Naked DJ- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehefrau, Größe, Vermögen, Karriere

Nackter DJ ist ein südafrikanischer Radiomoderator, DJ, Plattenproduzent und Reality-TV-Star. Er ist für sein Liebesleben mit einer Vielzahl von Frauen bekannt geblieben. Er ist mit einer Vielzahl von Frauen in Beziehungen geblieben und hat sogar einige von ihnen geheiratet.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Quinton Masina
Spitzname Quinton, nackter DJ, DJ
Beliebt für Erscheint in der Netflix-Serie Young, Famous & African
Sprache Englisch
Schulname Wordsworth-Gymnasium
Universität Staatliche Universität
Ausbildung Absolvent
Beruf DJ
Staatsangehörigkeit afrikanisch
Ethnizität afrikanisch
Alter (Stand 2022) 40 Jahre alt.
Sternzeichen Widder
Geburtsdatum 12. August 1980 (Dienstag)
Geburtsort Benoni, Gauteng, Südafrika
Vermögen 2 Millionen Euro
Aktueller Wohnort Johannesburg, Gauteng

Naked DJ Biographie

Nackter DJ stammt ursprünglich aus Benoni, Gauteng, Südafrika, wo er am 12. August 1980 geboren wurde. Er wurde in einem musikalischen Umfeld geboren und wuchs dort auf, was ihm sehr dabei half, die verschiedenen musikalischen Kompositionen zu verstehen. Als Kind beendete er seine Ausbildung an der Wordsworth High School. Zwischen 1994 und 1998 besuchte Naked DJ die Wordsworth High School. Danach begann er seine DJ-Karriere fortzusetzen, die ihn mehr als alles andere in seinem Leben mit Musik zu tun hatte.

Nackte DJ-Größe, Gewicht

Nackter DJ hat eine Höhe von 5 Fuß 8 Zoll und ein Gewicht von 75 KG. Seine Schuhgröße ist 10 (UK). Seine Körpermaße betragen 40-15-34 Zoll. Er hat schwarze Augen und schwarze Haare.

Nackter DJ (Quelle: Pinterest)

Nackte DJ-Familie

Quintons Stammbaum sieht folgendermaßen aus: Er hat zwei Schwestern namens Hlelo und Ntando Masina. Er hat zwei ältere Brüder, Fortune und Ramesh Masina.

Siehe auch  David Laut- Alter, Größe, Ehefrau, Vermögen, Ethnizität

Hlelo Masina, seine Schwester, ist jetzt 38 Jahre alt, sie wurde am 12. Oktober 1983 geboren. Sie ist derzeit als Radiomoderatorin und Schauspielerin angestellt. Hlelo arbeitete zuvor als Moderatorin für die Mzansi Insider Show von SABC 1. Ihre andere Schwester, Ntando, ist Hlelos Zwillingsschwester und betreibt derzeit ihren eigenen YouTube-Kanal namens Hlelo and Ntando. Der YouTube-Kanal von Ntando hat 1,26 Abonnenten.

Fortune Masina, der ältere Bruder von Quinton Masina, ist Geschäftsmann. Er absolvierte die Universität von Johannesburg. Fortune ist auch ein Aufnahmekünstler und Produzent. Der aktuelle Beschäftigungsstatus von Ramesh Masina ist unbekannt, aber er ist ein Aufnahmekünstler.

Nackte DJ-Ehefrau, Ehe

Bulelwa erzählte von einer anderen Beziehung von Quinton als seiner ersten Frau. Bulelwa in der Reality-Show von Quintons jüngerer Zwillingsschwester enthüllt Laut der Reality-Show „Blame It on Fame“ ist Naked DJ total sexsüchtig und sehnt sich mehrmals am Tag nach Sex.

Naked DJ heiratete Naledi Villiers im März 2017, nachdem er Bulelwa verlassen hatte. Naledi Villiers war Gewinnerin eines Schönheitswettbewerbs und starb 2018 an Brustkrebs. Als sie starb, war sie bereits von Quinton geschieden, mit dem sie seit zwei Jahren eine Beziehung hatte.

Als Naledi im selben Jahr starb, ging das Gerücht um, dass Quinton mit einem Mädchen namens Lerato Kganyago zusammen war. Ihr Bild, auf dem sie zusammen saßen, wurde sogar im Internet gefunden.

Lerato wies später alle Neuigkeiten über ihre Beziehung zu Quinton zurück. Mr. Quinton genießt derzeit ein glückliches Liebesleben mit seiner neuen Freundin Kayleigh Schwark. Kayleigh Schwark ist ein umwerfender Fernsehstar, der erst 27 Jahre alt ist.

Siehe auch  Martin Compston- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehefrau, Größe, Vermögen, Karriere

Dort gibt es auch Informationen, dass Quinton einen Sohn namens Peezy hat. Es ist jedoch nicht bekannt, aus welcher Beziehung DJ Quinton Masians Sohn Mr. Peezy geboren wurde.

Karriere

Nackter DJ gab seine Position als Radiomoderator und Produzent bei der South African Broadcasting Corporation (SABC) bekannt. Er war Co-Moderator von Metros FM Audiogasm mit Lulo Cafe. Neben seiner Arbeit als Produzent hat er einige Musikalben veröffentlicht, in die er auch investiert hat.

Zuvor begann er seine Karriere, indem er mit seinem einzigen Freund, DJ Euphonik, auf verschiedenen Hauspartys arbeitete. Er ist auch ein fantastischer Rapper und Sänger. Bis heute hat er Alben unter dem Titel „All I Need Is Music“ veröffentlicht. „Yisommer“, einer seiner vielen Songs, ist sein beliebtester.

Außerdem arbeitet er bei Metro als Technical Producer. Seine Fangemeinde wächst von Tag zu Tag, seit er in der neuesten Netflix-Serie aufgetreten ist.

Naked DJ Vermögen

Nackter DJ ist Produzent, Rapper, Sänger und DJ, der derzeit alles tut, um ein gutes Leben zu führen. Er schuldet Geld für ein Auto, eine Villa, Schmuck und andere Wertgegenstände, die ihn zum Millionär gemacht haben. Wir haben herausgefunden, dass er ein Nettovermögen von 2 Millionen Euro hat, nachdem wir Nachforschungen über sein tatsächliches Nettovermögen angestellt haben. Als Millionär investiert er weiterhin in die Alben junger aufstrebender Künstler und Rapper. Sein opulenter Lebensstil ist auf Instagram zu sehen.

Kleinigkeiten

  • Er hat kürzlich ein Foto von sich und Kayleigh Schwark in traditioneller Stammeskleidung geteilt.
  • Auf Instagram hat Quinton 151.000 Follower.
  • Er ist auf Apple Music, Spotify und Amazon Music zu finden.
  • Mr. Naked DJ trägt gerne hochwertige Markenkleidung.
  • Quinton Masina hat eine beeindruckende Kollektion von Designer Shades.
  • Er geht gerne in den Wahlkampf.
  • Normalerweise trägt er Jacken und Hoodies.
  • Er hat an zahlreichen Red-Carpet-Events in Südafrika teilgenommen.
  • Er genießt Rotwein und isst kein Gemüse.

Siehe auch  Wer ist Michelle Jenneke? Wiki, Alter, Vermögen, Freund, Ethnizität, Größe

Ähnliche Beiträge