Popp Hunna Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karriere Home

Popp Hunna Net worth

Popp Hunna VermögenBiografie, Ehefrau, Alter, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Popp Hunna, einer der aufstrebenden Musikkünstler und Rapper, hat ein geschätztes Nettovermögen von etwa 1 Million Euro. Sein richtiger Name ist Omir Bernard und er stammt aus Philadelphia. Durch seine Singles und Musikvideos auf Tik Tok bzw. YouTube erlangte er 2020 öffentliche Aufmerksamkeit. Er war auch erstaunt, seinen Aufstieg und sein Wachstum zu sehen, als er durch Tik Tok über Nacht zum Star wurde.

Er war mit der Kunst der Musik begabt und konnte daher nur auf diesem Gebiet glänzen. Neben dem Rappen hat er auch gemodelt. Einige seiner herausragenden Werke sind „Adderall“, „Who Next Anthem“, „Single“, „Beneficial“, „Take Off“, „Struggle“ usw. Die von ihm veröffentlichten Alben sind „Mud Baby“ im Jahr 2020, „One Year Later“ im Jahr 2020 und „Singles“ im Jahr 2019. In diesem Artikel werden das Vermögen, das Einkommen, die Karriere, das Privatleben usw. von Popp Hunna detailliert beschrieben. Überprüfen Sie auch das Vermögen von Kodi Lee.

Popp Hunna Vermögen

Popp Hunna hat schätzungsweise ein Nettovermögen von ca 1 Million Euro. Er verdient seinen Lebensunterhalt als amerikanischer Rapper. Er ist einer der aufstrebenden Rapper im Rap-Game. Sein ungefähres Jahresgehalt beträgt laut Quellen von 2022 100.000 Euro. Er erlangte das Rampenlicht für sein bekanntestes und beliebtestes Mixtape „One Year Later“. Mit seinem Track „Adderall“ hat er sich viel Ruhm und Ehre verdient. Es wurde über 16 Millionen Mal auf Spotify gestreamt und war in über 18,2 Millionen Videos auf Tik Tok zu sehen.

Siehe auch  Wer ist CJ Miles? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Dating
Name Popp Hunna
Vermögen 1 Million Euro
Das Alter 21
Jahresgehalt 100.000 $
Beruf Musikalischer Künstler
Geschlecht Männlich
Sternzeichen Waage
Zusammenfassung des Vermögens von Popp Hunna
Popp Hunna Biographie

Wachstum des Nettovermögens von Popp Hunna

Nettovermögen im Jahr 2022 1,0 Millionen Euro
Nettovermögen im Jahr 2021 0,9 Millionen Euro
Nettovermögen im Jahr 2020 0,8 Millionen Euro
Vermögen 2019 0,7 Millionen Euro
Vermögen 2018 0,6 Millionen Euro

Popp Hunna Assets

Er hat eine große Sammlung von teurem Schmuck, da er mit zahlreichen Ketten um den Hals gesehen wurde. Die Hauptquelle seines Einkommens stammt aus der Musikwelt. Als Rapper verdiente er viel Geld mit seiner Mischung aus Kassetten, Alben und Songs. Er modelte auch für verschiedene Streetwear-Bekleidungsmarken. Er ist sehr aktiv auf seinem Instagram-Profil, da er seine Musik, seinen Lebensstil und seine Mode durch seine Posts teilt. Er hat über 80.000 Follower. Sie könnten auch Courtney Hadwin Vermögen mögen.

Popp Hunna Biographie

Der in Philadelphia lebende Rapper Omir Bernard, bekannt unter dem Künstlernamen Popp Hunna, wurde am 21. Oktober 2000 in der schönen Stadt Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten von Amerika, geboren. Schon in jungen Jahren begeisterte er sich für Musik und beschloss, darin Karriere zu machen. Er liebte es, Songs zu schreiben, die seine gottbegabte Kreativität zum Vorschein brachten.

Er machte seine Schulzeit bei Benjamin-Franklin-Gymnasium. Er brach die Schule ab, als er in die 11. Klasse kam. Nach der High School hat er 2019 ein Mixtape mit dem Titel „Singles“ auf seinem YouTube-Kanal hochgeladen. Es enthielt ein Lied mit dem Namen „Single“, das ihm einige Popularität einbrachte. Er spielt gerne mit Musik und hat Spaß daran. Er ist als sehr bescheidenes Wesen bekannt. Er liebt es, mit so vielen Menschen wie möglich zusammenzuarbeiten, da er so seinen Horizont erweitern und maximale Erfahrungen sammeln kann.

Siehe auch  Alec Benjamin Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karriere Auto

Über sein Privatleben sprechen

Es wurde gemunkelt, dass er mit Asian Doll, einem Fight-Rapper, zusammen war, aber später teilten beide die Gerüchte als falsch und versicherten, dass sie Freunde in ihren Social-Media-Handles seien.

Echter Name Omir Bernhard
Spitzname Popp
Das Alter 21 Jahre alt
Geburtsdatum 21. Oktober 2000
Geburtsort Philadelphia, Pennsylvanien,
Vereinigte Staaten
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Heimatort Philadelphia, Pennsylvanien
Höhe 170 cm (5 Fuß 7 Zoll)
Gewicht 65 kg
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz
Eltern Nicht bekannt
Familienstand Unverheiratet
Feste Freundin Asian Doll, der Fight-Fight-Rapper
(Gerüchte)

Popp Hunnas Karriere

2018 veröffentlichte dieser Megastar eine Single „Choppers“. Und im folgenden Jahr veröffentlichte er das offizielle Video zu seinem Song „Struggle“, das gute Aufrufe erhielt. Zu seinen wenigen weiteren Singles gehören „It’s Cool“, „YWN (Young Wild Nigga)“ und „Attachments“.

Im Jahr 2020 veröffentlichte er seine 12-Track-EP „One Year Later“, die aus einem Song mit dem Titel „Single“ bestand. Er bewarb seine Musik-EP auf Tik Tok und erstaunlicherweise wurde seine „Single“ ein Mega-Hit. Das brachte diesen talentierten Künstler ins Rampenlicht.“ Adderall (Corvette, Corvette)‘ wurde sein zweiter großer Hit. Auch dieser ging von der Plattform Tik Tok aus. Es erreichte über 16 Millionen Videos, die diesen Song enthielten. Als der Song ein Hit wurde, war sein Remix zu anspruchsvoll und dafür begleitete ihn Lil Uzi Vert, einer der heißesten Rapper.

Der Remix kam mit einem Musikvideo, bei dem DrewFilmedIt Regie führte. Es sammelte über 46 Millionen Aufrufe auf YouTube. Hunna sagte seinen Fans schnell, dass er Drogenmissbrauch nicht dulde. Das Lied wurde auch von Uzi gehoppt. Sein jüngster Song „Beneficial“ wurde zu einem weiteren Hit. Es zeigte Toosii. Das offizielle Video von „Mud Baby“ wurde am 7. Januar 2021 veröffentlicht. Es hat über 75 Millionen Aufrufe auf Spotify. Muss das Vermögen von Gabby Barrett überprüfen.

Siehe auch  Johnny Lowe – Vermögen, Bio, Alter, Dating, Größe, Karriere

Im Jahr 2020 sah er sich in einem Mordfall in Philadelphia auch dem Vorwurf des Verratens gegenüber. Den Quellen zufolge hatte er Angaben zu den Mördern gemacht und auch die Absicht des Schützen geteilt. Er wurde von seinen Fans und Mitarbeitern viel kritisiert. Nach dem Wiederauftauchen des verräterischen Papierkrams wandte sich die gesamte Rapper-Community gegen ihn.

Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist das Vermögen von Popp Hunna?

Das Nettovermögen von Popp Hunna beträgt 1 Million Euro.

Wie hoch ist das Jahreseinkommen von Popp Hunna?

Popp Hunna verdient ein geschätztes Gehälter von 0,1 Millionen Euro pro Jahr.

Was macht Popp Hunna beruflich?

Popp Hunna ist ein Musical-Künstler.

Wie alt ist Popp Hunna?

Derzeit ist Popp Hunna 21 Jahre alt (21. Oktober 2000).

Ähnliche Beiträge