Oscar De La Hoya Vermögen 2022: Biografie Verdienst Autos

Oscar De La Hoya Net Worth

Oscar De La Hoya Vermögen, Biografie, Alter, Ehefrau, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Oscar De La Hoya hat ein Vermögen von rund 200 Millionen Euro. Wir werden Ihnen von Oscar De La Hoya erzählen, aber zuerst lassen Sie uns Ihnen von einer kürzlichen Kontroverse im Zusammenhang mit ihm erzählen. Erst letzten Monat glaubte man, Oscar De La Hoya würde sich mit Vitor Welford von Mixed Martial Arts streiten.

Dieser Kampf wurde ungefähr 3 Monate lang beworben und alle Tickets wurden in seinem Namen verteilt. Oscar De La Hoya zog sich in letzter Minute aus dem Kampf zurück und sagte, dass er nicht kämpfen könne, weil er Covid-19 habe. In diesem Kampf wurde er durch Evander Holyfield ersetzt, und er verlor den Kampf.

Nun kam es zu einer kontroversen Situation, als Oscar mit seinem Team aus dem Krankenhaus kam, sobald der Kampf vorbei war, und anfing zu sagen, dass er Covid-19 nicht mehr habe. Oscar gewann während seiner Boxkarriere mehrere Meisterschaften. Aber es gibt einige Kämpfe, an die er sich noch heute erinnert, in denen Manny Pacio, Trinidad, Parnell Whitaker und Floyd Mayweather eine herausragende Rolle spielen. Nachdem er sich vom Boxen zurückgezogen hatte, startete Oscar seine Promotion, die als Golden Boy-Promotion bekannt ist.

Diese Aktion erlangte bis vor etwa 3 Jahren viel Ruhm und brachte viel Geld ein, aber Oscars Partner bei der Durchführung dieser Aktion, der der CEO dieser Aktion war, verließ sie. Seitdem hat es auch sein größter Star Canelo Alvarez verlassen, und seitdem steht die Golden Buy-Promotion vor einer Menge Schwierigkeiten. Sie wissen bereits, dass das Vermögen von Oscar De La Hoya rund 200 Millionen Euro beträgt. Sie werden vielleicht überrascht sein zu erfahren, dass dieses Vermögen vor fast 3 Jahren fast doppelt so hoch war. Überprüfen Sie auch das Vermögen von Beyonce und das Vermögen von Kim Kardashian.

Oscar De La Hoya Vermögen

Der weltbeste amerikanische Profiboxer „Oscar De La Hoya“ hat ein Vermögen von 200 Millionen Euro. Laut verschiedenen Online-Ressourcen (Wikipedia, Forbes, IMDB) schätzte der beliebteste amerikanische Profiboxer Oscar De La Hoya sein Vermögen auf rund 200 Millionen Euro.

Name Oskar De La Hoya
Vermögen (2022) 200 Millionen Euro
Beruf Amerikanischer Profiboxer
Monatliches Einkommen und Gehälter $1 Million +
Jahreseinkommen und Gehälter $16 Millionen +
Zuletzt aktualisiert 2022

In der Boxwelt hieß es, Oscar habe Angst vor Belfort, deshalb erfinde er eine Entschuldigung dafür, Covid-19 zu sein. Dies ist nicht der einzige Vorfall im Zusammenhang mit den Oscars in letzter Zeit, auch die Promotion der Oscars Golden Bye Promotion hat unter seinen Possen stark gelitten. Lassen Sie alles hinter sich und kehren Sie zu den Oscars zurück. Überprüfen Sie auch John Cena Vermögen, Brock Lesnar Vermögen und The Rock Vermögen.

Wachstum des Vermögens von Oscar De La Hoya

Vermögen im Jahr 2022 200 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2021 184 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2020 179 Millionen Euro
Vermögen 2019 168 Millionen Euro
Vermögen 2018 150 Millionen Euro
Vermögen 2017 135 Millionen Euro
Daily Mail Oscar De La Hoya nimmt Tochter mit zu Wohltätigkeitsveranstaltung
Daily Mail Oscar De La Hoya nimmt Tochter mit zu Wohltätigkeitsveranstaltung

Oscar De La Hoya Biographie

Oscar wurde am 4. Februar 1973 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er gewann die Olympischen Juniorenspiele im Alter von nur 15 Jahren und gewann vier Jahre später die Goldmedaille für Amerika bei den Olympischen Sommerspielen. Nach dem Gewinn der Goldmedaille bei den Olympischen Spielen wurde er Profiboxer. Während des Boxens erhielt er den Spitznamen Golden Boy, weil jeder Kampf, zu dem er ging, ein Hit war und viele Leute seine Tickets kauften, wodurch seine Promoter viel Geld verdienten.

Siehe auch  Isela Sule – Alter, Größe, Vermögen, Freund, Karriere, Nationalität
Echter Name Oskar De La Hoya
Spitzname: Oskar
Geburtsort: Ost-Los Angeles, Kalifornien, USA
Geburtsdatum/Geburtstag: 4. Februar 1973
Alter/Wie alt: 48 Jahre alt
Höhe/Wie groß: In Zentimetern – 179 cm
In Fuß und Zoll – 5′ 11″
Gewicht: In Kilogramm – 66 kg
In Pfund – 145 lbs.
Augenfarbe: Dunkelbraun
Haarfarbe: Schwarz
Schule: James A. Garfield-Gymnasium
Uni: N / A
Religion: N / A
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Sternzeichen: Wassermann
Geschlecht: Männlich
Sexuelle Orientierung: Gerade
Kinder/Kindername: Nina Lauren Nenitte und Oscar Gabriel De La Hoya
Beruf: Amerikanischer Profiboxer
Vermögen: 200 Millionen Euro

Oscar De La Hoya Beziehung & mehr

Angelegenheiten Nicht bekannt
Feste Freundin Nicht bekannt
Bester Freund Nicht bekannt
Ehepartner Millie Corretjer (m. 2001–2018)
Scheidung Millie Corretjer (2018)
Kinder Nina Lauren Nenitte und Oscar Gabriel De La Hoya
Vater Joel De La Hoya Sr.
Mutter Cäcilia De La Hoya
Geschwister Ceci De La Hoya, Joel De La Hoya Jr.
Atiana De La Hoya hat es in sich
Atiana De La Hoya hat es in sich

Social-Media-Konten von Oscar De La Hoya

Einige unbekannte Fakten über Oscar De La Hoya

  • Tut Oskar De La Hoya Rauch? Ja
  • Tut Oskar De La Hoya Alkohol trinken? Ja
  • Oskar De La Hoya achtet sehr auf seine Gesundheit. Oskar De La Hoya isst Essen vor 9 Uhr nachts.
  • Oskar De La Hoya liebt Boxen und zuschauen Boxkämpfe.
  • Oskar De La Hoya selbst hat gesagt, dass sein Schwarm ist Oscar De La Hoya den er seitdem liebt Kindheit.

Viele Menschen glauben, dass Oscars Drogensucht ihm viel Schaden zugefügt hat, Oscar selbst gibt dies zu und es wird angenommen, dass er derzeit versucht, sich von dieser Krankheit zu erholen. Wir hoffen, dass Oscar mit dieser Gewohnheit bricht und eines Tages wieder ein Goldjunge wird.

Siehe auch  David Reichel- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehefrau, Größe, Vermögen, Karriere

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Vermögen von Oscar De La Hoya?

Das Gesamtnettovermögen von Oscar De La Hoya beträgt rund 200 Millionen Euro.

Wie alt ist Oscar De La Hoya?

Derzeit ist Oscar De La Hoya 48 Jahre alt (4. Februar 1973).

Was ist das Gehälter von Oscar De La Hoya?

Oscar De La Hoya verdient ein geschätztes Gehälter von 16 Millionen Euro pro Jahr.

Wie groß ist Oscar De La Hoya?

Die Größe von Oscar De La Hoya beträgt 1,79 m. (5′ 11″).

Wie heißt die Frau von Oscar De La Hoya?

Die Frau von Oscar De La Hoya heißt Millie Corretjer (m. 2001–2018).

Ähnliche Beiträge