Nhlanhla Lux- Wiki, Alter, Ethnizität, Freundin, Größe, Vermögen, Karriere

Nhlanhla Lux ist eine fiktive Figur, die von Nhlanhla Lux erschaffen wurde. Wiki, Biografie, Vermögen, Ehefrau, Alter, Eltern, Familie, Freundin und andere Informationen

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Nhlanhla Mohlauli Lux
Name Nhlanhla Lux
Spitzname Lux
Beliebt für Rettung der Maponya Mall vor Plünderern
Sprache Englisch
Schulname 1. Parkhurst-Grundschule
2. Jeppe Gymnasium für Jungen
3. St. Davids Maristen
Universität Die Universität von Johannesburg.
Beruf Geschäftsmann
Sternzeichen Jungfrau
Staatsangehörigkeit afrikanisch
Ethnizität afrikanisch
Vermögen 1 Million Euro (ca.)
Alter (Stand 2022) 35 Jahre alt
Geburtsdatum 2. September 1986 (Dienstag)
Geburtsort Soweto, Südafrika
Aktueller Wohnort Soweto, Südafrika

Biografie von Nhlanhla Lux

Nhlanhla Lux ist ein südafrikanischer Geschäftsmann, Aktivist und Motivationsredner. Herr Lux ist auch der Gründer von Native Airways und ein Pilot.

Er erregte zum ersten Mal öffentliche Aufmerksamkeit, als er und seine Teamkollegen die Maponya Mall vor unbekannten Plünderern retteten. Indem er das Einkaufszentrum hält, wird er in den Augen der Afrikaner zu einer Berühmtheit. Anschließend wird er zum Kommandeur der Operation Dudula ernannt. Er wurde oft als ein Mann von Freundlichkeit und Ehre beschrieben.

Er setzt sich häufig für die Unterdrückten ein und zeichnet ihn als wahren Anführer aus. Er ist ständig in verschiedene Rechtsangelegenheiten in Südafrika involviert.

Nhlanhla Lux Höhe, Gewicht

Nhlanhla Lux hat eine Höhe von 5 Fuß 7 Zoll und ein Gewicht von 72 KG. Seine Schuhgröße ist 8 (US). Seine Körpermaße betragen 38-34-15 Zoll. Er hat schwarze Haare und schwarze Augen.

Siehe auch  Shelby Miller- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Freund, Dating
Nhlanhla Lux mit seiner Mutter (Quelle: Pinterest)

Nhlanhla Lux Bildung

Nhlanhla Lux begann an der Parkhurst Primary School und wechselte dann zur Jeppe High School for Boys. Später schloss er jedoch seine Highschool-Ausbildung am St. David’s Marist ab, nachdem er aufgrund seiner herausragenden sportlichen Fähigkeiten Stipendienangebote von ihnen erhalten hatte.

Später wurde er zum Politikstudium inspiriert, nachdem er erfahren hatte, dass weiße Schüler jede Schule in den Vororten dominieren. Anschließend erwarb er seinen Bachelor-Abschluss in Politik an der Universität Johannesburg. Während seiner Studienzeit war er auch Campussekretär der ANC Youth League.

Schon als Kind hatte er den starken Wunsch, Rechtsanwalt zu werden, und wollte schon immer Jura studieren. Später ging er zur chinesischen Botschaft, um China zu besuchen, nachdem ihm das Lernen über Politik zu langweilig geworden war. Er ging dorthin, um ein Visum zu beantragen, um mehr über die Sportentwicklung in China zu erfahren. Er ging 2007 dorthin, nachdem er ein Visum erhalten hatte, um Sporteffekte zu studieren.

Während seiner Schulzeit war er gut in Sportspielen wie Rugby und Golf. Als er nach einem Jahr aus China zurückkam, beschloss er, Golf bei der Professional Golfer Association (PGA) (PGA) zu studieren. Später machte er sich selbstständig.

Nhlanhla Lux-Familie

Eine einzige Information, die Nhlanhla über seinen Vater geteilt hat, ist, dass sein Vater einer der größten Gangster der Stadt war. Auch sein Vater wollte immer Rechtsanwalt werden. Weil er gesehen hat, wie Anwälte das Leben seines Vaters verändert haben. Einmal ist sein Vater im Gefängnis und einmal ist er nur wegen der Anwälte aus dem Gefängnis entlassen worden.

Siehe auch  Suzy Cortez- Wiki, Alter, Vermögen, Freund, Dating, Größe

Darüber hinaus behauptete er in seinem kürzlichen Podcast-Interview mit MacG offen, dass sein Vater und sein mutmaßlicher Gangster seine fünfjährigen Schulgebühren nach einem erfolgreichen Geldtransport (CIT)-Überfall im Voraus bezahlt hätten.

Karriere

Hier und da kämpfend und als Golflehrer arbeitend, gründete Nhlanhla früher sein eigenes Luftfahrtunternehmen. Er tat dies, weil er vom Luftfahrtgeschäft beeinflusst wurde und fünf weitere Partner zu seinem Geschäft hinzufügte.

Er nannte sein Unternehmen Native Airways. Es ist ein stolzes südafrikanisches privates Luftfahrtunternehmen. Dieses Unternehmen, Lux, bietet Kunden Privatjets und Hubschrauber an. Es bietet auch Skyline-Werbung. Seine Firmenflugzeuge fliegen auf nationalen und internationalen Strecken – native Airways bedient alle politischen und geschäftlichen Bedürfnisse der Menschen.

Er stieg dann in dieses Geschäft ein und stellte die Piloten zunächst auf Gehälter ein, aber das kostete ihn viel. Also schrieb er sich später selbst ein, um Flugzeugfliegen zu lernen. Er trat den Superior Pilot Services bei und qualifizierte sich als erfahrener Pilot.

Mittlerweile arbeitet er auch Vollzeit für sein Unternehmen. Um mehr über sein Unternehmen hinzuzufügen, sammelt sein Unternehmen auch Spenden für Mädchen. Sie führen eine Kampagne unter dem Namen „Female Bursary Fund“ durch, die dabei hilft, Mädchen zu unterstützen, die Luftfahrt lernen und Piloten werden wollen.

Er hat dieses Unternehmen bereits 2015 gegründet. Nachdem er mit seiner Arbeit ein gutes Einkommen erzielt hatte, engagierte er sich auch in politischen Angelegenheiten. Er wurde politisch aktiv. Wie wir oben gesagt haben, hat er die Maponya Mall vor Plünderern geschützt.

Heute teilte er sein Profil als Präsident der Young Peoples Government of South Africa. Als Leiter dieser Organisation arbeitet er daran, eine starke Nation aufzubauen, die Familie und Gemeinschaften Priorität einräumt.

Siehe auch  Wer ist Maja Schöne? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehemann, Ehe

Nhlanhla Lux Freundin, Dating

Der Jungunternehmer Mr. Lux scheint Single zu sein. Er hat mit keinem Mädchen gemütliche Bilder geteilt. Aber ja, er hat viele Mädchen, die mit ihm in seinem Freundeskreis verbunden sind. Er ist im Prozess seines Freundes mit Mädchen auf eine Party gegangen. Er ist ein Gentleman und respektiert Frauen und Kinder sehr. Herr Lux teilte immer mit, dass er Kinder liebt und möchte, dass in seinem Land jedes Kind eine Ausbildung erhält.

Nhlanhla Lux Vermögen

Mit seinem hochverdienenden Nettovermögen von mehr als 1 Million Euro lebt Mr.Lux sein Leben in vollkommenem Luxus. Er liebt es, in teuren Restaurants und mehr zu essen. Normalerweise geht er auf Spurensuche.

In seinem Privatleben wurde er zu verschiedenen Preisverleihungen und politischen Treffen eingeladen. Öffentlich ist er in seiner Heimatstadt und seinem Land so berühmt.

Neben dem Fliegen von Flugzeugen spielt er gerne Golf. Über ihn hat Instagram seine Bilder mit der beliebten reichen Persönlichkeit Afrikas geteilt, die gerne Golf spielt.

Aufgrund seiner hohen Leistungen im Leben wurde er von Stadtführern eingeladen, als Motivationsredner zu den Menschen in Johannesburg zu sprechen.

Kleinigkeiten

  • Er liebt es, teure Uhren und Sonnenbrillen zu tragen.
  • Er hat oft Bilder seiner Stadt aufgenommen, während er in der Luft darüber geflogen ist.
  • 2018 ging er ins Stadtgefängnis, um zu sprechen und die Gefangenen zu motivieren.
  • Er besitzt zwei bis drei Luxusautos
  • Herr Lux liebt es, inspirierende Bücher zu lesen.

Ähnliche Beiträge