Rob Reiner Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karriere Autos

Rob Reiner Net Worth

Rob Reiner VermögenBiografie, Ehefrau, Alter, Größe, Gewicht, Einkommen und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Rob Reiner ist ein US-amerikanischer Schauspieler der ein Vermögen von 200 Millionen Euro hatte. Er ist ein bekannter Name in Hollywood. Er hat große Blockbuster produziert und inszeniert. Die Leute nennen ihn Bob. Sein Name ist Rob Reiner. Sein Vermögen beträgt 200 Millionen Euro.

Rob Reiner wurde am 6. März 1947 in der Bronx, New York, geboren. Er wurde in eine Künstlerfamilie hineingeboren. Sein Vater war ein sehr berühmter Komiker. Später in seiner Karriere. Sein Vater wurde auch Schauspieler, Autor und Produzent. Auch seine Mutter war Schauspielerin. Siehe auch Alec Baldwin Vermögen und Jet Li Vermögen.

Er ist immer noch als Schauspieler in der Fernsehserie All in the Family bekannt. Er auch. Hat in einer anderen großen Fernsehserie namens Laverne & Shirley mitgespielt. Jeder kannte seinen Namen, nachdem er den Film Big inszeniert hatte. Er gilt als jemand, der Tom Hanks zu einem großen Star gemacht hat. Anschließend führte er Regie bei einem weiteren massiven Blockbuster namens A League of Their Own. Danach trat er in den Hintergrund und wurde Produzent und begann mit der Produktion von Filmen.

Das Vermögen von Rob Reiner

Der weltbeste amerikanische Schauspieler „Rob Reiner“ hat ein Vermögen von 200 Millionen Euro. Laut verschiedenen Online-Ressourcen (Wikipedia, Forbes, IMDB) schätzte der beliebteste amerikanische Schauspieler Rob Reiner sein Vermögen auf rund 200 Millionen Euro.

Wie wir bereits besprochen haben, hat Rob Reiner ein Vermögen von 200 Millionen Euro. Das meiste Geld kam ihm als Produzent zugute, nicht als Regisseur oder Schauspieler. Er war ein guter Schauspieler. Er war ein großartiger Regisseur, aber er wurde für seine Arbeit nicht angemessen entlohnt. Als Produzent hat er gute Konten und so hat er sein Geld verdient. Seine Filme wurden für Oscars nominiert. Seine TV-Projekte haben einen Primetime Emmy.

Oft hat er Immobilien in und um Beverly Hills. Sein Hollywood-Haus kostet fünf Millionen Euro. Er hat auch eine Malibu-Immobilie, die einen Preis von 18 Millionen Euro hat. Lesen Sie auch das Vermögen von Britney Spears.

Name Rob Reiner
Vermögen (2022) 200 Millionen Euro
Beruf US-amerikanischer Schauspieler
Monatliches Einkommen und Gehälter 1,5 Millionen $ +
Jahreseinkommen und Gehälter $16 Millionen +
Zuletzt aktualisiert 2022
Zusammenfassung des Vermögens von Rob Reiner

Rob Reiner Vermögenswachstum in den letzten 5 Jahren

Vermögen im Jahr 2022 200 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2021 185 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2020 175 Millionen Euro
Vermögen 2019 165 Millionen Euro
Vermögen 2018 150 Millionen Euro
Vermögen 2017 145 Millionen Euro
Familie Rob Reiner

Rob Reiner Biographie

Er war sein ganzes Leben lang ein sehr erfolgreicher Produzent. Er ist auch ein politischer Aktivist für die letzten 20 Jahre. Er war sehr aktiv in der liberalen Politik, und er gehört nicht zu den Liberalen, die nur spenden und sagen, dass sie aktiv sind. Er wird auf den Boden gehen und Dinge mit anderen Menschen tun. Das könnte Ihnen auch gefallen – Rene Russo Vermögen.

Siehe auch  Wer ist Jeremih? Wiki, Alter, Ethnizität, Ehefrau, Vermögen, Größe, Karriere

Kürzlich hat er eines seiner Häuser zum Preis von 10 Millionen Euro verkauft. Er hat auch einige Grundstücke in Südkalifornien. Sie werden es vielleicht nicht glauben, aber es gab eine Zeit, in der er als Nachfolger des damaligen Chief Executive Officer von Disney Studio in Betracht gezogen wurde, aber er war mit seinen Filmen beschäftigt und konnte den Anruf nicht entgegennehmen, und der Job ging an Bob Iger, und er verpasste der Bus. Bleiben Sie mit uns auf dem Laufenden, um weitere Neuigkeiten zu Prominenten zu erhalten.

Echter Name Robert Norman Reiner
Spitzname: Rob Reiner
Geburtsort: Bronx, New York, USA
Geburtsdatum/Geburtstag: 6. März 1947
Alter/Wie alt: 74 Jahre alt
Höhe/Wie groß: In Zentimetern – 187 cm
In Fuß und Zoll – 6′ 1″
Gewicht: In Kilogramm – 92 kg
In Pfund – 202 lbs.
Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Weiß
Schule: Beverly-Hills-Highschool
Uni: Universität von California, Los Angeles
Religion: Christian
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Sternzeichen: Fische
Geschlecht: Männlich
Sexuelle Orientierung: Gerade
Kinder/Kindername: Tracy Reiner, Romy Reiner, Jake Reiner, Nick Reiner
Beruf: US-amerikanischer Schauspieler
Vermögen: 200 Millionen Euro
Rob Reiner Sohn

Rob Reiner Beziehung & mehr

Angelegenheiten N / A
Feste Freundin N / A
Bester Freund N / A
Ehepartner Michele Singer Reiner (m. 1989), Penny Marshall (m. 1971–1981)
Scheidung Penny Marshall (1981)
Kinder Tracy Reiner, Romy Reiner, Jake Reiner, Nick Reiner
Vater Karl Reiner
Mutter Estelle Reiner
Geschwister Lucas Reiner, Annie Reiner

Rob Reiner Social-Media-Konten

Twitter Mehr als 1,5 Millionen Follower Klick hier
Youtube N / A N / A
WhatsApp N / A N / A
Tick ​​Tack N / A N / A

Einige unbekannte Fakten über Rob Reiner

  • Tut Rob Reiner Rauch? Nein
  • Tut Rob Reiner Alkohol trinken? Ja
  • Rob Reiner achtet sehr auf seine Gesundheit. Rob Reiner isst Essen vor 9 Uhr nachts.
  • Rob Reiner spielt sehr gerne Tennis.
  • Rob Reiner schaut gerne zu Fernsehen und Filme.
  • Rob Reiner selbst hat gesagt, dass sein Schwarm ist Rob Reiner den er seitdem liebt Kindheit.
Siehe auch  Arnab Goswami Vermögen 2022: Karriere als Gehaltseinkommen

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Vermögen von Rob Reiner?

Rob ReinerDas Gesamtvermögen von beträgt rund 200 Millionen Euro.

Wie alt ist Rob Reiner?

Zur Zeit, Rob Reiner ist 74 Jahre alt (6. März 1947).

Was ist das Gehälter von Rob Reiner?

Rob Reiner verdient ein geschätztes Gehälter von 16 Millionen Euro pro Jahr.

Wie groß ist Rob Reiner?

Die Höhe von Rob Reiner ist 1,87 m. (6′ 1″).

Wie heißt die Frau von Rob Reiner?

Rob Reiners Name der Frau ist Michele Singer Reiner (m. 1989), Penny Marshall (m. 1971–1981).

Ähnliche Beiträge