Paul Woolston- Wiki, Alter, Ethnizität, Freundin, Größe, Vermögen, Karriere

Paul Woolston ist ein bekannter britischer Fußballer, Torhüter, Social-Media-Influencer, Sportler und Unternehmer aus North Shields, England. Dieser unglaubliche Fußballer ist bekannt für seine hervorragenden Torwartfähigkeiten. Schon in jungen Jahren begann er mit dem Fußballspielen.

Im Jahr 2014 gab er sein Fußballdebüt bei den Jugendklubs Newcastle United und Sunderland AFC. Im September 2018 unterschrieb er einen Vertrag beim Manchester United Football Club. Er war Torwart beim Manchester United Football Club. Paul hat auch für eine Reihe bekannter Fußballvereine gespielt.

Laut Medienberichten gab Woolston im März 2022 seinen Rücktritt vom Fußball im Alter von 23 Jahren bekannt. Lesen Sie weiter, um mehr über Paul Woolstons Alter, Biografie, Wiki, Familie, Karriere, Vermögen, Größe, Freundin, Geschwister, Eltern und andere Fakten zu erfahren.

Schnelle Fakten

Echter Name Paul Hudson Woolston.
Berühmt als Paul Woolston.
Beruf Fußballspieler, Athlet, Social Media Influencer und Unternehmer.
Alter (Stand 2021) 23Jahrealt.
Geburtsdatum 14. August 1998 (Freitag).
Geburtsort North Shields, Vereinigtes Königreich.
Aktueller Wohnort Manchester, England, Vereinigtes Königreich.
Sternzeichen Löwe.
Vermögen £400.000-500.000 (ca.)
Qualifikation Absolvent.
Alma Mater Renommierte Universität.
Ethnizität Gemischt.
Staatsangehörigkeit Britisch.
Religion Christian.

Paul Woolstons Biographie

Paul Woolston ein unglaublicher Footballspieler, wurde am Freitag, den 14. August 1998, in North Shields, Großbritannien, als Sohn seiner Eltern geboren. Laut seinem Facebook-Profil ist Paul in der Stadt Sunderland aufgewachsen. Jedes Jahr am 14. August feiert er seinen Geburtstag. Woolston ist 23 Jahre alt, wenn es um sein Alter geht (Stand 2021).

Siehe auch  Memphis Depay- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Dating

Paul interessiert sich seit seiner Kindheit für Sport.

Paul Woolston-Bildung

Er beendete seine Hochschulausbildung an einer angesehenen Universität in England. Schon in jungen Jahren begann er mit dem Fußballspielen. Er erhielt auch Training von professionellen Fußballtrainern. Im Jahr 2014 begann er mit dem Fußballspielen für Jugendvereine.

Paul Woolston Höhe, Gewicht

Paul Woolston hat eine Höhe von 5 Fuß 11 Zoll und ein Gewicht von 80 KG. Seine Schuhgröße ist 9 (US). Seine Körpermaße sind derzeit unbekannt. Er hat blaue Augen und blonde Haare.

Paul Woolston (Quelle: Instagram)

Familie Paul Woolston

Nachdem wir sein Facebook-Profil gesehen hatten, erfuhren wir, dass Woolston Teil einer gemeinsamen Familie ist. Er lebt mit seiner Familie in Manchester, England. Apropos Eltern: Pauls Vater Stephen Woolston ist ein Geschäftsmann. Der Name seiner Mutter ist Gill Woolston. Er hat auch viele Fotos mit seinen Eltern und Geschwistern auf seinen Social-Media-Profilen geteilt. Er hat eine jüngere Schwester in der Familie namens Rachel Woolston.

Die Namen seiner anderen Familienmitglieder sind Liz Woolston, Linda Woolston, David D. Woolston, Daniel Woolston, Emma Woolston, Helen Woolston, Matthew Woolston und Danny RoostyWoolston. Er verbringt gerne Zeit mit seinen Familienmitgliedern.

Paul Woolston Freundin, Dating

Der Spieler von Manchester United FC, Paul, gibt keine Details über sein Liebesleben und seinen Beziehungsstatus preis. Darüber hinaus gewann Paul mit seiner erstaunlichen Leistung auf dem Fußballplatz eine riesige Fangemeinde. Laut den Quellen ist Paul Woolston Single (Stand März 2022). (Stand März 2022).

Er hat auch kein Bild mit einem bestimmten Mädchen in seinen sozialen Medien geteilt. Unser Team wird die Details über seine Freundin sehr bald aktualisieren. Außerdem verbringt Paul gerne Zeit mit seinen Freunden und Kollegen. Er hat auch verschiedene Fotos mit seinen Cousins ​​​​und Geschwistern auf seinen Social-Media-Profilen geteilt.

Siehe auch  Ernestine Sclafani- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehemann, Größe, Vermögen, Karriere

Karriere

Als er über seine professionelle Fußballkarriere sprach, begann Paul als Jugendlicher mit dem Fußballspielen. Im Jahr 2014 begann er für Jugendklubs wie Newcastle United und Sunderland AFC zu spielen. Abgesehen davon hat er auch verschiedene U18-Fußballspiele für Newcastle United bestritten. Abgesehen davon unterschrieb er 2016 auch bei Blyth Spartans. Paul bestritt in der Saison 2016-17 mehr als 30 Spiele mit Blyth Spartans. Darüber hinaus spielte Woolston auch für South Shields und Gateshead.

Im September 2018 unterschrieb Woolston einen Vertrag bei Manchester United. Sein Vertrag läuft 2023 aus. Paul gab jedoch bekannt, dass er sich wegen seiner Verletzung vom Fußball zurückzieht. In seiner Fußballkarriere spielte er mit vielen berühmten Fußballspielern und Vereinen.

Paul Woolstons Vermögen

Dieser erstaunliche Typ verdient eine Menge Geld mit seiner Sportkarriere. Berichten zufolge verdiente Paul 800 Pfund pro Woche und 41.600 Pfund pro Jahr, nachdem er einen Vertrag mit Manchester United unterschrieben hatte. Laut den Quellen liegt das geschätzte Nettovermögen von Paul bei etwa 400.000 bis 500.000 Pfund (ungefähr). (ca.). Er lebt mit seiner Familie in Manchester, England.

Kleinigkeiten

  • Laut den Quellen erlitt Paul eine Verletzung.
  • Außerdem wurde er zwei Mal operiert.
  • Pauls offizieller Instagram-Account hat über 14,9.000 Follower (Stand: März 2022). (Stand März 2022).
  • Er teilte seinen ersten IG-Beitrag am 2. April 2013.
  • Paul arbeitete auch mit The One Glove, CAA Base und anderen Fitnessunternehmen zusammen.
  • Er hat auch verschiedene Sportmarken in den sozialen Medien unterstützt.

Ähnliche Beiträge