Rahul Dravid Vermögen 2022: Biografie, Karriere, Gehälter, Autos

Rahul Dravid Family

Rahul Dravid Vermögen, Biografie, Alter, Ehefrau, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Das Nettovermögen von Rahul Dravid beträgt 23 Millionen Euro (Rs. 172 Crores). Rahul Dravid ist der ehemalige indische Cricketspieler und Kapitän der indischen Cricket-Nationalmannschaft. Dravid, der einfach als „The Wall“ oder „Zuverlässig“ bekannt ist, gehört zu den weltbesten Schlagmännern. Cricket wird als Gentleman-Spiel bezeichnet und Dravid ist sowohl auf als auch neben dem Feld für seine ruhige Art bekannt. Er hat rund 25.000 Läufe erzielt, war Kapitän der Nationalmannschaft, Cheftrainer der U19-Mannschaft und ist derzeit Leiter der National Cricket Academy. In diesem Artikel werden wir über Rahul Dravid, seine Karriere Vermögen sprechen.

Hier werden wir über die Karriere von Rahul Dravid als Spieler des indischen Cricket-Teams, seine Geschäfte, seine Erfolge und Rekorde und vor allem über sein Einkommen Vermögen sprechen. Herr Rahul Dravid trat als rechtshändiger Schlagmann und als Allrounder des indischen Teams in das Cricket ein. Er war der Kapitän des indischen Cricket-Teams, wo Indien unter seiner Kapitänsrolle große Höhen erreichte und als der erfolgreichste Kapitän der Neuzeit gilt. Nach Cricket ist auch das Leben von Mr. Rahul Dravid sehr bewegt, wo er immer noch mit Sport und vielen anderen Berufen verbunden ist.

Rahul Dravid wurde am 11. Januar 1973 in Indore, Madhya Pradesh, geboren. Er besuchte die St. Joseph’s Boys High School in Bengaluru und machte seinen Abschluss in Handel am St. Joseph’s College of Commerce in Bengaluru. Er begann mit 12 Jahren Cricket zu spielen und vertrat Karnataka auf den Ebenen unter 15, unter 17 und unter 19. Sein Debüt bei der Ranji Trophy gab er im Februar 1991.

Rahul Dravids Vermögen

Das Nettovermögen von Rahul Dravid wird auf rund 23 Millionen Euro geschätzt, was in indischer Währung ca. Rs. 172 Millionen. Er hat sein Vermögen verdient, indem er Cricket in verschiedenen Formaten gespielt hat. Zusätzliche Einkünfte aus Markenwerbung als Kommentator und Trainer haben alle zu seinem ständig wachsenden Nettovermögen beigetragen.

Name Raul Dravid
Vermögen (2022) 23 Millionen Euro
Vermögen in indischen Rupien Rs. 172 Millionen
Beruf Indischer Cricketspieler
Monatliches Einkommen und Gehälter 1 Crore +
Jahreseinkommen 12 Crore +
Geburtsdatum 11. Januar 1973
Das Alter 48 Jahre alt
Ort Indore
Höhe 1,68 m
Ehepartner Vijeta Pendharkar (m. 2003)
Facebook Klicken Hier
Zuletzt aktualisiert 2022

Rahul Dravids VermögenGehälter

Berichten zufolge verdiente er Rs. 5 Crores in den letzten zwei Jahren, als er Cheftrainer von India A und India Under – 19 Teams war. Als Betriebsleiter der National Cricket Academy erhält er Rs. 60 Laks pro Monat. Ihm wurde auch Rs angeboten. 50 Lacs als Bonus, als Indien 2018 die U19-Weltmeisterschaft gewann, die er ablehnte.

Das Markenportfolio von Rahul Dravid besteht unter anderem aus Reebok, Castrol, Max Life und Gillette. Da er so lange nicht mehr auf dem Markt ist, kann man ihn immer noch sehen, wie er viele Produkte unterstützt. Der Grund ist sein sauberes Aussehen und seine ruhige und gelassene Art.

Vermögenswerte

Er besitzt ein luxuriöses Haus in Indira Nagar, Bengaluru, das Rs wert ist. 4 Crores. Seine Autosammlung besteht aus Mercedes Benz GLE im Wert von Rs. 80 Lacs, BMW 5er im Wert von Rs. 72 Lacke und Audi Q5 Luxus-SUV im Wert von Rs. 55 Schnürsenkel.

Siehe auch  Queen BBNaija- Biografie, Ehemann, Alter, Größe, Vermögen, Karriere

Karriere

Dravid gab 1996 sein internationales One-Day-Match-Debüt gegen Sri Lanka und sein Testmatch-Debüt gegen England. Seine besten Leistungen sind:

  • 237 läuft Partnerschaft mit Sachin Tendulkar und erzielte 104 Läufe und nicht bei der Weltmeisterschaft 1999 gegen Kenia.
  • 376 Läufe Partnerschaft mit VVS Laxman und 180 Läufe im Testspiel gegen Australien im Februar 2001.
  • 303 Läufe Partnerschaft mit VVS Laxman und erzielte 233 Läufe im Testspiel gegen Australien im Dezember 2003.
Rahul Dravid Nettovermögen

Statistiken

Einzelheiten ODI Prüfen
Streichhölzer 344 164
Läuft erzielt 10.889 13.288
100er 12 36
50er 83 63
Bestes Ergebnis 153 270

Auszeichnungen und Anerkennung

  • Arjuna Award für Leistungen im Cricket im Jahr 1998.
  • Padma Shri, Indiens vierthöchste zivile Auszeichnung im Jahr 2004.
  • ICC Cricketspieler des Jahres im Jahr 2004.
  • Don Bradman Award im Jahr 2012.
  • Padma Bhushan, Indiens dritthöchste zivile Auszeichnung im Jahr 2013.
  • ICC Hall of Fame im Jahr 2018.
  • Hat 31.258 Bälle gesichtet, was die höchsten Bälle sind, denen ein Spieler im Test-Cricket gegenübersteht, und hat 44.152 Minuten an der Falte verbracht, was die höchste Zeit ist, die ein Spieler im Test-Cricket für die Falte aufgewendet hat.

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Vermögen von Rahul Dravid?

Das Nettovermögen von Rahul Dravid wird auf rund 23 Millionen Euro geschätzt, was in indischer Währung ca. Rs.172 Crores.

Wo bleibt Rahul Dravid?

Rahul Dravid wohnt in seinem luxuriösen Haus in Indira Nagar, Bengaluru, das Rs wert ist. 4 Crores.

Wie oft hat Dravid ein Jahrhundert getroffen?

Dravid hat 12 100er in ODI und 36 100er in Testspielen erzielt.

Ähnliche Beiträge