Project Pat- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehefrau, Größe, Vermögen, Karriere

Patrick Graf Houston ist der vollständige Name dieses Rappers. Project Pat ist der Spitzname. Seine Geburtsnationalität ist amerikanisch. Diese Person wurde in Memphis, Tennessee, geboren. Weitere Informationen finden Sie in der folgenden Tabelle.

Schnelle Fakten

Echter Name Patrick Graf Houston
Bekannter Name Projekt Pat
Männlich Weiblich Männlich
Beruf(e) Rapper
Staatsbürgerschaft amerikanisch
Geburtsort Memphis, Tennessee
Geburtsdatum 8. Februar 73
Das Alter 48 Jahre alt
Höhen 1,98 m
Höhe(n) Fuß 6 Fuß und 5 Zoll
Höhe(n) cm 198cm
Gewicht(e) 115 kg
Gewicht in Pfund 253 Pfund
Dating-Geschichte Aktualisiert werden
Familienstand Verheiratet/Single/Geschieden/In einer Beziehung
Ehepartner Wird bald aktualisiert
Tochter und Sohn Nein
Gehälter Nicht bekannt
Vermögen 15 Millionen Euro

Projekt Pat Biographie

Project Pat hat am 8. Februar 1973 Geburtstag. Er ist jetzt 48 Jahre alt. Unseren Recherchen zufolge wurde er in Memphis, Tennessee, geboren.

Projizieren Sie Pat-Größe und -Gewicht

Projekt Pat ist fast 1,98 m groß. Diese Person wiegt 115 kg. Das Gewicht ist ein sich ständig ändernder Wert. Sie sehen sich gerade den letzten Wert seines Gewichts an.

Projekt Pat Rapping (Quelle: PInterest)

Karriere

In den frühen 1990er Jahren begann Project Pat seine berufliche Laufbahn mit der Zusammenarbeit mit seinem Bruder Juicy J. Pat verließ die Band seines Bruders, Three 6 Mafia, nach einigen Jahren, um eine Solokarriere zu verfolgen. Pats Debütalbum „Getty Green“ wurde 1999 von Hypnotize Minds und Loud Records veröffentlicht. Einige der Singles des Albums erreichten die Spitze der Billboard-Charts, und Project Pat begann an Bedeutung zu gewinnen. Pat geriet nach der Veröffentlichung seines zweiten Albums in ernsthafte Schwierigkeiten und wurde zu vier Jahren Gefängnis verurteilt.

Siehe auch  Paula Abdul- Wiki, Alter, Ehemann, Ethnizität, Vermögen, Größe, Karriere

Kurz nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis veröffentlichte Pat sein viertes Studioalbum „Crock by Da Book“, das sich gut verkaufte. Juicy J und sein Freund DJ Paul waren auf der Lead-Single des Albums zu sehen. Pat hat inzwischen neun Studioalben veröffentlicht und eine treue Fangemeinde aufgebaut.

Projekt Pat Frau, Ehe

Projekt Pat ist sehr geheimnisvoll über sein Beziehungsleben. Derzeit ist nichts über sein Liebesleben sowie sein Privatleben bekannt. Laut einigen Quellen soll er Single sein.

Projekt Pat Vermögen

Projekt Pat hat ein Gesamtvermögen von 15 Millionen Euro. So viel Geld hat er durch seine Rap-Karriere angehäuft. Es besteht kein Zweifel, dass er einen sehr verschwenderischen Lebensstil führt.

Ähnliche Beiträge