Reece Madlisa- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Karriere

Reece Madlisa ist ein südafrikanischer Sänger, Rapper und Autor. Er gewann die 27. jährlichen South African Music Awards. Er rappt und singt oft Lieder mit seiner Begleiterin Sabelo Zuma. Zuma unterstützt ihn bei jedem Song und Album, das er veröffentlicht. Beide Sänger und Rapper haben schnell an Popularität gewonnen und ihr Publikum erfreut. Jeder seiner Songs ist auf Spotify, YouTube und anderen digitalen Musikkanälen zugänglich.

Schnelle Fakten

Geburtsname/richtiger Name Clive Tshikosi
Name Reece Madlisa
Künstlername „Ama Roto“
Spitzname Reece
Beliebt für Rap-Songs singen
Sprache Englisch
Aktueller Wohnort Alexandra, Gauteng
Geburtsort Alexandra, Gauteng
Geburtsdatum 7. September s/w 1995-2001
Alter (Stand 2022) s/w 21-27 Jahre
Schule Realogile Gymnasium
Universität Staatliche Universität
Ausbildung Absolvent
Beruf Songwriter, Sänger, Rapper
Sternzeichen Jungfrau
Staatsangehörigkeit südafrikanisch
Ethnizität Schwarz
Vermögen 3 Millionen USD (ca.)
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 6″
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 64 kg

Reece Madlisa Alter und frühes Leben

Reece Madlisa wurde zwischen geboren 1995-2001, in Alexandra, Gauteng. Er ist dazwischen 21-27 Jahre alt ab 2022. Seiner Biografie zufolge beendete er jedoch seine Ausbildung an der Realogile High School in Alexandra, Sandton, Südafrika. Dieser singende Superstar scheint seit seiner Schulzeit Songs zu kreieren und zu performen. Seine Gesangspartnerin Sabelo Zuma lernte er in der Schule kennen. Sabelo Zuma besuchte ebenfalls die Realogile High School.

Reece Madlisa Größe und Gewicht

Reece Madlisa ist 5 Fuß 6 Zoll groß. Er wiegt ungefähr 64 kg. Er hat schöne warme schwarze Augen und schwarze Locken. Es gibt keine Informationen über seine Brust-Taille-Hüft-Maße, Kleidergröße, Schuhgröße, Bizeps und so weiter.

Reece Madlisas Vermögen

Wie hoch ist das Vermögen von Reece Madlisa? Reece verdient seinen Lebensunterhalt damit, dass er seine Rap-Tracks nacheinander veröffentlicht. Er verdient Geld aus verschiedenen Quellen. Er verdient Geld über YouTube, Spotify, Apple Music und Bühnenauftritte. Reece hat in sehr kurzer Zeit ein Nettovermögen von 3 Millionen USD angehäuft. Mit seinem Geld hat er sich auch schicke Autos gekauft. Er kaufte im März 2022 eine neue Mercedes V-Klasse.

Siehe auch  John DeLuca – Alter, Vermögen, Größe, Freundin, Karriere

Karriere

2020 veröffentlichte Reece seine erste EP „Jazzidisciples (Zlele)“. Diese EP hat einst viele andere Rapper auf vielen Musikplattformen besiegt und blieb an der Spitze. Jazzidisciples (Zlele) wurde von 2176995 Leuten auf Spotify gehört. Im selben Jahr 2020 veröffentlichte er sein Album „Ama Roto“. Dann, im Jahr 2021, veröffentlichte er „Ama Roto vol. 2.“ Er veröffentlichte 2022 seinen Debütsong „Megalo“. Ein Megalo-Song bricht Rekorde, da er seit seinem Debüt von 1008521 Menschen auf Spotify gehört wurde.

Nicht nur das, Reece Madlisa hat Millionen von Followern in den sozialen Medien. Er lädt jedes Musikvideo auf seinen YouTube-Account „Reece Madlisa & Zuma“ hoch, der über 1 Million Aufrufe seiner verschiedenen Songvideos hat. Die Zusammenarbeit mit Zuma, Reece und Zuma wurde als „Ama Roto“ bekannt. Ama Roto hat mit einigen der größten Künstler der Branche zusammengearbeitet, darunter Mr. JazziQ, Busta 929, Josiah De Disciple, Major League, Cassper Nyovest, Dj Tira und Kamu Dee, Lady Du, Riky Rick, Killer Kau, Jobe und vielen mehr mehr.

Reece Madlisa Freundin & Dating

Mit wem ist Reece Madlisa zusammen? Reece Madlisas neue Liebesbeziehung mit einem hübschen Mädchen, Ntombi Mbele, hielt ihn im Mai 2022 in den Medien im Trend. Berichten zufolge sind Ntombi Mbele und Reece ein Paar. Ntombi Mbele sagte auf ihrem Instagram, dass sie derzeit in Gauteng lebe. Aber keines ihrer intimen Fotos wurde an die Medien weitergegeben. Ntombi Mbele ist ein Entwickler digitaler Inhalte und Markenbeeinflusser mit 262.000 Instagram-Followern.

Ähnliche Beiträge