Obi Iyiegbu- Vermögen, Bio, Alter, Ehefrau, Ethnizität, Größe, Karriere

Obi Cubana ist ein Anambra-Staat, Nigeria, westafrikanische Prominente, gefeiertes Gesicht, Philanthrop und CEO der Cubana-Gruppe. Er ist tief religiös und betrachtet sich selbst als Gottes bevorzugten Sohn. Er ist vor allem für sein sanftes Auftreten und seine herausragende soziale Arbeit bekannt. Tatsächlich besitzt er Luxushotels, Autos und eine Vielzahl von Unternehmen.

Am 14. Juli 2021 wurde Obi zum Stadtgespräch, nachdem der kubanische Hohepriester ihm 46 Kühe für die Beerdigung seiner Mutter Ezinne Uche Iyiiegbu geschenkt hatte. Obis Alter soll durch seine 46 Kühe repräsentiert werden. Laut Quellen erhielt er von Freunden und Organisationen insgesamt 246 Kühe. Seine Mutter wurde in Afor Uzo Oba im Bundesstaat Anambra beigesetzt.

Abgesehen davon schenkte er dem Juwelier der ObisGallery die teuerste Flasche Cognac der Welt, nachdem er Cubana ein individuelles Halsstück mit dem eingravierten Gesicht seiner Mutter geschenkt hatte. Obi Cubanas Wiki, Geburtstag, Alter, Ehepartner, Kinder, Sohn, Biografie, Größe, Gewicht, Haus, Vermögen, Autosammlung, Eltern, Geschwister und Wissenswertes sind alle unten aufgeführt.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Obi Iyiegbu
Alter (Stand 2021) 46 Jahre alt
Beruf Prominenter Prominenter, gefeiertes Gesicht, Philanthrop und CEO der Cubana Group.
Geburtstag 12. April 1975.
Geburtsort Bundesstaat Anambra, Nigeria, Afrika.
Aktueller Wohnort Afrika.
Ausbildung Abschluss
Alma Mater 1. Dennis Memorial Gymnasium
2. Universität von Nigeria
Vermögen 6-7 Millionen USD (ca.)
Höhe (ca.) In Fuß Zoll – 6′
In Metern – 1,83 m
In Zentimetern – 183 cm
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm – 70 kg
In Pfund – 154,32 lbs
Tätowierungen Nein.
Augenfarbe Dunkelbraun.
Haarfarbe Kahl.
Staatsangehörigkeit Afrikanisch.
Ethnizität Schwarz.
Religion Christian
Sternzeichen Widder.
Siehe auch  Rickie Lee Reynolds – Vermögen, Bio, Alter, Ehefrau, Größe, Karriere

Obi Iyiegbu Biographie

Obi Iyiegbu wurde am 12. April 1975 in Nigeria geboren. Er wurde in eine wohlhabende Familie hineingeboren. Obi Cubana wird 2021 46 Jahre alt. Obi Iyiegbu ist sein voller Name. Sein Sternzeichen soll Widder sein.

Wenn es um Obis Bildung geht, hat er seine Grundschulbildung an der Central Primary School im Bundesstaat Anambra abgeschlossen. Danach besuchte er die Dennis Memorial Grammar School in Onitsha für die Sekundarschule. Obi schloss 1988 schließlich sein Studium an der University of Nigeria in Nsukka ab. Er erwarb auch einen Abschluss in Politikwissenschaft. Darüber hinaus erwarb er an der Schule ein West African Senior School Certificate (WAEC).

Quellen zufolge lebt er in Nigeria. Seine Mutter, Ezinne Uche Iyiiegbu, lebt ebenfalls bei ihm, sie starb jedoch Anfang 2021. Über seinen Vater hat er noch nichts preisgegeben, aber es besteht kein Zweifel, dass er erfolgreich ist Geschäftsmann.

Seine Eltern stammten aus einer wohlhabenden Familie. Er hat ein Geschwister, Ikenna Iyiegbu, und eine Schwester, Binkiliscious (Instagram-Benutzername). Er und seine Familie sind afroamerikanischer Abstammung.

Obi Iyiegbu Berufsleben

Cubana ist ein bekannter und angesehener Geschäftsmann. Obi eröffnete 2006 seinen ersten Club in Abuja, den Ibiza Club. Sein Club wird ein Erfolg, mit dem Ziel, Spaßsuchende und Nachtclub-Enthusiasten zufrieden zu stellen. Im Anschluss daran gründete er 2009 die Cubana Party, die auch einen Hospitality Club umfasst und für unglaubliche Unterhaltung sorgt.

Obi war auch der Gründer der Cubana-Gruppe, die in Owerri, Nigerias Hauptstadt des Bundesstaates Imo, gegründet wurde. Lagos, Abuja und Enugu gehören zu den Städten, die in seiner Gruppe vertreten sind. Obi führt sein Geschäft mit Hilfe eines engen Mitarbeiters namens Paschal Okechukwu, auch bekannt als der kubanische Oberpriester. Laut den Quellen haben sie sich letztes Jahr im Jahr 2020 getrennt.

Siehe auch  Jannat Zubair- Biografie, Alter, Größe, Vermögen, Freund, Dating

Obi Iyiegbu Vermögen

Wie hoch ist das Vermögen von Obi Iyiegbu? Aktuellen Informationen zufolge konzentriert sich Obi derzeit auf Cubana Dubai und Cubana Real Estate. Wenn es um Luxusautos und -häuser geht, hat er zwei Lexus LX, einen Mercedes Benz 4matic S40, einen Range Rover, einen Rolls Royce Phantom und so weiter. Seine Villen haben in der Tat die luxuriösesten Innenräume. Das Nettovermögen von Obi Cubana wird ab 2021 auf 300 bis 500 Millionen Euro geschätzt.

Obi Iyiegbu Ehefrau & Ehe

Wer ist die Ehefrau von Obi Iyiegbu? Obi Cubana ist seit 2008 verheiratet. Er heiratete Ebele Iyiegbu, eine Anwältin und CEO und Gründerin der Kiek Foundation, einer Nichtregierungsorganisation.

Die Organisation wurde mit dem primären Ziel gegründet, das Leben bedürftiger Kinder in der Gesellschaft zu verbessern. Es wird auch darauf abzielen, die Bildungsqualität, die Governance der Kinderrechte, die Gesundheitsversorgung und die Ernährung zu verbessern. Das Paar hat vier Söhne, die alle Jungen sind.

Fakten

  • Jüngsten Berichten zufolge erhielt Obi zur Beerdigung seiner Mutter 346 Kühe, 72 Ziegen und 20 Widder.
  • Seine Mutter starb im Alter von 78 Jahren.
  • Obi ist sehr aktiv auf der Social-Media-Plattform Instagram, die über 1,3 Millionen Follower hat und offiziell verifiziert ist.
  • Cubana ist ein Auto-Enthusiast, der eine beträchtliche Sammlung besitzt.
  • Er ist einer der reichsten Geschäftsleute Nigerias. Obi spendet häufig Geld für wohltätige Zwecke.
  • Auf Twitter ist der Unternehmer nicht sehr aktiv.
  • An seinem Geburtstag schenkte ihm einer seiner Mitarbeiter eine Selbstporträtskizze.

Ähnliche Beiträge