Paul Okoye- Vermögen, Bio, Alter, Freundin, Ethnizität, Größe, Karriere

Paul Okoye alias Rude Boy ist ein nigerianischer Sänger, Musiker, Unternehmer, YouTuber, Mediengesicht, Internetpersönlichkeit und Social-Media-Star. Er ist bekannt für seine fröhlichen Songs und Alben.

Während seiner Gesangskarriere hat er eine Reihe von Alben veröffentlicht. Zu seinen Alben gehören Get Squared, Best of P Squared, Danger und andere. Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass er kürzlich sein neues Album „Rudykillus“ veröffentlicht hat. Es hat satte 12 Songs.

Außerdem macht Paul Schlagzeilen bei Google, weil seine Frau Anita Isama Okoye die Scheidung eingereicht hat. Die Scheidungsnachricht ging am 20. August 2021 (Freitag) im Land viral. Anita forderte jeden Monat 15.000 Euro Ehegattenunterhalt.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Paul Okoye.
Berühmter Name Unhöflicher Junge.
Geburtsdatum 18. November 1981.
Geburtsort Jos, Nigeria.
Aktueller Wohnort Lagos, Nigeria.
Beruf Musical-Künstler, Sänger, Unternehmer und Social-Media-Star.
Vermögen 8-9 Millionen USD (ca.).
Staatsangehörigkeit Nigerianisch.
Alter (Stand 2021) 39 Jahre alt.
Ethnizität Afrikanisch.
Sternzeichen Skorpion.
Ausbildung Absolvent.
Schule Die Universität von Abuja.
Religion Christentum.
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 11″.
In Metern: 1,8 m.
In Zentimetern: 180 cm.
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 66-71 kg.
In Pfund: 145-156 lbs.
Haarfarbe Schwarz.
Haarlänge Kurz.
Augenfarbe Dunkelbraun.

Paul Okoye Biografie und Alter

Paul Okoye (unhöflicher Junge) wurde am 18. November 1981 in Jos, Nigeria, geboren. Derzeit lebt er in Lagos, Nigeria. In der Musikbranche ist er im Volksmund als Rude Boy bekannt. Laut seinem Geburtsdatum wird Paul im Jahr 2020 39 Jahre alt.

Siehe auch  Aurora James Vermögen 2022: Biografie, Einkommen, Karriere

Er schrieb sich in einer örtlichen Schule in seiner Heimatstadt ein. Nach dem Abitur schrieb er sich an der Universität von Abuja für seinen Bachelor ein. Er hatte immer danach gestrebt, ein erfolgreicher Mensch im Leben zu sein, und hart dafür gearbeitet, dieses Ziel zu erreichen.

Paul Okoye Eltern

Mazi Moses Okoye (Vater) und Josephine Okoye (Mutter) brachten ihn (Mutter) zur Welt. Es gibt keine genauen Informationen über die Berufe seiner Eltern. Außerdem starb seine Mutter 2012 in Indien, nachdem sie sich einer 5-stündigen Herzoperation unterzogen hatte.

Rude Boy ist der Zwillingsbruder von Peter Okoye, einem nigerianischen Sänger. Mary Okoye, Lilian Okoye, Ifeanyi Okoye, Henry Okoye, Jude Okoye und Tony Okoye sind seine Geschwister. Er ist ein Christ afrikanischer Abstammung.

Paul Okoye (Quelle: Pinterest)

Paul Okoye Freundin & Dating

Mit wem ist Paul Okoye zusammen? Okoye traf Anita Isama Okoye zum ersten Mal während ihres Abschlusses an der Universität von Abuja. Sie wurden zunächst Freunde, bevor sie anfingen, sich zu verabreden. Paul und Anita beschlossen nach zehnjähriger Beziehung zu heiraten.

Am 22. März 2014 heiratete das Paar in Port Harcourt, der Hauptstadt des Bundesstaates Rivers. Sie hatten eine verschwenderische Hochzeit. Anita Isama Okoye und Rude Boy sind der Inbegriff eines perfekten Paares.

Am 11. April 2013 begrüßten Paul Okoye und Anita ihr erstes Kind, einen Sohn. Andre Okoye war sein Vorname. Später brachte Anita 2017 Zwillinge zur Welt, einen Jungen und ein Mädchen. Sie erhielten die Namen Nadia und Nathan. Alle Kinder leben bei ihren Müttern und nehmen an allen Festen teil.

Am 20. August 2021 verbreitet sich im Internet die Nachricht, dass Anita beim High Court von Abuja die Scheidung eingereicht hat. Außerdem begannen die Scheidungsgerüchte im April, als Anita mit ihren Kindern in die Vereinigten Staaten übersiedelte.

Siehe auch  Karina Seabrook- Alter, Vermögen, Größe, Freund, Karriere, Ethnizität

Berichten zufolge forderte Anita Okoye außerdem monatlich 15.000 Euro an Ehegattenunterhalt. Bisher hat niemand den Grund für ihre Trennung erwähnt. Jedenfalls haben sich weder Paul noch Anita zu ihrer Scheidung geäußert.

Die berufliche Laufbahn von Paul Okoye

Nach Abschluss seines Studiums begann Rude Boy seine Karriere als Musiker. Er war Mitglied des Musik- und Theaterclubs der Schule. Er begann, Coversongs für Michael Jackson, Bobby Brown und MC Hammer zu schreiben. Außerdem veröffentlichte er seine offiziellen Musikvideos auf seinem YouTube-Kanal.

2003 begann er mit seinem Zwillingsbruder Peter Okoye unter dem Namen „P-Square“ aufzutreten. Über Square Records veröffentlichten sie eine Menge Alben und Songs. Bring It On, Personally, Positif, Beautiful Onyinye, Getting Down und andere Singles wurden von Peter und Paul veröffentlicht.

Zu den P-Alben von Square gehören Game Over (2007), Last Nite (2003), Double Trouble (2014) und andere. Die Gruppe löste sich 2016 aufgrund einer Meinungsverschiedenheit über die Rolle ihres Managers auf.

Paul begann später als Solokünstler zu arbeiten. 2017 veröffentlichte er seine erste Solo-Single „Fire Fire“. Im folgenden Jahr veröffentlichte er „Nkenji Keke“. 2019 wurde „Reason With Me“ zu einem seiner beliebtesten Songs.

Lassen Sie mich auch erwähnen, dass er der Gründer und Eigentümer des Plattenlabels „Fire Department Inc.“ ist. Es wurde 2019 gegründet. Außerdem wird er sein neuestes Album im Juli 2021 veröffentlichen. „Rudykillus“ ist der Titel des Albums. Es enthält 12 Chartstürmer-Songs.

Paul Okoyes Vermögen

Wie hoch ist das Vermögen von Paul Okoye? Paul Okoye lebt gut von seiner abwechslungsreichen Karriere. Er würde ungefähr 22.000-25.000 USD (ca.) mit seiner Gesangskarriere verdienen. Außerdem wird er von seinen Plattenfirmen entschädigt.

Siehe auch  Seth Everman- Wiki, Alter, Ethnizität, Freundin, Größe, Vermögen, Karriere

Außerdem lebt er in einem luxuriösen Haus, das ungefähr 300.000 bis 350.000 USD kosten würde. Sein Zuhause hat auch einen großen Swimmingpool und zwei Markenautos. Das Nettovermögen von Paul Okoye wird ab 2021 auf 8 bis 9 Millionen Euro geschätzt.

Fakten

  • In seiner Freizeit spielt er gerne Klavier.
  • Paul nutzt sein Instagram-Profil, um eine Vielzahl von Produkten zu verkaufen.
  • Im August 2021 hatte sein YouTube-Kanal 1,17 Millionen Abonnenten.
  • Als großer Fan von Fotoshootings teilte er viele davon auf seinem Social-Media-Account.
  • Rude Boy isst gerne Erdnüsse und Cashewnüsse.
  • Das Boxen trainiert er zu Hause mit Hilfe eines Personal Trainers.
  • Er veröffentlichte hauptsächlich Songs in den Genres Dancehall Reggae, R&B, Afrobeats und Hip-Hop.
  • Er schwimmt häufig im Swimmingpool seines Hauses.
  • Paul Okoye wurde auf Accelerate TV interviewt.

Ähnliche Beiträge