Petey Pablo Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karriere Home

Petey Pablo Net worth

Petey Pablo VermögenBiografie, Ehefrau, Alter, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Petey Pablo ist ein Rapper der über ein Vermögen von rund 0,1 Millionen Euro verfügt. Petey Pablo ist eine erfolgreiche und berühmte amerikanische Berühmtheit, die in seiner Karriere einige Kritikerlob erlangt hat. Pablo ist ein sehr erfolgreicher Rapper, der mehrere Studioalben veröffentlicht und in seiner Karriere großartige Arbeit geleistet hat. Seit Beginn seiner Karriere im Jahr 1998 ist Pablo für viele seiner Singles und Alben berühmt geworden. Pablo ist bekannt für seine Debütsingle Raise Up, die auf Werbetafeln auf Platz 25 landete.

Pablo veröffentlichte 2001 sein Debütalbum namens Diary of a Sinner: 1st Entry. Es wurde von der RIAA mit Gold ausgezeichnet und belegte auf Werbetafeln den 13. Platz. Später wurde sein zweites Album ebenfalls sehr erfolgreich und hatte die Single Freek-a-Leek, seine erfolgreichste Single aller Zeiten. Seitdem hat sich seine Karriere jedoch verschlechtert. Er wurde wegen des Tragens einer gestohlenen Pistole am Flughafen inhaftiert. Auch sein Vermögen nahm exponentiell ab. Sie könnten auch Drakeo The Ruler Vermögen mögen.

Petey Pablo Vermögen

Petey Pablo ist eine erfolgreiche und berühmte Persönlichkeit Amerikas, die in ihrer Karriere anständigen Ruhm und Popularität erlangt hat. Er wurde jedoch für seine juristischen Aufzeichnungen kritisiert, die ihn nicht in einem guten Licht erscheinen lassen. Pablo gab sein Gesangsdebüt bereits 1998, nachdem er 1993 wegen eines bewaffneten Raubüberfalls aus dem Gefängnis entlassen worden war. Nach seinem zweiten Album wurde er erneut festgenommen und für vier Jahre ins Gefängnis eingesperrt. Pablo hat den größten Teil seines Vermögens wegen seiner Rechtsgeschäfte verloren. Derzeit hat er ein Vermögen von nur 0,1 Millionen Euro.

Siehe auch  Toie Roberts- Biografie, Alter, Größe, Vermögen, Freund, Dating
Name Mose Barret III
Vermögen (2022) 0,1 Millionen Euro
Beruf Rapper
Monatliches Einkommen und Gehälter $1.000 +
Jahreseinkommen und Gehälter $10.000 +
Zuletzt aktualisiert 2022
Zusammenfassung des Vermögens von Petey Pablo
Biografie von Petey Pablo

Petey Pablo Vermögenswerte

Heim: Petey Pablo ist ein Amerikaner, der schon lange in der amerikanischen Musikindustrie tätig ist. Pablo besitzt ein Haus in New York City, wo er mit seiner Familie lebt. Er hat keine Eigenschaften mehr, über die er sprechen könnte.

Autosammlung: Petey Pablo besitzt eine ganze Handvoll Autos. Allerdings hat er die meisten seiner Autos wegen seiner rechtlichen Probleme und seines Vermögensverlusts verkauft. Derzeit besitzt er einen Toyota und einen Ford. Muss den Nettowert von Lil Twist überprüfen.

Wachstum des Vermögens von Petey Pablo

Vermögen im Jahr 2022 1.00.000 $
Vermögen im Jahr 2021 $N/A
Vermögen im Jahr 2020 $N/A
Vermögen 2019 $N/A
Vermögen 2018 $N/A
Vermögen 2017 $N/A

Biografie von Petey Pablo

Moses Barrett III, der auf der ganzen Welt unter seinem Künstlernamen Petey Pablo bekannt ist, ist in Amerika eine erfolgreiche und prominente Berühmtheit. Barrett wurde am 22. Juli 1973 in Greenville, North Carolina, USA, geboren. Barrett hat nicht viele Details über sein Privatleben preisgegeben. Er hat die meisten Dinge, die mit seinen Eltern zu tun haben, geheim gehalten. Barrett war von Anfang an in kriminelle Aktivitäten verwickelt.

Er wurde wegen eines bewaffneten Raubüberfalls von 1993 zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt. Nachdem er aus dem Gefängnis kam, zog er nach New York City und ließ sich dort nieder. Er traf sich mit Black Rob und Busta Rhymes. Er begann zu rappen und wurde in kürzester Zeit zu einer berühmten Person. Gerüchten zufolge wurde er von Jive Records unter Vertrag genommen, nachdem sein Rappen im Badezimmer viral geworden war.

Siehe auch  Wer ist Karla Martinez? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehemann, Ehe
Richtiger Name/vollständiger Name Mose Barret III
Spitzname/berühmter Name: Petey Pablo
Geburtsort: Greenville, NC, USA
Geburtsdatum/Geburtstag: 22. Juli 1973
Alter/Wie alt: 48 Jahre alt
Höhe/Wie groß: In Zentimetern – 180 cm
In Fuß und Zoll – 5’11”
Gewicht: In Kilogramm – 78 kg
In Pfund – 171 lbs
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Name der Eltern: Vater – N/A
Mutter – N/A
Geschwister: N / A
Schule: JH Rose High School
Uni: N / A
Religion: N / A
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Social-Media-Konten: Instagram, Twitter, Youtubeund Facebook
Sternzeichen: Krebs
Geschlecht: Männlich
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Verheiratet
Feste Freundin: N / A
Name der Ehefrau/des Ehepartners: Monica Arnold (m. 1998-2000), Amy Caro (m. 2001)
Kinder/Kindername: Ja (2)
Beruf: Rapper
Vermögen: 1.00.000 $
Zuletzt aktualisiert: 2022

Petey Pablo: Karriere und Auszeichnungen

Petey Pablo begann seine Karriere bereits 1998, nachdem er aus dem Gefängnis entlassen worden war. Er traf sich mit Black Rob und Busta Rhymes, mit denen er anfing zu rappen. Später wurde sein Gesang vom A&R-Direktor von Jive Records gewürdigt, der ihn beim Label unter Vertrag nahm und ihm eine Plattform gab, sein Talent zu präsentieren. Später brachte er die Single „Raise Up“ heraus, die ein Riesenhit wurde. Sein Debütalbum wurde ebenfalls 2001 mit dem Titel Diary of a Sinner: 1st Entry veröffentlicht. Das Album wurde von RIAA mit Gold bewertet, was eine ziemliche Leistung war.

Sein zweites Album erschien 2004 mit dem Titel Still Writing in my Diary: 2nd Entry. Es wurde ein noch größerer Hit und belegte auf Werbetafeln den vierten Platz. Das Album enthielt eine sehr erfolgreiche Single, Freek-a-Leek, die seine bisher größte Single wurde. Nach der Veröffentlichung seines zweiten Albums machte Pablo eine Pause von der Musik. 2010 kehrte er zurück und gründete sein eigenes Label namens Carolina Music Group. Es gelang ihm jedoch nicht, wie zuvor genug Bekanntheit zu erlangen. Sie können auch das Yelawolf-Vermögen überprüfen.

Siehe auch  Eddie Kidd- Unfall, Biografie, Ehefrau, Alter, Vermögen, Karriere, Größe

Petey Pablo Bildung

Petey Pablo hat sein Abitur an der J. H. Rose High School gemacht. Aufgrund seiner Vorstrafen und seiner rechtlichen Probleme hat er jedoch kein höheres Studium absolviert. Später beschloss er, Rapper zu werden. Er widmete sein Leben der Musik und wurde ein erfolgreicher Rapper.

Petey Pablo Einkommen

Fazit

Petey Pablo ist ein berühmter Name in Amerika, der in den frühen Phasen seiner Karriere großartige Arbeit geleistet hat. Pablo ist bekannt für seine sehr vielseitige Stimme und seine Musik. Pablo wurde nach seinen ersten beiden Alben zu einer globalen Ikone. Seine Pause von der Musik hat ihm jedoch überhaupt nicht geholfen. Seine Karriere ist fast vorbei, und trotzdem hat er seinen verlorenen Erfolg nicht wieder aufholen können. Er bemüht sich jedoch sehr und tut alles, um seinen Erfolg zurückzugewinnen. Sie können auch das T-Pain-Vermögen überprüfen.

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Vermögen von Petey Pablo?

Das Gesamtvermögen von Petey Pablo beträgt rund 0,1 Millionen Euro.

Wie alt ist Petey Pablo?

Derzeit ist Petey Pablo 48 Jahre alt (22. Juli 1973).

Was ist das Gehälter von Petey Pablo?

Petey Pablo verdient ein geschätztes Gehälter von 10.000 $ + pro Jahr.

Wie groß ist Petey Pablo?

Die Größe von Petey Pablo beträgt 1,80 M

Wie heißt die Frau von Petey Pablo?

Petey Pablo ist derzeit seit 2001 mit Amy Caro verheiratet.

Ähnliche Beiträge