Nancy Pelosi Vermögen 2022 (Forbes) Salary Stock Portfolio Wealth

Nancy-Pelosi-Net-Worth-Salary-Stock-Portfolio-Wealth

Nancy Pelosi ist die derzeitige Sprecherin des Repräsentantenhauses der Vereinigten Staaten. Das Vermögen von Nancy Pelosi beträgt 135 Millionen Euro. Seit 33 Jahren vertritt Nancy Speaker Pelosi San Francisco, den 12. Bezirk von Kalifornien, im Kongress. Mit einem enormen Vermögen und einem enormen Geschäftseinkommen ist Nancy Pelosi eine der reichsten Politikerinnen der Vereinigten Staaten.

Nancy Pelosi hat auch mehrere finanzielle Beteiligungen an der Wall Street. Mit Hilfe ihrer reichen Spender hat Nancy Pelosi ein Finanzimperium aufgebaut, das jeder Wirtschaftskrise standhält. Kasse Mitt Romney Vermögen.

Im Vergleich zu ihren Kollegen im House of Vertreter, Nancy Pelosis Vermögen hat weder Konkurrenz noch Vergleiche. Das Vermögen von Nancy Pelosi wird voraussichtlich jedes Jahr um über 20 % wachsen.

Nancy Pelosi Vermögen

Der weltweit beliebteste Sprecher des Repräsentantenhauses der Vereinigten StaatenNancy Pelosi“ hat ein Vermögen von 135 Millionen Euro. Laut verschiedenen Online-Ressourcen (Wikipedia, Forbes, IMDB) der beliebteste amerikanische Politiker Nancy Pelosi geschätztes Vermögen von rund 135 Millionen Euro.

Siehe auch  Ella Meloche – Alter, Vermögen, Größe, Freund, Karriere, ethnische Zugehörigkeit
Vermögen
135 Millionen Euro
Vermögenswerte
80 Millionen Euro
Verbindlichkeiten & Darlehen
6 Millionen Euro
Investitionen
25 Millionen Euro
Sprecher Gehälter
210.000 $
Geschäftliches Einkommen
9 Millionen Euro
Spenden & Geschenke
4 Millionen Euro

Nancy Pelosi-Haus

Nancy Pelosi verfügt über eine Reihe von Immobilien, die über die großen Städte in den Vereinigten Staaten verteilt sind. Nancy Pelosi hat sich die Finanzkrise 2008 zunutze gemacht und mit dem Bundesrettungsplan für die Banken ein Vermögen gemacht.

Derzeit lebt Nancy Pelosi in ihrer 15.000 Quadratfuß großen Luxusvilla in Baltimore, Maryland, USA. Nancy Pelosi hat dieses Anwesen für einen geschätzten Preis von 30 Millionen Euro gekauft. Einige ihrer Spender haben ihr geholfen, diese Immobilie mit einem kräftigen Rabatt zu kaufen. Sie sollten Chuck Schumer Vermögen sehen.

Das Haus von Nancy Pelosi verfügt über eine Reihe von Luxusmerkmalen wie eine 15-Fuß-Mauer, Swimmingpools, eine Trainingslounge, 15 Schlafzimmer und 12 Badezimmer, einen riesigen Weinkeller und ein Heimkino. Als Sprecherin des Repräsentantenhauses wird Nancy Pelosis Zuhause auch rund um die Uhr vom Secret Service geschützt.

Nancy Pelosi-Wiki

Vollständiger Name
Nancy Patricia Pelosi
Das Alter
81 Jahre
Höhe
1,70 m (5 Fuß 6 Zoll)
Gewicht
60 kg
Ehemann
Paul Pelosi
Wert
135 Millionen Euro
Nancy-Pelosi-Net-Worth

Nancy Pelosis Aktien

Nancy Pelosi besitzt über 20 Immobilien mit einem Gesamtwert von über 40 Millionen Euro. Nancy Pelosi hat ein großes Aktienportfolio. Eine Vielzahl von Top-Unternehmen befindet sich im Portfolio von Nancy Pelosi.

Einige Spender an der Wall Street unterhalten den Investmentfonds von Nancy Peloci und bieten ihr jedes Jahr über 30 % Rendite. Dieser Investmentfonds von Nancy Pelosi besteht aus 25 Millionen Euro in bar, Aktien und Staatsanleihen. Siehe auch das Vermögen von Tucker Carlson.

Siehe auch  Jennifer Bonjean- Vermögen, Alter, Ethnizität, Ehemann, Größe, Karriere

Portfolio-Tracker von Nancy Pelosis

  • Exxon Mobil
  • Pfizer
  • Bank of America
  • General Electric Co
  • IBM
  • Johnson & Johnson

Exklusive Fakten über Nancy Pelosi

Das Sternzeichen von Nancy Pelosi
Fische
Lieblingsschauspieler
Robert De Niro
Lieblingsessen
Gebratenes Huhn
Nancy Pelosis Lieblingsfarbe
Grün
Kosename von Nancy Pelosis
Nein
Lieblingssport
Fußball
Lieblingsmusiker
Bob Dylan
Lieblingsurlaubsziel
Südkorea

Häufig gestellte Fragen

Wer ist Nancy Pelosis Ehemann?

Was hat Nancy Pelosi beruflich gemacht?

Nancy Pelosi ist eine US-amerikanische Politikerin, die seit 2019 und zuvor von 2007 bis 2011 Sprecherin des Repräsentantenhauses der Vereinigten Staaten war.

Wer ist der Sprecher des Repräsentantenhauses?

Was ist die Abstammung von Nancy Pelosi?

Thomas D’Alesandro Jr.
Anunciata D’Alesandro
Maria Petronilla D’Alesandro
Tommaso G. D’Alesandro

Was ist Nancy Pelosi wert?

Das Vermögen von Nancy Pelosis beträgt 135 Millionen Euro.

Wie viel Gehälter verdient Nancy Pelosi?

Welche Aktien besitzt Nancy Pelosi?

Johnson & Johnson, Exxon, Coca Cola, Pfizer.

Nancy Pelosi Bio

Nancy Pelosi wurde in Baltimore in eine italienisch-amerikanische Familie geboren. Nancy Pelosi war das einzige Mädchen und das jüngste von sieben Kindern von Annunciata M. „Nancy“ D’Alesandro und Thomas D’Alesandro Jr. Nancy Pelosi war schon in jungen Jahren in die Politik involviert. 1958 machte Pelosi ihren Abschluss am Institute of Notre Dame, eine katholische Mädchenoberschule in Baltimore.

Nancy-Pelosi-Aktienportfolio-Reinvermögen

Nancy Pelosi ist einer der sichersten demokratischen Bezirke des Landes. Für die Wahlzyklen 2000 und 2002 hatte Nancy Pelosi die Auszeichnung, unter den Mitgliedern des Kongresses das meiste Geld für andere Kongresskampagnen beigesteuert zu haben.

Nancy Pelosi ist die erste Frau, die eine große Partei im Repräsentantenhaus leitet

Nachdem Gephardt 2002 als Minderheitsführer zurückgetreten war, um die demokratische Nominierung bei den Präsidentschaftswahlen 2004 anzustreben, wurde Nancy Pelosi gewählt, um ihn zu ersetzen, und wurde die erste Frau, die eine große Partei im Repräsentantenhaus leitete.

Siehe auch  Jaclyn Moore – Biografie, Vermögen, Beziehung, Alter, Größe, Karriere

Nancy Pelosis erste Amtszeit als Sprecherin

Als Sprecherin war Nancy Pelosi immer noch die Vorsitzende der Hausdemokraten; Der Sprecher gilt als Anführer seines Hausausschusses. Während und nach ihrer ersten Amtszeit als Sprecherin wurde Nancy Pelosi als umstrittene politische Figur wahrgenommen und/oder charakterisiert.

Nancy Pelosis Verfahren gegen Bush

Nach Bushs Wiederwahl im Jahr 2004 glaubten mehrere führende Hausdemokraten, dass sie ein Amtsenthebungsverfahren gegen ihn einleiten sollten, und behaupteten, er habe den Kongress über Massenvernichtungswaffen im Irak in die Irre geführt und die bürgerlichen Freiheiten der Amerikaner verletzt, indem er unbefugte Abhörungen genehmigte.

Bei den Wahlen im November 2008 widerstand Nancy Pelosi einer Anfechtung ihres Sitzes durch die Antikriegsaktivistin Cindy Sheehan, die vor allem wegen Pelosis Weigerung, ein Amtsenthebungsverfahren durchzuführen, als Unabhängige kandidierte.

Nancy Pelosi war Gründungsmitglied des Congressional Progressive Caucus, verließ dieses jedoch 2003, nachdem er zum Minderheitsführer des Repräsentantenhauses gewählt worden war.

Nancy Pelosi ist Vorstandsmitglied der National Organization of Italian American Women. 2007 erhielt Nancy Pelosi den NIAF Special Achievement Award for Public Advocacy und engagiert sich weiterhin für die Stiftung.

Geschäftseinkommen von Nancy Pelosis

Einkommen 2021
9 Millionen Euro
Einkommen 2020
11 Millionen Euro
Einkommen 2019
8 Millionen Euro
Einkommen 2018
10 Millionen Euro
Einkommen 2017
12 Millionen Euro

Ähnliche Beiträge