Neil Balnaves- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Neil Balnave war eine bedeutende Persönlichkeit und prominenter Philanthrop in Australien, der für seine Millionen-Euro-Geschenke bekannt war. Neil hat zuvor nicht nur als TV-Manager gearbeitet. Zuvor hatte er seine eigene Produktionsfirma namens Endemol Australia, bevor er 2006 die Balnaves Foundation gründete.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Neil Balnaves
Spitzname Neil
Beliebt für Seine Stiftungs- und Philanthropenarbeiten
Sprache Englisch
Schulname Lokales Gymnasium.
Universität Universität Sydney
Ausbildung Promotion an der Bond University
Beruf Australischer Fernsehmanager und Philanthrop
Sternzeichen Stier
Staatsangehörigkeit Aussie
Ethnizität Aussie
Vermögen 1 Milliarde Euro
Alter (Stand 2022) 77 Jahre alt.
Geburtsdatum 5. Mai 1994 (Donnerstag)
Geburtsort Adelaide, Australien
Aktueller Wohnort Australien
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 8″
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 85 kg

Neil Balnaves Alter und frühes Leben

Neil Balnaves wurde am geboren 5. Mai 1994, in Adelaide, Australien, verbrachte seine Kindheit damit, Hits der Popkultur zu hören und sich anschließend an der Entwicklung zahlreicher Popsongs zu beteiligen. Der Typ, der sich schließlich dafür entschied, seinen Produktionsjob aufzugeben und seine Million Euro an Kunstgalerien, Theater und Tanzgruppen zu spenden, war ein rückständiger Philanthrop in Australien.

Wie bereits erwähnt, entschied er sich, auf einmal 20 Millionen Euro beizusteuern, was viele Menschen dazu veranlasste, sich zu fragen, warum er das tat. Neil war bisher für alle undurchdringlich gewesen. Er besuchte die Sydney University, bevor er 1988 seine Produktionsfirma gründete. Neil hatte sein Leben und sein Geld dafür eingesetzt, Möglichkeiten für die gesamte australische Bevölkerung zu schaffen, leichten Zugang zu Kunst und Künstlern zu erhalten. 2009 erhielt er die Auszeichnung eines Doktors der Bond University, da er damals auch Kuratoriumsmitglied war.

Siehe auch  Daniel Henney- Vermögen, Bio, Alter, Ethnizität, Freundin, Größe, Karriere

Neil Balnaves Größe und Gewicht

Neil Balnaves ist 5 Fuß 8 Zoll groß. Er wiegt ungefähr 85 kg. Er hat schöne warme braune Augen und graue Schlösser. Es gibt keine Informationen über seine Brust-Taille-Hüft-Maße, Kleidergröße, Schuhgröße, Bizeps und so weiter.

Neil Balnaves Vermögen

Wie hoch ist das Vermögen von Neil Balnaves? Neils Nettovermögen wird auf mehr als 1 Milliarde Euro geschätzt, da er von seiner Investition in Reality-Programme gut lebt. Seine Entscheidung, Philanthrop zu werden und über seine Stiftung mehr als 40 Millionen Euro beizusteuern, beweist, dass er über ein Milliardenvermögen verfügt. Er war ein wohlhabender Mann, der ein luxuriöses Leben führte. Während seines Todes auf einem Boot war er auf dem Weg zu einer Luxusyacht, die jeden Tag Hunderte von Euro pro Person verlangt. Er hatte eine Millionen-Euro-Villa an der Goldküste.

Karriere

Viele Menschen huldigen Neil, aber lassen Sie uns Neil weiterhin die Ehre erweisen, indem wir Informationen über seine Arbeit teilen. Zuvor war er fast 45 Jahre im Medienbereich tätig, zuletzt als Executive Chairman der Southern Group, besser bekannt als Endemol Australia. Er gründete seine Firma 1988. Außerdem war er Vorsitzender der Ardent Leisure Group. Später zog er sich 2016 aus dieser Organisation zurück, nachdem er ihr 2003 beigetreten war. Neil war auch Kanzler der Charles Darwin University und Mitglied des Trustee Board der Bond University. Von 2016 bis 2018 arbeitete er an der Charles Darwin University.

Darüber hinaus war Neil von 2013 bis 2019 Vorstandsmitglied der Art Gallery of South Australia. Während seines Erfolgs gründete Neil die Balnaves Foundation, und seine Familie arbeitet seit 2006 mit ihm zusammen. Neil war Direktor des Sydney Orthopaedic Research Institute und bis zu seinem Tod Mitglied des Chairman’s Circle der Sydney Theatre Company. 2010 wurde er für seine Beiträge zur australischen Gesellschaft und seine bedeutende Rolle als Philanthrop zum Officer of The Order of Australia ernannt. Während seiner mehr als 15-jährigen Karriere als Philanthrop hat er über seine vielen Wohltätigkeitsveranstaltungen mehr als 40 Millionen Euro an Spenden bereitgestellt.

Siehe auch  Taapsee Pannu Vermögen 2022: Karriereeinkommensvermögensgehalt

Sein Produktionsunternehmen hat in australische Versionen von Serien wie Bananas in Pyjamas, Water Rats und Big Brother investiert und diese produziert. Laut einer kürzlich von unserem Forscher Neils Foundation durchgeführten Umfrage gibt die Balnaves Foundation jedes Jahr etwa 3 Millionen Euro für wohltätige Zwecke aus, mit dem Ziel, Australien durch Bildung, Medizin und Kunst zu verbessern.

Neil Balnaves Tod

Ja, der bekannte Philanthrop Mr. Neil starb am 21. Februar 2022, als er auf einer Luxusyacht kreuzte und in einen Bootsunfall verwickelt war. Der Name der Yacht, auf der Neil starb, war „The World“, und die Katastrophe ereignete sich in Tahiti, Frankreich und Polynesien. Er reiste mit seiner Frau Diane, als er starb, und sie war da, als er angesichts der Tragödie seinen letzten Atemzug ausatmete. Es ist herzzerreißend zu erfahren, dass Neil nach 20 Jahren in einen weiteren Bootsunfall verwickelt war und dieses Mal sein Leben forderte, und die Nachricht von seinem Tod hat die Trauer in der gesamten australischen Gemeinde ausgelöst.

Neil Balnaves Ehefrau & Ehe

Wer ist Neil Balnaves Ehefrau? Neils Abschied von der Welt hat ihn nicht von seinen Freunden und seiner Familie getrennt. Seine Frau Diane Balnaves und ihre beiden Kinder Hamish und Victoria sind ebenfalls am Boden zerstört. Er heiratete 1971 Diana Balnaves und hatte drei Kinder, Hamish, Victoria und Alexandra Balnaves.

Seine Frau und seine Kinder haben eine gute Ausbildung. Diane Balnaves absolvierte das Seymour College in Adelaide und arbeitete nach ihrer Heirat als Sozialarbeiterin. Sie arbeitete als Buchhandlung, bevor sie Neil heiratete. Alexandra Neils, Neils Tochter, starb im April 2019 an den Folgen einer Krankheit. Victoria, die andere Tochter von Neils, ist das jüngste seiner Kinder und führt derzeit ihr eigenes Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt Luxus-PR und -Events. Victoria hat einen Bachelor-Abschluss in Kunst von der University of Sydney. Mr. Neils Sohn, Hamish Balnaves, erwarb einen Bachelor-Abschluss in Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Universität Sydney. Hamish hat als Lehrer in Sydney und anderen Orten gearbeitet. Später wird er Geschäftsführer der Stiftung seines Vaters, wo er noch immer beschäftigt ist.

Siehe auch  Courtney Vogel- Wiki, Alter, Vermögen, Ehemann, Ehe, Größe

Ähnliche Beiträge