Pawn Stars Vermögen 2022: Erfolge des Einkommensbesitzers

Pawn Stars

Pawn Stars Vermögen, Einkommen, Eigentümer, Vermögen und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Pawn Stars ist eine der erfolgreichsten amerikanischen Reality-TV-Shows, die zahlreiche Auszeichnungen und Meilensteine ​​erreicht hat. Die Show wird seit sehr langer Zeit ausgestrahlt und hat auf der ganzen Welt enorme Popularität erlangt. Pawn Stars ist eine Show, die auf Geschichte und Artefakten basiert.

Die Show startete erstmals im Jahr 2009 und hat bis heute mehr als 577 Folgen veröffentlicht, was ziemlich außergewöhnlich ist. Die Show basiert eigentlich auf einem Pfandhaus, das einer bestimmten Familie gehört. Es ist das größte Pfandhaus Amerikas und befindet sich in Las Vegas. Die Show wird auch an diesem Ort gedreht. Überprüfen Sie auch das Facebook-Vermögen, Apple-Vermögen, Amazon-Vermögen und Google-Vermögen.

Der Shop wurde von Richard Old Man Harrison gegründet, der die Show bereits 1989 leitete. Sie wird auf History TV auf der ganzen Welt ausgestrahlt. Die Show wurde auch die zweitbeliebteste Show im Fernsehen direkt hinter Jersey Shore. Zur Crew gehören die Familie Harrison, Rick Harrison, Richard Old Man Harrison, Corey Big Hoss Harrison und ein Freund von Corey namens Austin Chumlee Russell.

Pawn Stars Vermögen

Pawn Stars ist eine riesige Serie, die seit 13 Jahren läuft. Während dieser Zeit erzielte die Show einige ernsthafte Erfolge und schaffte es auch, sich einen Namen zu machen. Sie gilt als eine der erfolgreichsten Shows ihres Genres.

TDie gesamte Serie hat einen geschätzten Vermögen von 25 Millionen Euro, was nur eine Schätzung ist, da sie dazu keine konkreten Informationen gegeben haben. Obwohl das Vermögen der Eigentümer der Show bekannt ist, beträgt es 8 Millionen Euro für Richard Old Man Harrison und Rick Harrison, 5 Millionen Euro für Russell und 4 Millionen Euro für Corey.

Siehe auch  Cynthia LuCiette – Alter, Größe, Vermögen, Freund, Karriere, Nationalität
Vermögen 25 Millionen Euro
Name Pawn Stars Vermögen
Eigenes von Rick Harrison und seine Familie
Originalausgabe 19. Juli 2009 –; gegenwärtig
Netzwerke: Geschichte, A+E Networks
Bauernsterne Biographie
Bauernsterne Biographie

In letzter Zeit hat die Show aufgrund ihrer steigenden Aufrufzahlen noch mehr an Bekanntheit und Erfolg gewonnen. Es zeigt perfekt die zwischenmenschlichen Konflikte zwischen den Ladenbesitzern und anderen. Das alles hat sich zu einer sehr erfolgreichen Show vermischt.

Evolution

Pawn Stars hat einen sehr einzigartigen Anfang. Es kam zuerst Brent Montgomery in den Sinn, der mit der Hilfe von Colby Gaines begann, nach einem richtigen Pfandhaus zu suchen, in dem sie eine solche Show machen könnten. Ihre Suche begann im Jahr 2008 und sehr bald konnten sie einen finden. Sie fanden das Gold & Silver Pawn Shop, nur ein paar Meilen von ihnen entfernt. Eigentlich versuchte der Besitzer des Ladens, Rich Harrison, auch eine Show oder ähnliches für seinen Laden zu finden.

History TV hat eine lange Geschichte in der Erstellung solcher Programme, und so gingen sie zu Nancy Dubac, der Präsidentin von History. Sie stimmte zu, die Show auf ihrem Kanal zu übertragen. Colby Gaines war von Leftfield Pictures, die später die Show produzierten. Sie schufen eine sehr einzigartige Handlung, die auch zwischenmenschliche Konflikte beinhaltet.

Die Show hatte in den Anfangsjahren einen recht anständigen Erfolg und wurde ein weltweiter Hit. Gedreht wurde in Las Vegas, Nevada, wo sich das Geschäft befindet. Der Erfolg des Ladens wurde jedoch zu einem Segen für den Laden selbst, da er eher zu einer Touristenattraktion als zu einem Geschäft wurde. Später vergrößerten sie den Laden erheblich und stellten auch viele neue Mitarbeiter ein. Dies alles führte zu sehr erfolgreichen kommenden Jahren und sie wurden auch zur zweitbeliebtesten Fernsehsendung. Es hat das Geschäft anderer Shows ruiniert, die auf demselben Thema basierten.

Siehe auch  Josh Lawson – Alter, Größe, Freundin, Vermögen, Ethnizität
Bauernsterne Einkommen
Bauernsterne Einkommen

Erfolge

Die Show und ihre Besitzer haben mehrere Preise und Auszeichnungen erhalten. Es steht seit langem an der Spitze der Rangliste. Die Show hat mehr als 577 Folgen, was eine ziemlich große Zahl ist. Abgesehen davon wurde der Besitzer des Ladens, Rick Harrison, mit dem Pfandleiher des Jahres ausgezeichnet. Der 17. Juli wurde von der Clark County Commission zum Pawn Stars/Gold & Silver Pawn Day erklärt, für die guten Werke von Rick Harrison und seine Spenden an das Clark County Heritage Museum. Die Serie hat auch mehrere Auszeichnungen erhalten, z NHL-AuszeichnungenStanley Cup und viele mehr.

Fazit

Zusammenfassend können wir sagen, dass es sich um eine der erfolgreichsten Fernsehserien aller Zeiten handelt, in ihrem Genre und ihrer Art. Die Show basiert auf Artefakten und Dingen von historischer Bedeutung. Außerdem basiert die Show stark auf Gold- und Silberornamenten. Diese Dinge kosten viel und haben auch einen sehr hohen Wert. Die ganze Idee, zwischenmenschliche Konflikte einzubringen, machte die Show für das Publikum noch unterhaltsamer. Und am Ende tun sie alles für das Publikum. Es wurde gleich nach Jersey Shore an zweiter Stelle eingestuft. Es gibt viele Shows wie Pawn Stars, aber keine davon hat so viel Erfolg. Alle genießen die Show und ihre Stars wirklich.

Ähnliche Beiträge