Wer ist Oliver Platt? Wiki, Alter, Größe, Ehefrau, Vermögen, Kinder, Karriere

Oliver Platte wurde in Kanada geboren, ist ein fantastischer amerikanisch-kanadischer Schauspieler. Er wurde bekannt, indem er in den folgenden Shows auftrat: Married to the Mob, Bulworth, The Ice Harvest, Casanova, Frost/Nixon und Please Give. Er hat in mehreren Fernsehshows mitgewirkt, darunter „The West Wing“, „Huff“ und „Chicago Med“.

Schnelle Fakten

Gefeierter Name: Oliver Platte
Richtiger Name/vollständiger Name: Oliver James Platte
Geschlecht: Männlich
Das Alter: 62 Jahre alt
Geburtsdatum: 12. Januar 1960
Geburtsort: Windsor, Ontario, Kanada
Staatsangehörigkeit: Amerikanisch-kanadisch
Höhe: 1,91 m
Gewicht: 92 kg
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Verheiratet
Ehefrau/Ehepartner (Name): Mary Camilla Bonsal Campbell (m. 1992)
Kinder/Kinder (Sohn und Tochter): Ja (Lily Platt, George Platt, Claire Platt)
Verabredung/Freundin (Name): N / A
Ist Oliver Platt schwul?: Nein
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Gehälter: N / A
Nettovermögen im Jahr 2022: 6 Millionen Euro

Oliver Platts Biografie

Sheila Maynard und Nikolaus Platt einen Sohn namens Oliver haben. Seine Mutter ist klinische Sozialarbeiterin und sein Vater Diplomat. Nicholas Platt war zuvor Botschafter der Vereinigten Staaten in Pakistan, Sambia und auf den Philippinen.

Platt wurde in Windsor, Ontario, Kanada, geboren und wuchs aufgrund des Berufs seines Vaters in Asien, im Nahen Osten und in Washington, DC auf. Sein älterer Bruder, Adam Platt, ist ein kulinarischer Kritiker des New Yorker Magazins.

Platts Urgroßvater väterlicherseits war ein Künstler und Architekt Charles A. Platt. Platt ist der berühmte Sohn von Equestrian Arthur Scott Burden und Cynthia Roche.

Siehe auch  Gordon Ramsay Vermögen 2022 (Forbes) Einnahmen aus dem Vermögen des Autos

Als Armeekind hat er zwölf verschiedene Schulen besucht, darunter die American School in Japan. Als Platt neun Jahre alt war, ging er mit seiner Familie ins Kennedy Center in Washington, wo er eine Aufführung sah, die seine Schauspielkarriere beeinflusste. Platt studierte Theater an der Tufts University.

Oliver Platt Alter, Größe, Gewicht

Oliver Platte wurde am 12. Januar 1960 geboren und ist im Jahr 2022 62 Jahre alt. Er ist 1,91 m groß und wiegt 92 kg.

Oliver Platte

Karriere

Platt hatte 1998 ein offenes Flugticket, weil seine Familie ihn nicht zu den Drehorten begleitete, sodass er häufig nach Hause zurückkehren konnte. Er lebt derzeit in North Haven, Maine. Aufgrund seiner Familie entschied er sich, sich auf Fernsehen und Filme zu konzentrieren, anstatt ins Kino zu gehen.

Sein Schauspieldebüt gab Platt 1988 als FBI-Agent Ed Benitez in Jonathan Demmes Krimikomödie „Married to the Mob“. Im folgenden Jahr trat er in Mike Nichols‘ berühmter romantischer Dramedy „Working Girl“ auf. Platt hat in Filmen wie Crusoe, Flatliners, Postcards from the Edge, Beethoven und Diggstown mitgewirkt.

1993 war sein erfolgreichstes Jahr. Er hat in einer Reihe von Filmen mitgewirkt, darunter The Temp, Indecent Proposal, Benny & Joon und The Three Musketeers. Seinen ersten Fernsehauftritt hatte er 1987 in einer Folge von „The Equalizer“. Platt wurde für SAG, Golden Globe, Emmy und Tony Award nominiert.

Oliver Platt Erfolge und Auszeichnungen

Im Moment haben wir nur wenige Informationen über seine Leistungen. Er wurde für vier Primetime Emmy Awards, einen Golden Globe Award, einen Tony Award, zwei Screen Actors Guild Awards und einen Golden Globe Award nominiert, was keine Kleinigkeit ist. Seine Arbeit brachte ihm Anerkennung ein, und Newcomer in der Branche sehen zu ihm auf und lassen sich von ihm inspirieren, was keine Kleinigkeit ist.

Siehe auch  Carey Hart- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehefrau, Größe, Vermögen, Karriere

Oliver Platts Vermögen im Jahr 2022

Oliver Platte ist eine Schauspielerin im Wert von 6 Millionen Euro aus den Vereinigten Staaten (Stand Juni 2022). Dieses enorme Vermögen ist das Ergebnis ihrer Teilnahme an verschiedenen Shows. Ihre Gehaltsinformationen sind derzeit für uns nicht verfügbar. Er ist ein sehr privater Mensch, der nicht gerne über persönliche Details spricht. Wir haben derzeit weitaus weniger Informationen über sein Privatleben. Wie die meisten erfolgreichen Menschen zieht er es vor, sein Privatleben aus dem Rampenlicht der Medien und Fans herauszuhalten. Auch die Medien bestätigen, dass er es vorzieht, ihrer Arbeit mehr Zeit zu widmen, und er hat nur wenige Medienauftritte.

Oliver Platt ist ein bekannter amerikanischer Schauspieler, der sowohl die kanadische als auch die amerikanische Staatsbürgerschaft besitzt. Er hat in relativ kurzer Zeit weltweite Anerkennung erlangt. Schon in jungen Jahren haben ihm seine Leidenschaft und sein Engagement für die Schauspielerei und seine Arbeit großen Erfolg beschert. Er ist sehr engagiert und fleißig. Deshalb hat er eine so große Fangemeinde auf der ganzen Welt.

Oliver Platt Ehefrau, Heirat

Oliver Platte und Mary Camilla Bonsal Campbell, seine Frau Oliver Platt und Mary Camilla Bonsal Campbell, seine Frau Am 12. September 1992 heiratete Oliver Mary Camilla Bonsal Campbell. Das Paar hielt die gleiche Zeremonie in Kittery’s First Congregational Church ab.

Ähnliche Beiträge