Nate Bargatze- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehefrau, Größe, Vermögen, Karriere

Nate Bargatze ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker, Autor und Moderator. Bekannt wurde er erst, nachdem seine beiden Alben „The Greatest Average American“ und „The Tennessee Kid“ bei den Grammys als bestes Album nominiert wurden.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Nathanael „Nate“ Bargatze
Name Nate Bargatze
Spitzname Nate
Beliebt für Arbeitet als Schauspieler und Comedian
Sprache Englisch
Schulname McGavock-Highschool
Ausbildung Abgeschlossene Sprech- und Medienklassen
Universität Freiwilliges staatliches Community College in Gallatin, Tennessee
Beruf Komiker
Sternzeichen Widder
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Mix-amerikanisch
Vermögen 1 bis 1,5 Millionen Euro.
Alter (Stand 2022) 43 Jahre alt.
Geburtsdatum 25. März 1979 (Sonntag)
Geburtsort Nashville, Tennessee,
Aktueller Wohnort Nashville, Tennessee,
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 85 kg

In Pfund: 187 Pfund.

Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 8″

Alter und frühes Leben von Nate Bargatze

Nate Bargatze wurde am geboren 25. März 1979, in Nashville, Tennessee. Nate Bargatze absolvierte zuvor eine renommierte amerikanische Universität. Er verbrachte seine Jugend damit, seine Comedy-Fähigkeiten unter der Anleitung seines Vaters Stephen Bargatze zu verbessern. Allerdings war er damals nicht wirklich begeistert von seinem Beruf, deshalb versuchte er nie, ihn in so jungen Jahren gut zu studieren. Nate Brgatze beendete seine Highschool-Ausbildung an der McGavock High School in Nashville. Danach besuchte er das Volunteer State Community College in Gallatin, Tennessee. An dieser Schule erhielt er eine Ausbildung in öffentlichem Reden, öffentlicher Rede und Medienwissenschaften.

Größe und Gewicht von Nate Bargatze

Nate Bargatze ist 5 Fuß 8 Zoll groß. Er wiegt ungefähr 85 kg. Er hat schöne warme schwarze Augen und schwarze Locken. Es gibt keine Informationen über seine Brust-Taille-Hüft-Maße, Kleidergröße, Schuhgröße, Bizeps und so weiter.

Das Vermögen von Nate Bargatze

Wie hoch ist das Vermögen von Nate Bargatze? Nates Arbeit hat durch jahrelange Handarbeit einen hohen Wert. Egal, ob es sich um seine schriftstellerischen oder schauspielerischen Fähigkeiten handelt, er hat von jedem Job, den er hatte, einen fairen Lebensunterhalt verdient. Sein Nettovermögen liegt jetzt zwischen 1 und 1,5 Millionen Euro. Abgesehen davon verbringt er gerne Zeit mit seiner Frau und seiner Tochter in verschiedenen schicken Resorts und besucht wunderschöne Reiseziele auf der ganzen Welt.

Karriere

Nate arbeitete als Wasserzähler, bevor er entdeckte, dass er ein erfolgreicher Komiker in Hollywood werden könnte. Während er in dieser Position arbeitete, entschieden er und ein Kollege, dass sie ihre Jobs aufgeben und nach Chicago ziehen sollten, um eine Karriere in der Komödie zu verfolgen. Der Umzug nach Chicago im Jahr 2002 veränderte ihr Leben drastisch. Sie haben sich beide viel Mühe gegeben und viel Lustiges gelernt. Sie arbeiteten zunächst in einer nahe gelegenen Kneipe, um Geld zu beschaffen, um die Ausgaben des berühmten Verbesserungszentrums zu bezahlen. Anschließend zog Nate nach New York City, wo er seine Fähigkeiten weiter verfeinerte, indem er auf winzigen Bühnen in Nachtclubs und Pubs auftrat. 2008 bekam er schließlich einen Job in Conan O’Briens Late Night Show, und 2009 arbeitete er auch hier.

2013 nimmt er an Jimmy Fallons „Clean Cut Comedy Tour“ teil. Im selben Jahr erhielt er Auszeichnungen vom New York Comedy Festival und vom Boston Comedy Festival. Anschließend erhielt er mehrere Gelegenheiten, für Fernsehsendungen wie Stand Up Planet, Brad Paisleys Comedy Rodeo, Laugh Factory und viele mehr zu schreiben. 2014 erschien sein erstes Album Yelled at by a Clown. Seine CD war ein Erfolg und debütierte in Billboards Top Ten Comedy Charts. Mr. Nates halbstündige Netflix-Spezialserie „The Tennessee Kid“ debütierte 2019. Außerdem moderiert er den Podcast „Nateland“. Er lieferte motivierende Worte in seinem Podcast.

Nate Bargatze Ehefrau & Ehe

Wer ist die Frau von Nate Bargatze? Nate, unser Lieblingscomic, heiratet die schöne Laura Bargatze. Sie trafen sich zunächst bei einem Applebee’s. Sie waren in ihren Zwanzigern, als sie sich zum ersten Mal trafen. Sie begannen ihre Verbindung als ausgezeichnete Freunde und verwandelten ihre Freundschaft dann in eine liebevolle Partnerschaft. Laura ist jetzt Mutter einer Tochter, Harper Bargatze, und arbeitet als Talentmanagerin bei Bargatze Enterprise. Ihre Tochter wurde 2012 geboren, nachdem sie 5 Jahre verheiratet waren.

Siehe auch  Sarah Chalke- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehemann, Ehe

Ähnliche Beiträge