Neil Patrick Harris Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karriere

Neil Patrick Harris Net worth

Neil Patrick Harris Vermögen, Biografie, Alter, Ehefrau, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Neil Раtrісk Нarrs Vermögen wird auf rund 45 Millionen Euro geschätzt. Neil verdient seinen Lebensunterhalt, indem er ein berühmter amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Komiker ist. Er erlangte Rampenlicht für seine Rolle als Ваrnеу Ѕtinson in der Fernsehserie „Нow І Меt Your Mother“.

Laut verschiedenen Quellen beträgt sein Jahreseinkommen ab 2022 4 Millionen Euro. Die Haupteinnahmequelle sind Schauspiel, Comedy, Werbeaktionen und Markensponsoring. In diesem Artikel geben wir Ihnen alle Details zu Neil Раtrісk Нarrіs Vermögen, Einkommen, Karriere, Privatleben usw. Überprüfen Sie auch Macy Gray Vermögen und Joseline Hernandez Vermögen.

Neil Patrick Harris Vermögen

Das Vermögen von Neil Patrick wird auf etwa 45 Millionen Euro geschätzt. Neil arbeitet als berühmter amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Komiker, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Neil verdiente 400.000 Euro pro Folge für die Serie Ноw І mеt Your mоrеt. Während er 2014 etwa 18 Millionen Euro durch Endorsement-Deals und Einnahmen von Неdwіg und The Angru Іnch verdiente, konnte er 2013 durch dasselbe Branding und dieselben Werbeaktionen 13 Millionen Euro verdienen. Er ist auch als einer der bestbezahlten Schauspieler und Komiker bekannt.

Siehe auch  Declan Bennett- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Dating

Bekannt wurde er durch seine Rolle als Ваrnеу Ѕtinson in der Fernsehsendung „How I met your mother“. Sein Jahreseinkommen wird nach verschiedenen Schätzungen ab 2022 auf 2 bis 3 Millionen Euro geschätzt. Schauspielerei, Humor, Werbeaktionen und Markensponsoring sind seine Haupteinnahmequellen. Sie könnten auch mögen – Amanda Bynes Vermögen

Name: Neil Patrick Harris
Vermögen: 45 Millionen Euro
Geburtsdatum: 15. Juni 1973 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 1,83 m
Beruf: Schauspieler
Staatsangehörigkeit: vereinigte Staaten von Amerika
Neil Patrick Harris und David Burtka (Ehemann)
Neil Patrick Harris und David Burtka (Ehemann)

Neil Patrick Harris Vermögen der letzten 5 Jahre:

Vermögen im Jahr 2022 45 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2021 44 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2020 42 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2019 41 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2018 40 Millionen Euro

Neil Patrick Harris Biographie

Harris wurde am 13. Juni 1973 in Albuquerque, New Mexico, als Sohn seiner Eltern Sheila Gail (geb. Scott; geb. 1946) und Ronald Gene Harris (geb. 1946) geboren. Er ist mit seinen Geschwistern, einem älteren Bruder, in Ruidoso, New Mexico, aufgewachsen. Sein Vater war Anwalt und hatte auch ein Restaurantgeschäft in Mexiko.
Um seine Ausbildung abzuschließen, besuchte er die La Cueva High School in Albuquerque, die er 1991 mit Auszeichnung abschloss.

Als er über sein Privatleben sprach, war Harris von 1997 bis 1998 mit der Schauspielerin Christine Taylor zusammen. Bei einem Auftritt in der Howard Stern Show im Jahr 2008 erklärte er, wie die Beziehung ihn seine wahre Sexualität erkennen ließ: „Sie ist das coolste und schönste Mädchen, das Sie je getroffen haben. ‚Wenn ich nicht die erstaunlichen Funken mit ihr spüre, impliziert das wahrscheinlich, dass ich schwul bin‘, argumentierte ich.“

Siehe auch  Mr. Fruit- Alter, Vermögen, Größe, Freundin, Karriere, Nationalität

„Ich freue mich, alle Missverständnisse oder Missverständnisse zu klären und bin ziemlich stolz darauf, erklären zu können, dass ich ein sehr zufriedener schwuler Mann bin, der mein Leben in vollen Zügen genießt, und fühle mich äußerst glücklich, mit schönen Menschen in dem Geschäft zu arbeiten, das ich liebe“, sagte Harris in November 2006.

Harris nahm im September 2007 mit seinem Verlobten David Burtka an den Emmy Awards teil und gab anschließend ihre Beziehung bekannt. Harris sagt, seine Beziehung zu Burtka habe 2004 in einem Interview in der Ellen DeGeneres Show begonnen. Harris und Burtka gaben am 14. August 2010 bekannt, dass sie Zwillinge durch eine Leihmutter erwarten würden. Gideon Scott und Harper Grace, ihr Sohn und ihre Tochter, wurden am 12. Oktober 2010 geboren.

Gefeierter Name: Neil Patrick
Richtiger Name/vollständiger Name: Neil Patrick Harris
Geschlecht: Männlich
Das Alter: 48 Jahre alt
Geburtsdatum: 15. Juni 1973
Geburtsort: Albuquerque, New Mexico, USA
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Höhe: 1,83 m
Gewicht: 72 Kilogramm
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Verheiratet
Ehefrau/Ehepartner (Name): David Burtka (m. 2014)
Kinder: Ja (Harper Grace Burtka-Harris, Gideon Scott Burtka-Harris)
Verabredung/Freundin
(Name):
N / A
Beruf: US-amerikanischer Schauspieler, Komiker, Autor, Produzent, Zauberer und Sänger
Vermögen im Jahr 2022: 45 Millionen Euro
Zuletzt aktualisiert: 2022
Neil Patrick Harris und Familie
Neil Patrick Harris und Familie

Social-Media-Konten

Instagram Klick hier
Twitter Klick hier
IMDB Klick hier

Die Karriere von Neil Patrick Harris

Neil Patrick Harris begann seine Karriere als Kinderschauspieler in jungen Jahren. Er erregte die Aufmerksamkeit des Dramatikers Mark Medoff, als er an einem Theatercamp teilnahm, und er wurde später in dem Film Clara’s Heart von 1988 besetzt. Im selben Jahr spielte er auch in dem Kinderfilm Purple People Eater mit.

Siehe auch  Wer ist Christie Brinkley? Wiki, Alter, Ehemann, Vermögen, Größe, Karriere

Obwohl er sich in der Filmindustrie etabliert hatte, kam sein großer Durchbruch im folgenden Jahr, 1989, als er die Hauptrolle in Doogie Houser bekam, MD Neil Patrick Harris wurde für seine Rolle in der Sitcom, die vier dauerte, für einen Golden Globe nominiert Jahreszeiten. Harris porträtierte in der Show einen jugendlichen Arzt mit einem brillanten Verstand.

Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist das Vermögen von Neil Patrick Harris?

Neil Раtrісk Нarrs Vermögen wird auf rund 45 Millionen Euro geschätzt.

Wie hoch ist das Jahreseinkommen von Neil Patrick Harris?

Laut verschiedenen Quellen beträgt sein Jahreseinkommen ab 2022 4 Millionen Euro. Die Haupteinnahmequelle sind Schauspiel, Comedy, Werbeaktionen und Markensponsoring.

Wie verdient Neil Patrick Harris seinen Lebensunterhalt?

Neil verdient seinen Lebensunterhalt, indem er ein berühmter amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Komiker ist. Er erlangte Rampenlicht für seine Rolle als Ваrnеу Ѕtinson in der Fernsehserie „Нow І Меt Your Mother“.

Wie alt ist Neil Patrick Harris?

Harris wurde am 13. Juni 1973 geboren und ist derzeit 48 Jahre alt.

Empfohlene Artikel:

Ähnliche Beiträge