Wer ist RJ Mitte? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Dating, Karriere

RJ Mitte ist ein Model, Schauspieler und Filmproduzent aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Er hat in mehreren TV-Shows mitgewirkt, von denen die bekannteste der Krimidrama-Thriller „Breaking Bad“ war.

Schnelle Fakten

Gefeierter Name: RJ Mitte
Richtiger Name/vollständiger Name: Roy Frank „RJ“ Mitte III
Geschlecht: Männlich
Das Alter: 29 Jahre alt
Geburtsdatum: 21. August 1992
Geburtsort: Jackson, Mississippi, USA
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Höhe: 1,81 m
Gewicht: 75 kg
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Single
Ehefrau/Ehepartner (Name): Nein
Kinder: Nein
Verabredung/Freundin
(Name):
N / A
Beruf: US-amerikanischer Schauspieler, Produzent, Model
Nettovermögen im Jahr 2022: 3 Millionen Euro
Zuletzt aktualisiert: Juni 2022

RJ Mitte Biographie

RJ Mitte wurde am 21. August 1992 in Jackson, Mississippi, USA, als Roy Frank Mitte III geboren. Er hat einen Hirnschaden, weil er beim Aufwachen nicht atmete. RJ Mitte wurde wenige Wochen nach seiner Geburt von Roy Frank Mitte Jr. und Dyna Mitte adoptiert.

Ärzte diagnostizierten bei RJ Mitte Zerebralparese, als er drei Jahre alt war. Während seiner Kindheit bewegte er sich kaum, aber nach einer Weile besserte sich die Situation, weil er Sport und Übungen machte, die seinen Körper und seine Beine stärkten und es ihm ermöglichten, sich ohne die Verwendung von Laufgeräten fortzubewegen. Die Eltern von RJ Mitte ließen sich scheiden, nachdem sie ihn adoptiert hatten; Er lebte in jungen Jahren bei seiner Mutter und seiner Schwester Lacianne Carriere und war finanziell für die Familie verantwortlich. Er ist immer noch für seine Familie verantwortlich, weil er mehrere Jobs hat, um für sie zu sorgen.

Siehe auch  GeminiTay- Alter, Größe, Vermögen, Freund, Karriere, Nationalität

RJ Mitte Alter, Größe, Gewicht

RJ Mitte wurde am 21.08.1992 geboren und ist am heutigen 08.06.2022 29 Jahre alt. Er ist 1,81 m groß und wiegt 75 kg.

RJ Mitte

Karriere

RJ Mitte gab sein Schauspieldebüt, nachdem er mit seiner Familie nach Los Angeles gezogen war, mit einer Nebenrolle in der beliebten Disney-Serie „Hannah Montana“. Daraufhin entschloss er sich, Schauspielunterricht zu nehmen und landete schließlich seine bekannteste Rolle in der Krimi-Thriller-Serie „Breaking Bad“, für die er zahlreiche Nominierungen und Auszeichnungen erhielt.

RJ Mitte erschien in einer Folge des Teenie-Dramas „Switched at Birth“. Zu seinen beliebtesten Filmen zählen der Fantasy-Thriller „House of Last Things“, das Drama „Who’s Driving Doug“ und der Science-Fiction-Actionfilm „The Recall“. Zu den Model-Credits von RJ Mitte gehören eine Gap-Kampagne und ein Spaziergang für Vivienne Westwood, die Designerin und Geschäftsfrau.

Zu den Filmen von RJ Mitte in den Jahren 2018-2019 gehörten ein Drama mit dem Titel „Time Share“, ein Thriller mit dem Titel „River Runs Red“, eine Action mit dem Titel „Adi Shankar’s Gods and Secrets“ und ein Drama mit dem Titel „Triumph“, für das er ebenfalls verantwortlich ist Ausführender Produzent. Er hat auch eine wiederkehrende Rolle in dem Drama „This Close“.

RJ Mitte Erfolge und Auszeichnungen

RJ Mitte hat nicht viele Auszeichnungen für seinen Namen. Alle seine Auszeichnungen und Nominierungen wurden für seine Leistung in der „Breaking Bad“-Serie vergeben. RJ Mitte erhielt 2013 den Screen Actors Guild Award für herausragende Ensembleleistungen in einer Dramaserie sowie den SAG-AFTRA Harold Russell Award beim Media Access Award. Er wurde auch für drei weitere Auszeichnungen nominiert, alle für dieselbe Serie, was sie zu seiner erfolgreichsten machte.

Siehe auch  Adam Scott- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Das Vermögen von RJ Mitte im Jahr 2022

Ab Juni 2022 beträgt das Nettovermögen des Schauspielers, Models und Filmproduzenten RJ Mitte 3 Millionen Euro. Er sammelte sein Vermögen durch seine Rollen in Filmen und Fernsehserien sowie seine Arbeit als Produzent und Model. Die bekannteste Rolle von RJ Mitte war in der Fernsehserie „Breaking Bad“.

RJ Mitte ist ein talentierter Schauspieler und Model, der noch in vielen TV-Shows und Filmen aufgetreten ist. Er ist auch ein Filmproduzent, der danach strebt, Regisseur zu werden, was nicht weit von ihm entfernt ist. RJ Mittes Rolle in der „Breaking Bad“-Serie brachte ihm viel Aufmerksamkeit in der Schauspielwelt ein und er hat dafür einige Preise gewonnen.

RJ Mitte Ehefrau, Heirat

RJ Mitte war in seinem Privatleben noch nie in einer Beziehung oder hatte ein Date. Es scheint, dass er dafür entweder zu beschäftigt ist oder kein Interesse an Beziehungen hat.

Ähnliche Beiträge