Nand Mulchandani- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Nand Mulchandani ist ein indischer Unternehmer, Technologiespezialist, Medienvertreter, Chief Technology Officer der CIA und Internet-Berühmtheit. Er wurde im Mai 2022 bekannt, nachdem er zum Chief Technology Officer der berühmten amerikanischen Central Intelligence Agency ernannt worden war.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Nand Mulchandani.
Vermögen 2 Millionen USD (ca.).
Geburtstag 07. Oktober.
Geburtsjahr S/W 1967-1969.
Alter (Stand 2021) S/W 52-54 Jahre alt.
Beruf Unternehmer, Mediengesicht und Technologieexperte.
Geburtsort Mountain View, Kalifornien, USA.
Religion Hinduismus
Kaste Nicht gefunden.
Ethnizität Asiatisch.
Schule Internationale Bluebells-Schule.
Hochschule/Universität Cornell Universität.
Graduiertenschule für Betriebswirtschaft der Stanford University.
Harvard-Kennedy-Schule.
Qualifikation Studium der Informatik und Mathematik.
Master of Science in Management.
Meister der öffentlichen Verwaltung.
Sonnenzeichen Waage.
Staatsangehörigkeit Indisch-amerikanisch.
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 9″.
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 82 Kilogramm.

Alter und frühes Leben von Nand Mulchandani

Nand Mulchandani wurde zwischen 1967 und 1969 in Indien geboren. Er verbrachte längere Zeit mit seiner Familie in Mountain View, Kalifornien, USA. Seine Altersspanne liegt zwischen 52 und 54 Jahren (Stand 2021). Seine Eltern schrieben ihn nach Abschluss seiner Grundschulbildung an der Bluebells School International in Delhi für sein Highschool-Studium ein. Später, im Jahr 1988, schrieb er sich an der Cornell University ein, wo er 1991 einen Bachelor-Abschluss in Informatik und Mathematik erwarb. Anschließend besuchte er die Stanford University Graduate School of Business, wo er einen Master-Abschluss in Science in Management erwarb. Er sagte auch auf LinkedIn, dass er 2019 einen Master of Public Administration von der Harvard Kennedy School erhalten habe.

Siehe auch  Ayelet Zurer- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freund, Dating

Nand Mulchandani Größe und Gewicht

Nand Mulchandani ist 5 Fuß 9 Zoll groß. Er wiegt ungefähr 82 kg. Er hat schöne warme schwarze Augen und braune Locken. Es gibt keine Informationen über seine Brust-Taille-Hüft-Maße, Kleidergröße, Schuhgröße, Bizeps und so weiter.

Nand Mulchandani Vermögen

Wie hoch ist das Nettovermögen von Nand Mulchandani? Der bekannte Geschäftsmann lebt mit seiner Frau und seinen Kindern einen luxuriösen Lebensstil. Er lebt in einem schönen Herrenhaus in Amerika und hat Autos gebrandmarkt. Er besitzt auch Markentelefone, Computer und andere elektronische Geräte zu Hause. Nand wird für seine Arbeit bei den zahlreichen Firmen gut entlohnt. Das Nettovermögen von Nand Mulchandani wird auf etwa 2 Millionen Euro geschätzt.

Karriere

Nand Mulchandani kam 1991 als Compiler Architect zu Sun Microsystems. 1996 kündigte er nach 5 Jahren seine Anstellung und gründete eine Firma namens „Oblix“. Darüber hinaus gründete er mehrere weitere Firmen, darunter Determina (2003), OpenDNS (2008), ScaleXtreme (2010) und viele mehr.

Abgesehen davon hat er mit einer Reihe bekannter Organisationen zusammengearbeitet, darunter Accel PartnersAccel, Citrix und andere. Von 2019 bis 2021 bekleidete er verschiedene Posten im US-Verteidigungsministerium. Am 29. April 2022 gab William J. Burns (Direktor der CIA) über Twitter bekannt, dass Nand Mulchandani zum ersten Chief Technology Officer der CIA gewählt worden war. Jeder weiß, dass der Chief Technology Officer für die amerikanische Central Intelligence Agency arbeitet.

Nand Mulchandani Frau & Ehe

Wer ist Nand Mulchandanis Frau? Der bekannte Unternehmer hat in den sozialen Medien viel über sein Privatleben geteilt. Wir haben herausgefunden, dass er verheiratet ist und dass der Name seiner Frau Sarbani Banerjee Mulchandani ist, nachdem wir seine Social-Media-Seiten durchgesehen haben. Die Fakten ihrer ersten Begegnung sind unbekannt, das Paar heiratete jedoch am 11. Juli 2004 vor allen Familienmitgliedern. Lassen Sie mich Ihnen mitteilen, dass Sarbani Banerjee Mulchandani derzeit bei der Computerfirma „Oracle“ angestellt ist.

Siehe auch  Katarzyna Dolinska- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Freund, Dating

Nand und Sarbani sind wundervolle Eltern von zwei liebenswerten Kindern. Lassen Sie mich Ihnen mitteilen, dass der Name ihres ältesten Sohnes Arjun Mulchandani ist. Sarbani Banerjee brachte 2012 ihr zweites Kind zur Welt, ein Mädchen namens Tara Banerjee Mulchandani. Nand veröffentlicht häufig Fotos seiner Familie in den sozialen Medien.

Ähnliche Beiträge