Paul Goddard Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karrierevermögen

Paul Goddard Net Worth

Paul Goddard Vermögen, Biografie, Alter, Ehefrau, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Das Vermögen von Paul Goddard wird auf rund 1 Million Euro geschätzt. Paul verdient seinen Lebensunterhalt als ehemaliger englischer Fußballprofi und Manager. Er erlangte das Rampenlicht für seine Rollen in Filmen wie „Matrix“ (1999), „Babe“ (1995) und „Farscape: The Peacekeeper Wars“ (2004).

Laut verschiedenen Quellen beträgt sein Jahreseinkommen ab 2022 100.000 Euro. Die Hauptquelle seines Einkommens stammt aus seiner Fußballkarriere, Filmen und Beförderungen. In diesem Artikel geben wir alle Details zu Paul Goddards Vermögen, Einkommen, Karriere, Privatleben usw. Überprüfen Sie auch Macy Gray Vermögen und Joseline Hernandez Vermögen.

Paul Goddards Vermögen

Laut mehreren Quellen wird sein Jahresgehalt im Jahr 2022 100.000 Euro betragen. Seine Haupteinnahmequellen sind seine Fußballkarriere, Filme und Werbung. Das Vermögen von Paul Goddard wird auf mehrere Millionen Euro geschätzt.

Sein Einkommen verdient Paul als ehemaliger Profispieler und Manager in England. Bekannt wurde er durch seine Rollen in Filmen wie „Matrix“ (1999), „Babe“ (1995) und „Farscape: The Peacekeeper Wars“ (2004).

Name: Paul Godard
Vermögen: 1 Million Euro
Gehälter: $100000
Geburtsdatum: 1959-10-12
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ‚6 „(1,68 m)
Beruf: Schauspieler, Footballspieler und Manager
Staatsangehörigkeit: Australisch, Englisch

Paul Goddards Vermögen der letzten 5 Jahre:

Vermögen im Jahr 2022 1 Million Euro
Vermögen im Jahr 2021 0,9 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2020 0,8 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2019 0,7 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2018 0,6 Millionen Euro

Paul Goddards Biographie

Paul Goddard wurde am 12. Oktober 1959 in Reading, Berkshire, Südostengland, England, geboren. Er ist ein Schauspieler, der in Filmen wie The Matrix (1999), Mighty Morphin Power Rangers: The Movie (1995) und Farscape: Die Friedenswächterkriege (2004). Er ist derzeit 58 Jahre alt.

Siehe auch  Girish Malik- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehefrau, Größe, Vermögen, Karriere
Paul Goddards Biographie
Vollständiger Name Paul Godard
Vermögen 1 Million Euro
Geburtsdatum 12. Oktober 1959 (58 Jahre)
Geburtsort England
Höhe 6 ‚(1,88 m)
Beruf Schauspieler
Spitznamen
Sternzeichen
Gehälter 100.000-200.000 $
Aktualisiert 2022

Social-Media-Konten

Paul Goddards Karriere

Während seiner Spielerkarriere bestritt er fünf Länderspiele für die englische U21 (fünf Tore) und im Juni 1982 ein einziges volles Länderspiel gegen Island (ein Tor). Er spielte für Queens Park Rangers, West Ham United, Newcastle United, Derby County, Millwall und Ipswich Town während seiner fünfzehnjährigen Karriere als Mittelstürmer, wo er in den Ruhestand ging und dann vorübergehend mit seinem alten Teamkollegen John Wark Interimstrainer war Abreise von John Lyall und die Ankunft von George Burley.

Goddard, ein QPR-Kind, war ein Rekord für West Ham, als er 1980 für 800.000 Pfund nach Upton Park wechselte. In der Saison 1982/83 war er West Hams bester Torschütze mit 71 Toren in 213 Liga- und Pokalspielen. Eines dieser Tore fiel in der Wiederholung von Liverpools Niederlage im Football-League-Cup-Finale 1981.

Er begann die Saison 1985/86 neben Tony Cottee in West Hams Frontlinie, aber eine Verletzung zwang ihn, das erste Spiel zu verpassen. Infolgedessen wurde Cottee mit Frank MacAvennie gepaart, und das MacAvennie-Cottee-Duo erzielte in einer Saison 54 Tore und brachte West Ham auf den dritten Platz in der Liga. Im Oktober 1986 wechselte er zu Newcastle United.

Nach seiner Pensionierung arbeitete er als stellvertretender Manager bei West Ham United für Glenn Roeder, einen ehemaligen Teamkollegen von Newcastle United. Er trat am 20. Januar 2004 zurück, kurz nachdem der neue Manager Alan Pardew übernommen hatte. Vorlage: Paul lebt derzeit mit seiner Familie in East Bergholt, Suffolk, und arbeitet seit 2005 für die Fußballagentur der Stellar Group.

Siehe auch  Park Roseanne - Alter, Vermögen, Größe, Freund, Karriere, Ethnizität

Goddard gab sein Debüt in der englischen Nationalmannschaft am 2. Juni 1982 bei einem 1:1-Unentschieden in einem Freundschaftsspiel gegen Island, bei dem er das einzige Tor für England erzielte. Trotz seiner starken Leistung wurde er in diesem Sommer aus dem englischen WM-Kader ausgeschlossen und bestritt nie wieder ein Seniorenspiel für das Land.

Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist das Vermögen von Paul Goddard?

Das Vermögen von Paul Goddard wird auf rund 1 Million Euro geschätzt.

Wie hoch ist das Jahreseinkommen von Paul Goddard?

Laut verschiedenen Quellen beträgt sein Jahreseinkommen ab 2022 100.000 Euro. Die Hauptquelle seines Einkommens stammt aus seiner Fußballkarriere, Filmen und Beförderungen.

Wie verdient Paul Goddard seinen Lebensunterhalt?

Paul verdient seinen Lebensunterhalt als ehemaliger englischer Fußballprofi und Manager.

Wie alt ist Paul Goddard?

Paul Goddard ist derzeit 58 Jahre alt.

Empfohlene Artikel:

Ähnliche Beiträge