Peter Mcmahon- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Der ehemalige australische Politiker Peter Mcmahon ist eine bekannte Figur. Von 1973 bis 1981 war er Labour-Mitglied des New South Wales Legislative Council. Außerdem wurde er in den Legislative Council von New South Wales gewählt, wo er bis 1981 tätig war. Lesen Sie die vollständige Biografie, um alles darüber zu erfahren Alter von Peter Mcmahon, Vermögen von Peter Mcmahon, Wiki von Peter Mcmahon, Ehefrau von Peter Mcmahon, Ehe von Peter Mcmahon und mehr

Schnelle Fakten

Echter Name Peter McMahon
Spitzname Peter
Berühmt als Politiker
Das Alter 66 Jahre alt
Geburtstag 6. Juni 1954
Geburtsort Irland
Geburtszeichen Stier
Staatsangehörigkeit iranisch
Ethnizität Gemischt
Religion Christentum
Höhe ca. 1,93 m (5 Fuß 11 Zoll)
Gewicht ca. 73 kg
Körpermaße ca. 44-32-35 Zoll
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Braun
Schuhgröße 9,5 (USA)
Kinder N / A
Ehefrau/Ehepartner Dan Perino
Vermögen ca. $3 Millionen (USD)

Peter McMahon Biographie

Peter McMahon wurde am 6. Juni 1954 geboren. Er ist derzeit 66 Jahre alt. Stier ist sein Sternzeichen. Er wurde in der Republik Irland geboren. Er besitzt die iranische Staatsangehörigkeit und ist gemischter ethnischer Herkunft.

Peter Mcmahon Höhe und Gewicht

Die Größe von Peter McMahon ist unbekannt. Er steht auf einer Höhe von 5 Fuß 11 Zoll oder 1,93 Meter oder 193 Zentimeter. Er wiegt ungefähr 73 kg. Seine Augen sind dunkelbraun und seine Haare sind braun. Außerdem ist er ein Fitnessfreak. Er hat eine Schuhgröße von 9,5 US.

Siehe auch  Marcus Chong Vermögen 2022: Biografie, Einkommen, Karriere

Karriere

Nach seinem Abschluss wechselte der Unternehmer als Leiter für Lieferkette und Vertrieb zu Sainsbury’s. Von 1992 bis 2000 arbeitete er für das Unternehmen in verschiedenen Regionen, darunter Nordengland, Irland und Schottland. Er kam 2002 als Supply Chain Director zu Tesco, einem multinationalen Lebensmittel- und Einzelhandelsunternehmen. Heute gilt das Unternehmen als drittgrößter Einzelhändler der Welt. Peter McMahon, der Ehemann von Dana Perino, kam später 2004 zu Walmart. Er war Supervisor und Leiter der Lieferkette in der deutschen Niederlassung dieses Unternehmens.

Peter McMahon Vermögen

Er wurde 1982 für seine Verdienste um die Gewerkschaften und die Gemeinschaft in den Order of Australia berufen. Sein geschätztes Nettovermögen liegt bei über 3 Millionen Euro.

Peter Mcmahon Ehefrau, Eheschließung

Er ist der Ehemann von Dana Perino. Sie haben 1998 den Bund fürs Leben geschlossen. Perino trat bei Jeopardy! im Mai 2012 während der „Power Players“-Woche der Show, als er gegen Kareem Abdul-Jabbar und David Faber von CNBC antrat. Perino wuchs in Bay Head, New Jersey, auf.

Ähnliche Beiträge