Paula Faris Vermögen (Forbes 2022) Gehälter Haus Autos Einkommen

Paula-Faris-Net-Worth

Das Vermögen von Paula Faris wird auf über 4 Millionen Euro geschätzt. Paula Faris ist eine amerikanische Journalistin und Fernsehkorrespondentin, ehemals bei ABC News. Sie ist bekannt für ihre Amtszeit als Co-Moderatorin des Good Morning America Weekend von 2014 bis 2018 und als Co-Moderatorin von The View von 2015 bis 2018. Zuvor war Faris Co-Moderatorin von World News Now und America This Morning.

Paula Faris Vermögen

Vermögen 4 Millionen Euro
Vermögenswerte 1 Million Euro
Verbindlichkeiten & Darlehen 600.000 $
Investitionen 990.000 $

Paula Faris Gehälter

Im September 2018 wurde Faris der leitende nationale Korrespondent von ABC News. Im Rahmen ihrer derzeitigen Anstellung bei ABC verdient Paula Faris jährlich 1 Million Euro Gehälter. Faris betreibt auch einen Podcast-Kanal „Journeys of Faith with Paula Faris“.

Paula Faris Autos

Paula Faris hat kürzlich einen Volvo XC40 für 70.000 USD gekauft. Paula Faris besitzt auch einen Jaguar Lexus GX, der 160.000 USD kostete. Ein paar andere Autos im Besitz von Paula Faris sind unten aufgeführt.

  • Alfa Romeo Giulia
  • Lincoln Korsar
  • Mercedes-Benz C-Klasse
Paula-Faris-vermögendes Gehalt

Paula-Faris-Haus

Paula Faris lebt in seinem 4.700 Quadratmeter großen Luxushaus in der Innenstadt von Stamford, Connecticut, USA. Paula Faris hat sein Anwesen für einen geschätzten Preis von 2 Millionen Euro gekauft. Diese Eigenschaft verfügt über 2 Schlafzimmer und 3 Badezimmer.

Exklusive Fakten über Paula Faris

Sternzeichen Widder
Lieblingsschauspieler Eddie Murphy
Inspiration Eric Trump
Lieblingsschauspielerin Julia Fuchs
Lieblingsfarbe Süssigkeit
Lieblingssport Badminton
Lieblingsmusiker Ed Sheeran
Lieblingsurlaubsziel Schweiz

Paula Faris Darlehen und Verbindlichkeiten

Um ihre College-Ausbildung zu studieren, hat Paula Faris ein Studentendarlehen in Höhe von 21.000 Euro aufgenommen. Nachdem Paula Faris jedoch an Popularität gewonnen hatte und anfing, Geld zu verdienen, hat sie diesen Bildungskredit vollständig zurückgezahlt.

Siehe auch  Tom Anderson Vermögen 2022: Biografie, Einkommen, Karriere, Autos

Paula Faris hat jedoch vor ein paar Jahren einen großen Kredit in Höhe von 500.000 Euro für ihre geschäftlichen Expansionsbedürfnisse und auch für den Einstieg in die Medienbranche erhalten. Dieses Darlehen ist derzeit bei der JP Morgan Bank ausstehend und wird bei der Berechnung des Vermögens von Candace Owens berücksichtigt.

Paula Faris Bio

Faris wurde am 26. Oktober 1975 in Jackson, Michigan, geboren, wo sie die Jackson Christian School besuchte. Sie hat 1997 ihren Abschluss in Rundfunk mit Schwerpunkt Fernsehproduktion an der Cedarville University gemacht.

Nach seinem Abschluss hatte Faris mehrere kommunikationsbezogene Jobs inne, darunter eine Betriebsposition bei Mills/James Productions in Columbus, Ohio. Sie hatte einen Job in Radio Verkäufe aufgrund begrenzter Fernsehmöglichkeiten.

Sie fand schließlich Arbeit für ein Jahr als Produktionsassistentin bei WKEF/WRGT und später, um gelegentlich zu berichten und zu moderieren. Von 2002 bis 2005 war sie Wochenendsportsprecherin und Wochentagssportsprecherin bei WCPO-TV in Cincinnati.

Paula-Faris-net-worth-forbes

Im Dezember 2011 wurde bekannt gegeben, dass Faris von ABC News, der Nachrichtenabteilung von ABC, eingestellt wurde. Am 2. Januar 2012 gab sie ihr Debüt für das Netzwerk für World News Now und America This Morning. Während dieser Zeit trat sie gelegentlich als Fill-in bei Good Morning America sowie als Korrespondentin auf. Faris wurde später zu einem in New York ansässigen Korrespondenten für alle ABC News-Programme befördert.

Am 18. Juli 2018 gab ABC bekannt Faris würde sowohl Good Morning America Weekend als auch The View verlassen, um eine neue Rolle bei ABC News zu übernehmen und einen vom Sender produzierten Podcast zu starten, der sich mit dem Thema Glaube befasst.

Siehe auch  Chris Doering- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Im September 2018 wurde Faris der leitende nationale Korrespondent von ABC News. Ihr Podcast mit dem Titel „Journeys of Faith with Paula Faris“ startete am 14. November.

Paula Faris Privatleben

Faris ist halb libanesischer Abstammung, ihre Großeltern väterlicherseits wurden im Libanon geboren. Faris lernte ihren Ehemann John Krueger an der Cedarville University kennen. Faris ist eine Christin, die offen über ihren Glauben spricht.

Ähnliche Beiträge