Wer ist Peedi Crakk? Wiki, Alter, Größe, Ehefrau, Vermögen, Ethnizität, Karriere

Peedi Crakk ist ein US-amerikanischer Rapper und Mitglied der Band State Property. Er ist puertoricanischer Abstammung und steht derzeit bei Amalgam Digital und G-Unit Philly sowie bei The Roots unter Vertrag.

Vielleicht kennen Sie Peedi Crakk gut. Aber wissen Sie, wie alt und groß er ist und wie hoch sein Vermögen im Jahr 2022 sein wird? Wenn Sie es nicht wissen, haben wir diesen Artikel mit Informationen über Peedi Crakks Kurzbiografie-Wiki, Karriere, Berufsleben, Privatleben, Ehefrau, Freundin, Dating, Scheidung, Kinder, aktuelles Vermögen, Alter und Größe, Gewicht und andere Fakten. Also, wenn Sie bereit sind, fangen wir an.

Schnelle Fakten

Gefeierter Name: Peedi Peedi, Peedi Crakk
Richtiger Name/vollständiger Name: Pedro Louis Zayas
Geschlecht: Männlich
Das Alter: 44 Jahre alt
Geburtsdatum: 25. September 1977
Geburtsort: Philadelphia, Pennsylvanien, Vereinigte Staaten
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Höhe: 1,71 m
Gewicht: 69 Kilo
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Unbekannt
Ehefrau/Ehepartner (Name): N / A
Kinder/Kinder (Sohn und Tochter): Ja (4)
Verabredung/Freundin (Name): N / A
Ist Peedi Crakk schwul?: Nein
Beruf: Rapper
Gehälter: 500.000 $
Nettovermögen im Jahr 2022: 2 Millionen Euro
Zuletzt aktualisiert: Juni 2022

Biografie von Peedi Crakk

Peedi Crakk wurde 1977 geboren und ist puertoricanischer Abstammung. Er ist in Philadelphia, Pennsylvania, geboren und aufgewachsen. Er hatte schon in jungen Jahren ein starkes Interesse an Musik. Aber erst 2001 interessierte er sich besonders für das Rappen.

Daraufhin wurde ihm 2001 ein Vertrag bei Roc-a-Fella Records angeboten. Ohne die Hilfe seines Rapperkollegen und Freundes Freeway hätte er diesen Vertrag nicht unterschreiben können. Pedro wählte später den Namen Peedi Peedi, nachdem er erkannt hatte, dass er zu einer prominenten Persönlichkeit in der Welt des Rap wurde.

Siehe auch  Saloni Khanna- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Freund, Dating

Peedi Crakk Alter, Größe, Gewicht

Peedi Crakk wurde am 25. September 1977 geboren und ist im Jahr 2022 44 Jahre alt. Er ist 1,71 m groß und wiegt 69 kg.

Peedi Crakk

Karriere

Peedis Megahertz beschloss, seine erste Debütsingle One For Peedi Crakk zu produzieren, nachdem er mit Hilfe eines Freundes sein erstes Album signiert hatte. Peedis erste Single war ein sofortiger Erfolg und erreichte die Top 40 der R&B-Hip-Hop-Charts. Abgesehen davon existierte Peedi auf anderen Alben seiner ersten Platte weiter, von denen das beste das berühmte Jay-Blueprint: Z’s The Gift Of The Curse ist. Er trat auch in dem Album Philadelphia Freeway seines Highschool-Freundes Freeway auf. Es sollte beachtet werden, dass er normalerweise Gastauftritte hatte, von denen die meisten denkwürdig waren.

Peedi hatte 2005 ein schwieriges Jahr, weil er einen schweren Rückschlag erlitt. Dies geschah als Folge der Auflösung von State Property, einer Rap-Gruppe aus Pennsylvania. Zu dieser Gruppe gehören neben Peedi auch Freeway, Beanie Sigel, Emilio Sparks, Young Chris und Neef Buck. State Property hat unmissverständlich erklärt, dass eine Umstrukturierung dieser Gruppe derzeit nicht geplant ist. Die Trennung von Peedis erster Platte Roc-a-Fella war sein zweiter Rückschlag. Die Platte wurde in zwei Hälften geteilt, wobei die Hälfte an Jam von Jay-Def Z und die andere Hälfte an Dame Dash, die Mitbegründerin dieser Platte, ging.

Peedi beschloss dann, ein Free Agent für Jay-Z zu werden. Peedi wurde bei Def Jam unter Vertrag genommen, nachdem Jay-Z Präsident wurde. Anschließend begann Peedi mit der Arbeit an seinem Debütalbum Prince Of The Roc. Leider ist es noch nicht erschienen. Peedi wurde in Game Theory, der ersten Single von Def Jam, von einer Gruppe namens The Roots vorgestellt. Daraufhin bot ein Mitglied dieser Rap-Gruppe Peedi eine befristete Stelle an. Peedi unterschrieb 2008 bei Amalgam Digital. Peedi beabsichtigte, zwei Alben zu veröffentlichen, Camel Face Hunting Season und A Night In The Life. Leider wurden diese beiden Alben wiederholt verschoben, und es wurde kein Veröffentlichungsdatum festgelegt.

Siehe auch  Coryxkenshin Vermögen 2022: Biografie Verdienst Karriere Wiki

Peedi Crakk Ehefrau, Heirat

Peedi Crakk ist einer der am meisten unterschätzten Rapper Amerikas, hauptsächlich aufgrund eines großen Rückschlags im Jahr 2005. Er erholt sich jedoch und wird voraussichtlich in Zukunft irgendwelche Auszeichnungen gewinnen.

Peedi Crakks Vermögen im Jahr 2022

Trotz der Tatsache, dass er in den Vereinigten Staaten wenig bekannt ist, hat Peedi bis Juni 2022 ein Nettovermögen von rund 2 Millionen Euro angehäuft. Sein Nettovermögen wuchs hauptsächlich aufgrund seiner Beteiligung an State Property, Roc-A-Fella und Die Wurzeln. Zuvor hatte er auch als Free Agent für Jay-Z gearbeitet.

Pedro Louis Zayas, besser bekannt als Peedi Crakk, ist vor allem für seine Arbeit mit State Property und The Roots bekannt. Peedi hätte eine erfolgreiche Rap-Karriere haben können, wenn er 2005 nicht einen Rückschlag erlitten hätte. Diese Person mit einem unverwechselbaren Namen ist derzeit bei Amalgam Digital und G-Unit Philadelphia unter Vertrag.

Peedi Crakk Ehefrau, Heirat

Peedi hat vier Söhne, denen er sehr nahe steht, obwohl er den Namen der Frau nicht preisgibt. Er hat oft zum Ausdruck gebracht, wie nahe er seinen Kindern steht und wie sehr er es genießt, ihr Geplapper zu hören. Er hat immer geschwiegen, und es sind keine Informationen über sein Dating-Leben verfügbar. Er hat jedoch häufig seine Vorliebe für Alkohol und Frauen offenbart. Er hat in zahlreichen Interviews erklärt, dass er die Paarung dieser beiden genießt.

Ähnliche Beiträge