Pat Cummins Vermögen 2022: IPL-Gehälter, Biografie, Karriere

Pat Cummins net worth

Pat Cummins Vermögen, Biografie, Alter, Ehefrau, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Das Vermögen von Pat Cummins beträgt 55 Millionen AUD. Der Name beschreibt alles; Der berühmteste Athlet im Cricket-Spiel, der einen solchen Zenit in seiner Karriere erreicht hat, ist kein Geringerer als Pat Cummins. Er hat immer wieder bewiesen, wenn man einen Traum und den Wunsch hat, ihn zu erfüllen, dann kann einen nichts davon abhalten, ein Weltstar zu werden. Derzeit ist er einer der besten Spieler der Welt. Der beliebteste Athlet und auch der bestbezahlte Spieler liebt es, jeden einzelnen Titel zu gewinnen und arbeitet hart, um sein Ziel zu erreichen.

Patrick James Cummins ist als Pat Cummins bekannt. Er ist ein australischer Cricketspieler, geboren am 8. Mai 1993 in Westmead, Sydney. Pat Cummins ist ein rechtshändiger Schlagmann und auch ein schneller Bowler mit dem rechten Arm. Er ist ein prominenter Bowler des australischen Teams und schlägt bei Bedarf auch gut. Cummins debütierte im Alter von 18 Jahren im Test Cricket.

Pat Cummins Reichtum

Hier werden wir Pat Cummins Karriere als australischer Cricket-Teamspieler, seine Erfolge und Rekorde, Geschäfte und vor allem seine Einnahmen Vermögen besprechen. Herr Pat Cummins trat als rechtshändiger Schlagmann in das Cricket ein und ist auch einer der Allrounder des Cricket-Teams. Er ist der wichtigste Spieler in der Nationalmannschaft und auch im Team der indischen Premier League Kolkata Knight Riders Team, in dem das Team unter seiner Amtszeit große Höhen erreicht hatte und als das erfolgreichste und berühmteste Team der indischen Premiere League gilt. In Anbetracht seiner Rekorde hat sich Pat Cummins als Spieler und auch als einer der reichsten Cricketspieler der Welt den ersten Platz in der Rangliste verdient.

Siehe auch  Wer ist Brent Barry? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Das Vermögen von Pat Cummins

Das Gesamtnettovermögen von Herrn Pat Cummins wird auf 55 Millionen Australische Euro geschätzt (41 Millionen Euro). Das Vermögen von Pat Cummins ist in den letzten Jahren um 170 % gestiegen. Die Hauptquelle seines Einkommens und seines Vermögens stammt aus Cricket. Auch der Markenwert von Mr. Pat Cummins ist sehr hoch und ist auch der angesehenste Spieler auf der ganzen Welt.

Name Pat Cummins
Vermögen (2022) 41 Millionen Euro
Vermögen in australischen Euro 55 Millionen AUD
Beruf Kricketspieler
Monatliches Einkommen und Gehälter $2.00.000 +
Jahreseinkommen $2 Millionen +
Zuletzt aktualisiert 2022
Das Vermögen von Pat Cummins

Er verdient auch eine riesige Geldsumme aus verschiedenen internationalen und nationalen Cricket-Spielen und aus der Indian Premier League (IPL). Herr Cummins unterstützt auch viele Marken, bei denen er eine Menge Geld verlangt.

Es wird geschätzt, dass das Vermögen von Pat Cummins in den letzten Jahren um 170 % gewachsen ist, ebenso wie sein Einkommen.

Pat Cummins IPL-Gebühren

Jahr Mannschaft Gehälter
2022 Kolkata Knight Riders Rs. 7,25 Millionen
2021 (ausziehen) Kolkata Knight Riders ₹ 155.000.000
2020 Kolkata Knight Riders ₹ 155.000.000
2018 (verletzt) Mumbai-Indianer N / A
2017 Delhi Draufgänger ₹ 45.000.000
2015 Kolkata Knight Riders ₹ 10.000.000
2014 Kolkata Knight Riders ₹ 10.000.000
Gesamt ₹ 447.500.000
Das Vermögen von Pat Cummins
Das Vermögen von Pat Cummins

Vermögenswerte von Pat Cummins:

Haus: Pat Cummins lebt in Westmead, Australien. Er kaufte dieses Luxushaus. Der geschätzte Wert dieser Immobilie beträgt rund Rs. 20 Crores INR. Er besitzt auch verschiedene Immobilien in verschiedenen Ländern.

Autos: Die Autosammlung von Pat Cummins ist ziemlich durchschnittlich. Herr Cummins besitzt einige der besten Luxusautos der Welt. Zu den Automarken von Pat Cummins gehört Audi.

Siehe auch  Carrie James- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehemann, Größe, Vermögen, Karriere

Durchschnittlicher Verdienst und Vergütung:

Geschätzten Vermögen Rs. 294 Crore INR
Jahresdurchschnittsgehalt Rs. 16 bis 18 Crore INR
Persönliche Eigenschaften Rs. 9 Crore INR
IPL Gehälter pro Saison Rs. 15,5 Crore INR
Luxusautos Rs. 15 Crore INR
ODI-Match-Gebühr Rs. 50000000 INR
Testspielgebühr Rs. 30000000 INR

Werfen wir einen Blick auf die Fakten über Pat Cummins ungefähre Jahreseinnahmen der letzten Jahre, die Teil seines Vermögens sind:

Jahr Verdienste
2021 Rs. 18 Crore INR
2020 Rs. 18 Crore INR
2019 Rs. 15 Crore INR
2018 Rs. 5 Crore INR
2017 Rs.14 Crore INR
Das Vermögen von Pat Cummins

Abhängigkeit des Vermögens von Herrn Pat Cummins:

Bei jedem Sportler hängt viel Geld von der Siegerleistung und der Fangemeinde ab. Pat Cummins ist einer der beliebtesten und bankfähigsten Sportler in Australien, aber auch in Indien und anderen Ländern. Er hat auch in mehrere Immobilien investiert. Daher können wir sehr zuversichtlich sein, dass das Vermögen von Pat Cummins im Laufe der Jahre weiter wachsen wird.

Pat Cummins Ehefrau
Pat Cummins Ehefrau

Über Herrn Pat Cummins:

Pat Cummins hat eine riesige Fangemeinde auf der ganzen Welt; Es ist möglich, dass Sie einige der unten aufgeführten Fakten kennen

Pat Cummins wurde am 8. Mai 1993 in geboren WestmeadAustralien

Sein vollständiger Name ist Patrick James Cummins. Er hat eine riesige Fangemeinde, ebenso wie sein Spitzname Mr. Cummins.

Herr Pat Cummins Karrieredebüt:

  • Testdebüt Spiel: 17. November 2011 gegen Südafrika
  • ODI-Debüt Spiel: 19. Oktober 2011 gegen Südafrika
  • T20I-Debüt Spiel: 13. Oktober 2011 gegen Südafrika
  • Bowling: Rechter Arm schnell
  • Letztes ODI-Spiel: 13. März 2020 gegen Neuseeland

Die Karriere von Pat Cummins

Pat Cummins betrachtet den ehemaligen australischen Fast-Bowler Brett Lee als sein Vorbild. Während seiner Cricket-Juniorenzeit spielte er als schneller Bowler für den Glen Brook Cricket Club. 2010 debütierte er dann im erstklassigen Cricket und spielte für „Penrith“.

Siehe auch  Das Vermögen von Ezra Miller beträgt 12 Millionen Euro (Forbes 2022) Gehalt Vermögen DC Flash

Cummins gab 2011 sein internationales Debüt gegen Südafrika. Es war eine T20-Serie mit zwei Spielen und nahm insgesamt 5 Wickets. Er gab sein ODI- und Test-Debüt im selben Jahr. Er konnte in seinem ersten ODI nur 3 Wickets gewinnen, aber bei seinem Testdebüt 7 Wickets gegen Südafrika.

Pat Cummins hat viele Clubs vertreten. Er ist seit 2010 ein aktiver Spieler in der indischen Premier League und der Big Bash League. 2017 trat er dem Team der IPL Delhi Daredevils bei und schnitt in dieser Saison sehr gut ab. Er wurde von Indianern aus Mumbai für Rs 5,4 crore bei der IPL 2018-Auktion gekauft.

Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist das Vermögen von Pat Cummins?

Das gesamte Vermögen von Pat Cummins beträgt rund 41 Millionen Euro.

Wie alt ist Pat Cummins wirklich?

Derzeit ist Pat Cummins 28 Jahre alt (8. Mai 1993)

Was ist das Gehälter von Pat Cummins?

Pat Cummins verdient ein geschätztes Gehälter von 2 Millionen Euro pro Jahr.

Wie groß ist Pat Cummins?

Die Größe von Pat Cummins beträgt 1,92 m (6′ 2″).

Wie heißt Pat Cummins Ehefrau?

Pat Cummins Ehefrau heißt Becky Boston.

Ähnliche Beiträge