Renan Ferreira- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehefrau, Größe, Vermögen, Karriere

Renan Ferreira ist ein brasilianischer professioneller MMA UFC-Kämpfer, der viele Meisterschaften gewonnen hat, während er sein Land vertrat. Er gab 2013 sein internationales Debüt und hat seitdem 9 Siege und 2 Niederlagen in 11 Länderspielen zu verzeichnen.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Renan Ferreira
Spitzname Renan, Problema
Beliebt für für den Kampf bei MMA-Profispieler-Turnieren
Sprache Englisch, Portugiesisch
Schulname Lokale Schule in der Heimatstadt
Ausbildung Absolvent
Alma Mater Brasilianische Universität
Beruf MMA-Kämpfer
Staatsangehörigkeit Brasilianisch
Ethnizität Brasilianisch
Vermögen 1 Million USD (ca.)
Alter (Stand 2022) 32 Jahre
Geburtsdatum 23. November 1989
Geburtsort Porangatu, Goias, Brasilien
Aktueller Wohnort Santa Tereza De Goias, Goias
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 118 Kilo

In Pfund:261 Pfund.

Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 6′ 8″

Renan Ferreira Alter und frühes Leben

Renan Ferreira wurde am geboren 23. November 1989, im brasilianischen Bundesstaat Goias, in der Stadt Porangatu. Er hat Verbindungen zur in Rio de Janeiro ansässigen Kampfgruppe Crew Nogueira. Renan spricht fließend Portugiesisch. Abgesehen davon sind Renans frühes Leben und seine Schulbildung unbekannt, da er sie nie preisgegeben hat. Wenn wir etwas Neues über sein Studium erfahren, halten wir Sie auf dem Laufenden.

Renan Ferreira Größe und Gewicht

Renan Ferreira ist 6 Fuß 8 Zoll groß. Er wiegt ungefähr 118 kg. Er hat schöne warme schwarze Augen und schwarze Locken. Es gibt keine Informationen über seine Brust-Taille-Hüft-Maße, Kleidergröße, Schuhgröße, Bizeps und so weiter.

Renan Ferreira Vermögen

Wie hoch ist das Vermögen von Renan Ferreira? Die durchschnittliche Vergütung oder das Geld, das jeder PFL MMA-Teilnehmer während jedes Kampfes verdient, liegt zwischen 25.000 und 75.000 USD pro Jahr. Athleten wie Renan verdienten nicht nur Geld durch Werbung und Markenpromotion, sondern auch aus anderen Quellen. Renan hat im Laufe seiner zehnjährigen Karriere ein Nettovermögen von 1 Million USD angehäuft.

Karriere

Renans aktueller Siegesrekord liegt bei 9 Siegen und 2 Niederlagen, darunter 7 Knockouts und 1 2 Submissions. Am 14. Dezember 2013 gab er sein MMA-Debüt und schlug Marcio Marques in 43 Sekunden mit Schlägen aus. Am 3. September 2016 verlor er sein Debüt gegen den Kämpfer Vinicius Moreira. Renan wurde von Vinicius Mroeiras Armbar Submission besiegt.

Renan Ferreira Ehefrau & Ehe

Wer ist Renan Ferreiras Frau? Ferreira ist seit über einem Jahrzehnt glücklich mit seiner Frau verheiratet. Nayana Kelubia ist der Name seiner Frau. Renans Sohn Samuel Ferreira Silva wurde von Nayan geboren, der derzeit 29 Jahre alt ist. Samuel, der Sohn von Renan und Nayan, wurde am 25. April 2010 geboren. Ranan, ein MMA-Kämpfer, liebt sein Kind, das begonnen hat, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Er begann sich im Alter von 12 Jahren Kampftechniken anzueignen und hat mehrere Wettbewerbe gewonnen. Ferreiras Kind wird seinen Vater stolz machen, indem es in den kommenden Jahren internationale Titel gewinnt.

Siehe auch  Wer ist Nicola Elizabeth Frost? Wiki, Alter, Ehemann, Vermögen, Karriere

Ähnliche Beiträge