Wer ist Rick Aiello? Vermögen, Biografie, Alter, Ehefrau

Rick Aiello war ein bekannter amerikanischer Schauspieler, Model, Fernsehpersönlichkeit, Stuntman und Unternehmer. Er ist im Land für seine herausragenden Filmleistungen bekannt. Laut IMDB ist er der Sohn des berühmten amerikanischen Schauspielers „Danny Aiello“.

Rick arbeitete in den 1980er und 1990er Jahren als Schauspieler in einer Vielzahl von Filmen und Fernsehshows. Quellen zufolge zog er sich 2016 aus dem Schauspielgeschäft zurück. „Nobody’s Perfect“, in dem er Dr. Drummond spielte, war sein jüngster Film. Während seiner Schauspielkarriere trat er hauptsächlich in Action- und Mystery-Filmen auf.

One-Eyed King, 18 Wheels of Justice, High Incident, Endangered und andere Filme gehören zu seinen bekanntesten. Laut Quellen starb Rick Aiello am 26. Juli 2021 im Alter von 65 Jahren. In Warwick, New Jersey, starb er an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Scrollen Sie nach unten, um mehr über Rick Aiellos Wiki, Alter, Ehefrau, Kinder, Biografie, Eltern, Beruf, Filme, Vermögen, Todesursache, Größe, Gewicht und Wissenswertes zu erfahren.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Rick Aiello.
Alter (zum Zeitpunkt des Todes) 65 Jahre alt.
Todesursache Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Beruf Schauspieler, Stuntman, Model, Fernsehpersönlichkeit und Unternehmer.
Geburtsdatum 21. September 1955 (Mittwoch).
Sterbedatum 26. Juli 2021 (Montag).
Geburtsort Die Vereinigten Staaten von Amerika.
Ort des Todes Warwick, New-Jersey, USA.
Ausbildung Absolvent.
Alma Mater Lokale Privatschule.
Vermögen 4-6 Millionen USD (ca.).
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 6′ 2″.
In Metern: 1,88 m.
In Zentimetern: 188 cm
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 95 kg.
In Pfund: 209 Pfund.
Augenfarbe Haselgrün.
Haarfarbe Braun.
Staatsangehörigkeit Amerikanisch.
Ethnizität Weiß.
Religion Christian.
Sternzeichen Jungfrau.
Siehe auch  Helene Reingaard Neumann- Vermögen, Bio, Alter, Größe, Karriere

Rick Aiello Biographie

Rick Aiello, ein talentierter Schauspieler, wurde am 21. September 1955 in den Vereinigten Staaten von Amerika als Sohn seiner Eltern geboren. Er wurde in eine berühmte Familie hineingeboren. Seine Eltern waren bekannte Schauspieler.

Rick Aiello war laut Quellen (zum Zeitpunkt seines Todes) 65 Jahre alt. Er war ein Anhänger des christlichen Glaubens. Genaue Angaben zu seiner Ausbildung liegen nicht vor.

Quellen zufolge absolvierte Rick seine Sekundarschulbildung an einer örtlichen Privatschule in seiner Heimatstadt. Danach begann er an seiner Schauspielkarriere zu arbeiten. Durch seine herausragende Arbeit hat er sich eine beachtliche Fangemeinde in der Unterhaltungsindustrie aufgebaut.

Der talentierte Schauspieler war weißer kaukasischer Abstammung. Wenn es um seine Familie geht, wurde er in eine etablierte Promi-Familie hineingeboren. Sein Vater „Danny Aiello“ war ein Schauspieler aus den Vereinigten Staaten.

Sandy Cohen ist der Name seiner Mutter. Quellen zufolge hat er drei Geschwister namens Danny Aiello III, Stacy Aiello und Jamie Aiello.

Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass Danny Aiello III auch ein bekannter Stuntman und Schauspieler war. Aiello genoss es, Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Er hat auch bei einer Reihe von Veranstaltungen und Preisverleihungen zusammen mit Mitgliedern seiner Familie mitgewirkt.

Rick Aiello (Quelle: Pinterest)

Rick Aiello Ehefrau & Ehe

Rick Aiello war ein verheirateter Mann. Er und seine Familie lebten in New Jersey. Quellen zufolge heißt seine Frau „Arlene Anne Urichich“.

Seine Frau ist auch eine bekannte Fernsehpersönlichkeit. Berichten zufolge ist Aiello Vater von zwei Kindern, Ricky Jr. und Tori Aiello. Er gab jedoch die Identität seiner Kinder gegenüber den Medien nicht preis. Darüber hinaus sind er und seine Frau bei einer Reihe von Veranstaltungen aufgetreten.

Siehe auch  Omar Sy – Wiki, Alter, Ehefrau, Größe, Vermögen, Karriere

Rick Aiello Berufsleben

Quellen zufolge begann Rick Aiello schon in jungen Jahren mit der Schauspielerei. Während seiner Schulzeit hat er auch in einer Reihe von Theaterstücken mitgewirkt. Laut IMDB gab Rick 1984 sein Schauspieldebüt mit dem Film Silent Madness.

In seinem Debütfilm spielte er die Rolle des Michael. Danach trat er in einer Reihe von Fernsehshows und Filmen auf, darunter Downtown, Perry Mason: The Case of the Musical Murder (TV Movie), The Preppie Murder (TV Movie), Renegade und andere.

Bekannt wurde er durch die Darstellung von Michael Maceina in der Fernsehserie LA Law. Er hat auch in einer Reihe von Bühnenproduktionen mitgewirkt. Ricks jüngster Film wurde 2016 veröffentlicht.

Rick Aiello Vermögen

Wie reich ist Rick Aiello? Laut Quellen verdiente Aiello mit seiner Karriere ein Nettovermögen von (ungefähr) 4 bis 6 Millionen Euro. Er hat auch eine beträchtliche Fangemeinde im Land angehäuft.

Fakten

  • Aiello trat auch als Stuntdarsteller auf.
  • Er selbst führte zahlreiche Stunts in verschiedenen Filmen durch.
  • Aiello trat hauptsächlich in Actionfilmen auf.
  • Laut Medienberichten starb Rick am 26. Juli 2021 im Alter von 65 Jahren.
  • In Warwick, New Jersey, starb er an Bauchspeicheldrüsenkrebs.
  • Rick Aiello hat auch für eine Reihe bekannter Unternehmen modelliert.
  • Er und sein Vater haben auch in einigen Filmen zusammen mitgewirkt.
  • Rick heiratete seine Frau Arlene Anne Urichich am 14. Juli 1990.
  • Rick hat auch mit Miguel Sandoval an den Filmen Jungle Fever (1991) und Do the Right Thing (1993) zusammengearbeitet. (1989).

Ähnliche Beiträge