klein. Mitchell Starc besitzt einige der besten Luxusautos der Welt. Die Mitchell Starc-Autosammlung umfasst einen Mercedes-SUV.

Durchschnittlicher Verdienst und Vergütung:

Geschätzten Vermögen Rs. 112 Crore INR
Jährliches Einkommen Rs. 8,0 Crore INR
IPL-Gebühren Rs 5,0 Crore INR
Luxusautos Rs. 1,5-2 Crore INR
Gebühr für die Markenunterstützung Rs. 1 Crore INR

Biografie

Echter Name Mitchell Starc
Vollständiger Name Mitchell Aaron Starc
Spitzname Starc
Geburtsort: Baulkham Hills, New South Wales, Australien
Geburtsdatum/Geburtstag: 30. Januar 1990
Alter/Wie alt: 31 Jahre alt
Höhe/Wie groß: in cm- 196cm
in Meter- 1,96 m
in Fuß Zoll- 6′ 5″
Gewicht: in Kilogramm- 92 kg
in Pfund- 203 Pfund
Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Schwarz
Name der Eltern: Vater -N / A,
Mutter -N / A
Schule: Homebush Boys Highschool, Sydney
Uni: N / A
Religion: Christentum
Staatsangehörigkeit: australisch
Trainer/Mentor N / A
Lieblings-Cricketspieler Schlagmann: Adam Gilchrist
Bowler: Glen McGrath
Hobbys: Schwimmen, Kicker spielen, Singen
Geschlecht: Männlich
Familienstand: Verheiratet
Name der Ehefrau/des Ehepartners: Alyssa Healy (Kricketspielerin)
Kinder Sohn: N / A, Tochter: N / A
Beruf: Australischer Cricketspieler
Vermögen: 15 Millionen Euro

Mitchell Starcs Karriere

Starc begann 1999 als Wicketkeeper mit dem Cricketspielen. Er spielte als Junior Cricketspieler für den Berla Sports Cricket Club in Sydney. Während seines Studiums an der Homebush Boys High School vertrat er auch das Cricket-Team der ersten Klasse. Er gab sein ODI-Debüt gegen Indien in Visakhapatnam im Oktober 2010. Er machte sein Testdebüt gegen Neuseeland in Brisbane am 1. Dezember 2011. Er nahm zwei Wickets im Match und nahm auch zwei Wickets im zweiten Test in Hobart. Sein Debüt bei T20 International gab er am 7. September 2012 gegen Pakistan.

Siehe auch  Wanda Sykes Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karriere Autos

Starc war der Mann des Turniers bei der Cricket-Weltmeisterschaft 2015 für sein hervorragendes Bowling, das Australien zum Titelgewinn verhalf. In der Saison 2014/15 holte er die höchsten 60 Wickets in allen Formaten des erstklassigen und internationalen Cricket. Es enthielt auch 22 Wickets von der Cricket-Weltmeisterschaft 2015.

Im Kalenderjahr 2015 hält er den Rekord für die meisten Wickets in allen Formaten des internationalen Cricket. Dazu gehörten auch nach seiner Knöchelverletzung 87 Pforten. Bis 2016 hatte er 100 Testwickets genommen. Starc unterschrieb 2012 bei den Sydney Sixers in der Big Bash League und spielte dann in der Champions League T20. Er gewann 13 Wickets in sechs Spielen für die Sydney Sixers in der Big Bash League 2011-12.

Er wurde 2014 von Royal Challengers Bangalore von IPL gekauft. In der IPL-Ausgabe 2015 erwies er sich als wichtiger Bowler für sein Team. Starc gewann 2017 den Allan Border Award in der Kategorie Bester Test-Bowler für seine herausragende Leistung gegen Sri Lanka im Jahr 2016. Er hat auch die Fähigkeit, mit dem Schläger gut abzuschneiden. Er absolvierte 2016-17 1000 Testläufe bei der Border-Gavaskar Trophy gegen Indien. Auf diese Weise wurde er der 14. australische Cricketspieler, der mehr als 100 Wickets gewann und mehr als 1000 Runs im Test-Cricket erzielte.

Kontroversen

Mitchell Starc war in vielen Kontroversen. Er hatte einen schlimmen Kampf mit Kieron Pollard in der IPL 2014. Währenddessen warf Pollard den Schläger in Richtung Starc. Ähnlich im Jahr 2017, als das australische Team nach Indien kam, als er einen Streit mit R. Ashwin hatte. Er hatte gesagt, dass immer wenn Ashwin nach Australien kommt, er einen Türsteher auf den Kopf schlagen wird.

Mitchell Starc Social-Media-Konten

Instagram 601.1K Follower Klick hier
Facebook N / A N / A
Twitter N / A N / A
Youtube N / A N / A

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Vermögen von Mitchell Starc?

Das Gesamtvermögen von Mitchell Starc beträgt rund 15 Millionen Euro.

Wie alt ist Mitchell Starc?

Derzeit ist Mitchell Starc 31 Jahre alt (30. Januar 1990).

Was ist das Gehälter von Mitchell Starc?

Mitchell Starc verdient ein geschätztes Gehälter von 0,5 Millionen Euro pro Jahr.

Wie groß ist Mitchell Starc?

Die Größe von Mitchell Starc beträgt 1,96 m. (6′ 5″).

Wie heißt die Frau von Mitchell Starc?

Mitchell Starcs Frau heißt Alyssa Healy (Kricketspielerin).

Ähnliche Beiträge