PBE Pluto Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karriere Haus Autos

PBE Pluto Net worth

PBE Pluto-Vermögen, Biografie, Ehefrau, Alter, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Brent Parker ist einer der renommierten Künstler, der für seine natürliche Vorliebe dafür bekannt ist, fesselnde Musik mit nachvollziehbaren Erzählungen über seine authentischen Erfahrungen zu produzieren. Er ist unter seinem Künstlernamen PBE Pluto bekannt und hat ein geschätztes Vermögen von etwa 2 Millionen Euro.

Er ist einer der vielseitigsten Künstler der Branche. Er ist Rapper, Songwriter, Labelbesitzer, Schauspieler, Modedesigner, Veteran und auch Unternehmer. Er ist ein großartiges Beispiel dafür, wie man sich leidenschaftlich für seine Wünsche einsetzt, ohne sich um das Alter zu kümmern. Zu seinen beliebten Kunstwerken gehören „Turnt Up 2 da Maximum“, „Soak Up The Drip“, „Get Low“, „Drip Drip“ usw.

Seine Hit-Songs wurden sowohl auf YouTube als auch auf Spotify millionenfach gestreamt, was in hohem Maße zu seinen Einnahmen beiträgt. Mit Leidenschaft für seinen Ehrgeiz wird er in seinem Leben zahlreiche Möglichkeiten erhalten. Dieser Artikel enthält alle Details über das Vermögen, das Einkommen, die Karriere, das Privatleben usw. von PBE Pluto. Überprüfen Sie auch das Vermögen von Foolio.

PBE Pluto-Vermögen

Das Vermögen von PBE Pluto wird auf rund 2 Millionen Euro geschätzt. Pluto verdient seinen Lebensunterhalt als Rapper, Veteran, Modedesigner und Unternehmer auf amerikanischer Basis. Bekannt wurde er vor allem durch seinen Megahit „Soak up the Drip“. Es wurde sowohl auf Spotify als auch auf YouTube millionenfach gestreamt. Er hat die einzigartige Fähigkeit, sanfte Melodien und harten Hip-Hop zu mischen, was schließlich zu einer unvergleichlichen Marke atemberaubender und herzerwärmender Musik führt.

Siehe auch  Shanna Moakler- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehemann, Größe, Vermögen, Karriere
Name PBE-Pluto
Vermögen 2 Millionen Euro
Das Alter 35 Jahre alt
Geburtsdatum 17. Februar 1987
Beruf Musikalischer Künstler
Geschlecht Männlich
Zusammenfassung des PBE-Pluto-Vermögens
PBE Pluto Biographie

PBE Pluto Nettowertwachstum

Vermögen im Jahr 2022 2,0 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2021 1,8 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2020 1,6 Millionen Euro
Vermögen 2019 1,4 Millionen Euro
Vermögen 2018 1,2 Millionen Euro

PBE Pluto-Vermögenswerte

Schon in sehr jungen Jahren trat er in Clubs auf und verdiente bei jedem Event 50 Euro pro Stunde. Die Hauptquelle seines Einkommens ist seine Supermusik, Hit-Singles, Kollaborationen und sein YouTube-Kanal. Er hat ungefähr 10.400 Abonnenten auf seinem Kanal. Er betreibt auch Geschäfte wie Modelinien und Clubs.

In der Anfangsphase seiner Karriere besaß er zwei Nachtclubs, den „Club Infinity“ und die „Lead Cigar Lounge“. Er betrieb auch seine Food-Services „Parker Sour Food“ und „Catering“. Er ist ein ideales Beispiel für „nichts kann dich aufhalten, wenn du dieses Feuer im Bauch und die Entschlossenheit in deinem Herzen hast“. Sie könnten auch King Yella Vermögen mögen.

PBE Pluto Biographie

PBE Pluto wurde am 17. Februar 1987 in der Stadt Mobile, Alabama, Vereinigte Staaten von Amerika, geboren. Sein richtiger Name ist Brent Parker und PBE Pluto ist sein Künstlername. Er hatte den größten Teil seiner Kindheit in der Stadt Mobile verbracht, wuchs aber in den Orange Grove Projects auf. Er behauptet, im Alter von 12 Jahren mehr als 50 Mal das Haus gewechselt zu haben.

Sein Vater heißt Percy und er arbeitete beim Militär und verbrachte die meiste Zeit weit weg von seiner Familie. Während Stacy, seine Mutter, ein echter Stricher war. Als Pluto noch ein Kind war, erledigte sie jeden Tag Gelegenheitsjobs. Später wurde sie zu acht Jahren Gefängnis verurteilt.

Siehe auch  Kevin Walters- Wiki, Bio, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe
Echter Name PBE PLUTO
Spitzname: PBE-Pluto
Geburtsort: Stadt Mobile, Alabama
Geburtsdatum/Geburtstag: 17. Februar 1987
Alter/Wie alt: 35 Jahre alt
Höhe/Wie groß: In Zentimetern – N/A
In Fuß und Zoll – N/A
Gewicht: In Kilogramm – N/A
In Pfund – N/A
Augenfarbe: Dunkelbraun
Haarfarbe: Dunkelbraun
Ausbildung: N / A
Religion: Christian
Staatsangehörigkeit: Mobil Alabama
Sternzeichen: Steinbock
Geschlecht: Männlich
Sexuelle Orientierung: Gerade
Kinder/Kindername: N / A
Beruf: Musikalischer Künstler
Vermögen: 2 Millionen Euro
Details zum PBE-Pluto-Vermögen

Schon in jungen Jahren neigte er zu Sport und machte viel Sport. Später erkannte er jedoch, dass seine wahre Leidenschaft die Musik war und wollte durch sein Talent zur Musikindustrie beitragen. Er fing an, sich die Proben der Schulband anzusehen. Im Alter von 10 Jahren bekam er die Stelle des Hauptschlagzeugers in einer Second-Line-Band. Er begann auf lokalen Partys, Hochzeiten und Paraden aufzutreten und war motiviert, seinen Traum zu verwirklichen, ein Musiker zu werden. Muss das Vermögen von Ricky Martin überprüfen.

Über sein Privatleben sprechen

Er absolvierte seine Schulzeit an der Murphy High School und widmete sich währenddessen in seiner Freizeit dem Treiben und Grinden, um möglichst viel Geld zu verdienen. Er erledigte auch Gelegenheitsjobs wie die Begleitung seines Onkels bei seiner Arbeit, Geschirrspülen in örtlichen Restaurants usw. Nach seiner Schulzeit beschloss er, der Marine beizutreten und in die Fußstapfen seines Vaters zu treten.

Aber später verließ er die Marine, um sich um seine jüngeren Geschwister zu kümmern. Er erwarb einen Associate Degree in Informatik am Remington College. Er schrieb sich auch selbst ein Faulkner-Universität einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre zu erreichen. Derzeit ist er eine der neuen Sensationen der Musikindustrie, die am hellsten strahlt. Sie könnten auch Jay-Z Vermögen mögen.

Siehe auch  Aeko Brown- Chris Brown und Model Ammika Harris Son

PBE Pluto-Karriere

In der Anfangsphase seiner Karriere tat er sich mit seinem Bruder Dekembi Parker (besser bekannt als Kid Kembi) zusammen und das Duo wurde als PBE bekannt. PBE ist eine Abkürzung für Parker Boy Entertainment. 2015 zogen sie nach Atlanta. Dort wurden sie etwas ernsthafter in Bezug auf ihre Kunst und fingen an, sich als echte Stars zu entwickeln. Sie veröffentlichten Tracks wie „Get Low“ und „Drip Drip“. Der Song „Get Low“ stieg nicht nur in die Top 40 der US-iTunes-Charts ein, sondern auch in verschiedene andere europäische Charts.

Er drehte auch Hollywood-Filme, darunter „Prince neben 50 Cent“ und „Bruce Willis“. Er bekam seine Modelinie namens „Cross Cultured“. Er hat eine geniale Bühnenpräsenz und eine frische Perspektive. Seine neuste veröffentlichte Single „Soak Up The Drip“ heizt auf YouTube und Spotify ein. Es hat über 200.000 Zuschauer auf YouTube und über 20.000 monatliche Zuhörer auf Spotify und nicht nur das, sondern es hat auch MTV-USAs Top-10-Hip-Hop-Charts auf Spotify gebracht.

Er ist Eigentümer von „ParkerBoy Entertainment LLC“ und „Crossed-Kultured“ und möchte die Welt positiv beeinflussen. Er entwickelt sich zu einem globalen Musikphänomen dieser Ära.

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Vermögen von PBE Pluto?

Das Vermögen von PBE Pluto wird auf rund 2 Millionen Euro geschätzt.

Wie hoch ist das Jahreseinkommen von PBE Pluto?

Schon in sehr jungen Jahren trat er in Clubs auf und verdiente bei jedem Event 50 Euro pro Stunde.

Was macht PBE Pluto beruflich?

Pluto verdient seinen Lebensunterhalt als Rapper, Veteran, Modedesigner und Unternehmer auf amerikanischer Basis.

Ähnliche Beiträge