Niyaz Khan- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehefrau, Größe, Vermögen, Karriere

Niyaz Khan ist ein IAS-Beamter sowie ein Romanautor, der sieben Romane in Indien veröffentlicht hat. Er ist vor allem für seinen derzeitigen Posten als stellvertretender Sekretär in der Abteilung für öffentliche Arbeiten (PWD) von Bhopal bekannt. Madhya Pradesh. Als IAS-Beamter trat er jedoch kürzlich für die Sache der Muslime ein und löste Kontroversen aus, als er über den Film „The Kashmir Files“ twitterte.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Niyaz Khan
Spitzname Niyaz
Beliebt für Sein umstrittener Tweet bezog sich auf den Film The Kashmir Files
Sprache Hindi
Schulname Lokales Gymnasium
Alma Mater GGU (Guru Vishwavidyalaya) Bilaspur (Chattisgarh.)
Ausbildung Absolvent
Beruf IAS-Beauftragter
Sternzeichen Nicht bekannt
Staatsangehörigkeit indisch
Kaste Muslim
Vermögen 1 crore INR
Alter (Stand 2022) 51 Jahre alt.
Charge 1999 IAS-Batch wird ohnmächtig
Geburtsdatum 1970
Geburtsort Chhattisgarh
Aktueller Wohnort Bhopal
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 6″
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 75 kg

Alter und frühes Leben von Niyaz Khan

Niyaz ist zwischen dem Alter von 40 -45 und wurde in Chhattisgarh geboren. Er stammte nicht aus einem wohlhabenden Haushalt. Aber er musste in seinem Leben sehr hart arbeiten, um ein IAS-Beamter zu werden. Er hat unermüdlich daran gearbeitet, seinen Ehrgeiz zu verwirklichen, ein IAS-Beamter zu werden. Niyaz Khan IAS sagte jedoch zuvor, dass er ein IAS-Batch-Absolvent von 1999 sei. Und in den sozialen Medien erklärte er kühn, dass er immer noch Student an der GGU (Guru Vishwavidyalaya) Bilaspur (Chattisgarh) sei. Sein Abschluss der Ausbildung in Chattisgarh weist darauf hin, dass er möglicherweise aus Bilaspur stammt und dass seine Familie möglicherweise noch dort lebt. Allerdings ist er derzeit der Regierung als IAS-Beamter in Bhopal zugeteilt. Seit 2004 wurde er in seinen mehr als zwei Jahrzehnten Dienst 17 Mal in neun Distrikte versetzt.

Siehe auch  Oscar Maximilian Jackman- Alter, Freundin, Vermögen, Größe, Ethnizität

Größe und Gewicht von Niyaz Khan

Niyaz Khan ist 5 Fuß 6 Zoll groß. Er wiegt ungefähr 75 kg. Er hat schöne warme schwarze Augen und schwarze Locken. Es gibt keine Informationen über seine Brust-Taille-Hüft-Maße, Kleidergröße, Schuhgröße, Bizeps und so weiter.

Das Vermögen von Niyaz Khan

Wie hoch ist das Vermögen von Niyaz Khan? Die Gehaltstabellen von Regierungsangestellten wie Niyaz Khan werden normalerweise vor den Medien geheim gehalten, aber wir haben sie ausführlich untersucht. Laut unserer Studie liegt die typische Jahresvergütung eines stellvertretenden Sekretärs in der Abteilung für öffentliche Arbeiten zwischen 8 und 11 Lakh INR. Dies impliziert, dass Niyaz Khan IAS über ein beträchtliches Nettovermögen verfügen muss, da er diese Position seit langem innehat. Aber es ist nicht nur, woher er entschädigt wird. Er verdiente auch seinen Lebensunterhalt mit der Veröffentlichung von sieben verschiedenen Romanen. In Anbetracht seines Nettovermögens hat Niyaz bis heute ein geschätztes Nettovermögen von 1 Crore INR.

Karriere

Niyaz wurde zum Upper Collector/ADM (Additional District Magistrate) ernannt, nachdem er vor Jahren seine IAS-Prüfungen bestanden hatte. Danach konzentrierte er sich weiter auf seine offiziellen Aufgaben. Er wurde vor einigen Jahren zum stellvertretenden Sekretär von PWD ernannt. In seiner Freizeit schreibt er jedoch Bücher. Im Laufe seines Lebens hat er sieben Romane zu verschiedenen Themen veröffentlicht. Er hat ein scharfes Auge für Details und studiert normalerweise ausführlich, bevor er einen Roman schreibt.

Er sagte Anfang Februar 2022, dass er ein Buch veröffentlichen werde, um das korrekte Bild des Islam widerzuspiegeln. Niyaz Khan IAS sagte, dass er beabsichtige, die englische Übersetzung des Heiligen Buches Koran gründlich zu studieren. Er wird alle in dem Buch ausgedrückten Ideen erfassen, wenn er es liest. Niyaz hatte bereits vor einigen Jahren den Roman mit dem Titel „Ashram“ veröffentlicht. Nach der Veröffentlichung seines Buches wurde eine Webserie namens „Ashram“ auf OTT-Plattformen veröffentlicht. Damals leitete Niyaz eine Klage gegen die Macher der Webserie ein und beschuldigte sie, viele Charaktere und Episoden aus seinem ursprünglichen Roman oder Buch „Ashram“ plagiiert zu haben.

Siehe auch  Trina Legaspi Biografie, Ehemann, Alter, Größe, Vermögen, Karriere

Niyaz Khan Ehefrau & Ehe

Wer ist Niyaz Khans Frau? Niyaz, die zwischen 40 und 45 Jahre alt zu sein scheint, scheint unverheiratet zu sein. Er ist ein Mann der Worte, der ständig in seinen offiziellen Aufgaben aktiv ist. Als Autor erschafft er eine Vielzahl faszinierender Geschichten, die sein hohes Maß an Intelligenz demonstrieren. Es scheint, dass er sich nicht auf Eheprobleme einlassen möchte, da er ein enormes Ziel hat, etwas Großes für seine Nation zu erreichen, ohne dass ihm familiäre Hindernisse im Weg stehen.

Ähnliche Beiträge