Rob Beckett – Vermögen, Bio, Alter, Ehe, Größe, Karriere

Rob Beckett ist eine britische Fernsehmoderatorin, Komikerin und Social-Media-Berühmtheit aus Mottingham, London. Diese Persönlichkeit erlangte Berühmtheit, nachdem sie als Co-Moderatorin der Show „Ich bin eine Berühmtheit…“ „Get Me Out of Here! JETZT!‘ wurde auf ITV2 ausgestrahlt.

Rob trat von 2012 bis 2014 für Russell Kane in Serie 12 ein. Beckett ist auch bekannt für ihre Auftritte in den Reality-Shows Celebs Go Dating und 8 Out of 10 Cats (E4-Panel-Show). Der Komiker ist auch bekannt für seine Rollen in Erfolgsshows wie „All Together Now“ und „Wedding Day Winners“, auf die ich in diesem Artikel näher eingehen werde.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Robert Joseph Anthony Beckett.
Bekannt als Rob Beckett.
Vermögen 1,7 Millionen Euro
Beruf Social-Media-Star, TV-Moderator und Stand-up-Comedian.
Geburtstag 2. Januar 1986 (Donnerstag).
Alter (Stand 2021) 35 Jahre alt.
Sternzeichen Steinbock.
Geburtsort Mottingham, London, England.
Staatsangehörigkeit Britisch.
Ethnizität Weiß.
Ausbildung Abgeschlossenes Studium Tourismusmanagement.
Schule 1. Grundschule von Edgebury.
2. Coopers-Schule.
Alma Mater Canterbury Christ Church-Universität.
Religion Christentum.
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 10″.
In Metern: 1,78 m.
In Zentimetern: 178 cm.
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 84 kg.
In Pfund: 186 Pfund.
Augenfarbe Blau.
Haarfarbe Braun.
Geschwister Vier Brüder.

Rob Becketts Biographie

Robert Joseph Anthony Beckett wurde am 2. Januar 1986 geboren. Er ist 2021 35 Jahre alt. Sein Sternzeichen ist Steinbock. Als Kind besuchte er die Edgebury Primary School. Rob hingegen schrieb sich an der Coopers School in Chislehurst, London, England, ein. Darüber hinaus hat der Komiker einen Abschluss der Canterbury Christ Church University. Robert Joseph Anthony Beckett ist sein vollständiger Name.

Obwohl Robert Joseph Anthony Beckett die Namen seiner Eltern nie preisgab, erhielt er ihre volle Unterstützung und ist heute einer der erfolgreichsten Künstler. Laut Quellen wuchs er mit seinen vier Brüdern auf. Beckett hatte eine gute Kindheit und wuchs in einem positiven Umfeld auf. Er war so süß, als er ein Kind war.

Siehe auch  Sarah Beattie- Vermögen, Bio, Alter, Nationalität, Freund, Größe
Rob Beckett mit seiner Frau (Quelle: Pinterest)

Karriere

Beckett begann seine Karriere in der Stand-up-Comedy im Jahr 2009, und er trat auch in So You Think You’re Funny an, wo er Dritter wurde. Dies half seiner Karriere und inspirierte ihn, mehr zu tun. Er wurde auch zum australischen Adelaide Fringe Festival eingeladen.

Nach seinem Auftritt beim Festival wurde er 2011 für den Best Newcomer Award nominiert. Im selben Jahr gab er sein Fernsehdebüt als Mike in der Serie Fresh Meat, die auf Channel 4 ausgestrahlt wurde. Später im selben Jahr, 2012, gab Rob sein offizielles Debüt beim Edinburgh Fringe Festival mit seiner Einzelshow „Rob Beckett’s Summer Holiday .“

Er hatte viele große Projekte, eines davon war Co-Moderator von „Ich bin eine Berühmtheit … Holt mich hier raus! JETZT! sowie Laura Whitmore und Joe Swash Der Entertainer wurde dadurch berühmt, verließ die Show jedoch 2015. Er trat in Shows wie Rock’N’Roll, The Magic Sponge, Celebs Go Dating, 8 Out of auf 10 Katzen, More4 und andere.

Am 7. Juli 2016 meldete er sich bei YouTube an und begann mit dem Hochladen von Videos. Rob hat über 40.300 Abonnenten und ist offiziell auf YouTube verifiziert.

Rob Beckett Vermögen 2022

Wie viel ist Rob Becketts Vermögen? Der Komiker trat auch in der TV-Show Taskmaster auf. Paul Sinhas TV Showdown, der 2021 begann, ist eines seiner jüngsten Projekte. Der andere ist The Great Celebrity Bake Off For Stand Up To Cancer, an dem er teilnimmt. Das Nettovermögen von Rob Beckett wird ab 2022 auf 1,7 Millionen Euro geschätzt.

Rob Beckett Ehefrau & Ehe

Wer ist die Ehefrau von Rob Beckett? Der attraktive Künstler ist mit seiner langjährigen Freundin Louise Watts verheiratet. Das Paar ist seit vielen Jahren sehr loyal zueinander und hat sich 2014 endgültig das Ja-Wort gegeben und hat sich immer gegenseitig unterstützt. Das Paar wurde mit zwei Töchtern gesegnet, deren Namen noch nicht bekannt gegeben wurden, aber eine ist vier Jahre alt und die andere ab 2021 zwei Jahre alt.

Siehe auch  Anthea Turner – Alter, Ehemann, Größe, Vermögen, Karriere, Nationalität

Fakten

  • Robert Beckett ist ein großer Fan des Arsenal Football Club.
  • Er war während der Euro 2020 stark betrunken.
  • Seine amüsante Persönlichkeit und seine ungewöhnlichen Bilder-Posting-Gewohnheiten haben ihm Fans unter den Zuschauern eingebracht. Er hat über 708.000 Follower auf seinem Instagram-Account.
  • Er drehte auch einen Dokumentarfilm mit dem Titel The Man Who Married His Teddy Bear, den er auf Instagram ankündigte.

Ähnliche Beiträge