Radhakishan Damani Vermögen 2022: Karrierevermögen nach Hause

Radhakishan Damani Net Worth

Radhakishan Damani Vermögen, Biografie, Ehefrau, Alter, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Das Nettovermögen von Radhakishan Damani beträgt 21,3 Milliarden Euro. Radhakishan Damani ist ein Wirtschaftsmagnat Indiens und auch die viertreichste Person Indiens. Er hat den größten Teil seiner Anfangszeit an der Börse verbracht, wo er viel gelernt und viel verdient hat. Radhakishan Damani ist auch als Gründer und Vorsitzender von bekannt DMart.

Er war nicht von Anfang an so reich und wohlhabend, da sein Vater früher in Mumbais berühmter Dalal Street arbeitete. Nach dem Tod seines Vaters begann Radhakishan Damani auch im Aktienhandel und im Investmentbereich zu arbeiten. Nach dem Betrug von Harshad Mehtasein Vermögen stieg um ein Vielfaches und er wurde an der Börse äußerst erfolgreich.

Radhakishan Damani ist in einem nicht so wohlhabenden Umfeld geboren und aufgewachsen. Er wurde in Bikaner, Rajasthan, geboren, wo er früher mit seiner Familie und seinen Geschwistern lebte. Später zogen sie nach Mumbai, wo sein Vater früher in der Dalal Street gearbeitet hatte. Nach dem Tod seines Vaters verließ Radhakishan Damani sein Studium und begann, der Linie der Börse zu folgen. Er begann mit dem Leerverkauf von Aktien, was ihn sehr erfolgreich machte, insbesondere nachdem der Betrug von Harshad Mehta ins Rampenlicht gerückt war.

Table of Contents

Radhakishan Damani Vermögen

Radhakishan Damani hat ein Nettovermögen von 21,3 Milliarden Euro (1,66 Lakh Crore indische Rupien), was eine gewaltige Zahl ist. Er hat in kürzester Zeit einen enormen Erfolg an der Börse erzielt. Obwohl er die Börse im Jahr 2000 verließ, sein Geschäft hörte nie auf. Radhakishan Damani hat auch Investitionen in vielen Unternehmen wie VST Industries, India Cements usw.

Name Radhakishan Damani
Vermögen (2022) 21,3 Milliarden Euro
Vermögen in indischen Rupien 1,66 Lakhcrore
Beruf Geschäftsleute
Monatliches Einkommen und Gehälter $82 Millionen +
Jahreseinkommen $1 Milliarde+
Zuletzt aktualisiert 2022
Übersicht über das Vermögen von Radhakishan Damani

Vermögen von Radhakishan Damani

Autos: Nun, es gibt nicht viel Wissen über die Autosammlung von Radhakishan Damani. Wir wissen jedoch, dass er Autos wie Audi, BMW und Rolls Royce in seiner Sammlung hat.

Haus: Radhakishan Damani lebt in einem 1.000-Crore-INR-Haus in Mumbai. Er hat auch ein Resort in Alibag und viele andere Immobilien in und außerhalb Indiens sind gut.

Wer ist in der Liste der Top-Reichen der Welt?

Andere Inder in den Top 100 sind Mukesh Ambani, Gautam Adani, Azim Premji, Pallonji Mistry, Shiv Nadar und Lakshmi Mittal. Damani wuchs in einer Marwari-Familie in einer Einzimmerwohnung in Mumbai auf. Er studierte Handelswissenschaften an der Universität von Mumbai, brach es aber nach einem Jahr ab. Nach dem Tod seines Vaters, der in der Dalal Street arbeitete, verließ Damani sein Kugellagergeschäft und wurde Börsenmakler und Investor.

Ausbildung

Über die Ausbildung von Radhakishan Damani sind nicht viele Details verfügbar. Er hat den größten Teil seiner Kindheit in Armut verbracht und daher nicht viel geteilt. Es gibt keine Informationen über seine Schulbildung, aber wir wissen, dass er an die Universität von Mumbai ging, um seinen Abschluss zu machen. Obwohl er nach dem tragischen Tod seines Vaters sein Studium bei B.Com im 1st Jahr.

Siehe auch  Richard Gasquet- Wiki, Alter, Ethnizität, Freundin, Größe, Vermögen, Karriere

Professionelle Karriere

Radhakishan Damani war in seinen frühen Tagen Aktienhändler und Investor. Sein Vater war auch Makler in der Dalal Street in Mumbai. Nach dem Tod seines Vaters wurde er Makler und Investor an der Börse von Mumbai. Sehr bald gewöhnt er sich an all die Dinge und macht riesige Gewinne durch Leerverkäufe von Aktien. Er dankt Harshad Mehta immer noch, denn nachdem sein Betrug von 1992 öffentlich wurde, stieg der Reichtum von Radhakishan Damani exponentiell an.

Er ist ein phänomenaler Geschäftsmann. Radhakishan Damani gründete das Unternehmen namens DMart im Jahr 2000, nachdem er die Börse verlassen hatte. Derzeit hat DMart mehr als 234 Geschäfte und Verkaufsstellen in ganz Indien.

Radhakishan Damani und sein Vermögen
Radhakishan Damani Vermögen

Persönliches Leben

Radhakishan Damani ist ein Familienmensch. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in einem sehr luxuriösen Haus in Mumbai. Radhakishan Damani ist seit sehr langer Zeit mit Shrikantadevi Radhakishan Damani verheiratet. Obwohl das genaue Datum ihrer Hochzeit nicht bekannt ist. Sie haben auch drei Kinder, alle sind Frauen. Alle ihre Kinder sind jetzt erwachsen und unabhängig.

Radhakishan Damani gehört einer nicht so reichen Marwari-Familie aus Rajasthan an. Er hat in seinen frühen Tagen viel harte Arbeit geleistet. Er hat in seinem Leben viele Kämpfe und Nöte gesehen.

Richtiger Name/vollständiger Name Radhakishan S. Damani
Spitzname/berühmter Name: Radhakishan Damani
Geburtsort: Bikaner, Rajasthan, Indien
Geburtsdatum/Geburtstag: 1. Januar 1954
Alter/Wie alt: 67 Jahre alt
Höhe/Wie groß: In Zentimetern – 163 cm
In Fuß und Zoll – 5’4”
Gewicht: In Kilogramm – N/A
In Pfund – N/A
Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Kahl
Name der Eltern: Vater: Shivkishanji Damani
Mutter: N/A
Geschwister: Ja
Schule: N / A
Uni: Universität Mumbai
Religion: Hinduismus
Staatsangehörigkeit: indisch
Sternzeichen: Fische
Geschlecht: Männlich
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Verheiratet
Feste Freundin: Nein
Name der Ehefrau/des Ehepartners: Shrikantadevi Radhakishan Damani
Kinder/Kindername: Ja (Manjri Damani Chandak, Jyoti Kabra und Madhu Chandak)
Beruf: Aktienhändler, Geschäftsmann
Vermögen: 21,3 Milliarden Euro

Freundin & Beziehung

Radhakishan Damani ist eine sehr reiche und berühmte Persönlichkeit Indiens. Er ist ein verheirateter Mann, der jeden Moment seines Lebens mit seiner Familie genießt. Er ist mit Shrikantadevi Radhakishan Damani verheiratet und hat auch drei Töchter. Sie leben ein sehr glückliches und erfolgreiches Leben.

Siehe auch  Wer ist Steve Easterbrook? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Auszeichnungen

Über seine Auszeichnungen und Erfolge ist nicht viel bekannt. Obwohl die ganze Welt von seinem Erfolg weiß. Er ist die viertreichste Person Indiens mit einem enormen Vermögen.

Fazit

Radhakishan Damani ist die erfolgreichste und berühmteste Persönlichkeit Indiens. Er ist der erfolgreichste Aktienhändler und Investor, der je aufgetreten ist. Er brachte Rakesh Jhunjhunwala auch etwas über die Börse bei. Er ist eine massive Figur und eine sehr anerkannte Person. Wir schätzen seine Arbeit sehr.

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Nettovermögen von Radhakishan Damani?

Das Gesamtvermögen von Radhakishan Damani beträgt rund 21,3 Milliarden Euro (1,66 Lakh Crores).

Wie alt ist Radhakishan Damani?

Derzeit ist Radhakishan Damani 67 Jahre alt (1. Januar 1954)

Was ist das Gehälter von Radhakishan Damani?

Radhakishan Damani verdient ein geschätztes Gehälter von 1 Milliarde Euro pro Jahr.

Was ist die Höhe von Radhakishan Damani?

Die Höhe von Radhakishan Damani beträgt 163 cm.

Wie heißt die Ehefrau von Radhakishan Damani?

Radhakishan Damani Name der Ehefrau ist Shrikantadevi Radhakishan Damani

Empfohlene Artikel

Ähnliche Beiträge