Rohitha Rajapaksa- Alter, Ehefrau, Größe, Vermögen, Nationalität

Rohitha Rajapaksa ist ein bekannter Rugbyspieler in Sri Lanka. Rohitha Rajapaksa ist auch als jüngster Sohn von Mahinda Rajapaksa bekannt, dem derzeitigen srilankischen Premierminister, Politiker und ehemaligen Präsidenten. Erfahren Sie mehr über Rohitha Rajapaksa Vermögen, Alter, Bio, Ethnizität, Nationalität, Größe, Ehefrau, Karriere und Fakten

Schnelle Fakten

Vollständiger Name Rohitha Rajapaksa
Geburtsdatum 15. Juni 1989
Das Alter 33 Jahre alt
Glückszahl 12
Glücksstein Achat
Glückliche Farbe Gelb
Beste Übereinstimmung für die Ehe Löwe, Wassermann, Waage
Geschlecht Männlich
Beruf Rugbyspieler, Promi-Sohn, Sohn des srilankischen Premierministers
Land Sri Lanka
Höhe 5 Fuß 11 Zoll (1,80 m)
Familienstand verheiratet
Ehefrau Tatjana Lee Jayaratne
Vermögen 19 Millionen Euro
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Dunkelbraun
Geburtsort Colombo
Staatsangehörigkeit Srilankisch
Ethnizität Süd asiatisch
Ausbildung Ph.D. Abschluss in mathematischer Optimierung der Weltraumschrottminderung und Strategieanalyse
Vater Mahinda Rajapaksa
Mutter Shiranthi Rajapaksa (geb. Wickremesinghe)
Geschwister Zwei (Brüder Yoshitha Rajapaksa und Namal Rajapaksa)
Kinder Zwei
Twitter Rohitha Rajapaksa Twitter
Youtube Rohitha Rajapaksa Youtube
Instagram Rohitha Rajapaksa Instagram
Marke N / A
Hobbys N / A

Rohitha Rajapaksa Bio, Alter & Nationalität

Rohitha Rajapaksa wurde am geboren 15. Juni 1989. Er ist 33 Jahre alt. Rohitha wurde in Colombo, Sri Lanka, geboren und ist ein Zwilling. In Bezug auf seinen Bildungshintergrund absolvierte Rohitha das St. Thomas College in Mt. Lavinia im Jahr 2008. Rohitha absolvierte später seinen Bachelor-Abschluss in Luftfahrttechnik an der University of Southampton, den er 2011 abschloss Systems Engineering, ein M.Phil. Abschluss an der University of Colombo und strebt nun einen Ph.D. in Mathematischer Optimierung der Weltraumschrottminderung und Strategieanalyse.

Siehe auch  Muhammad Ali- Wiki, Biografie, Größe, Vermögen, Ehefrau, Kinder

Wenn es um seine Familie geht, hat Rohitha zwei Geschwister: Yoshitha Rajapaksa und Namal Rajapaksa. Der erste ist Rugbyspieler, der zweite Politiker. Ihr Vater ist Mahinda Rajapaksa, der 6. Präsident von Sri Lanka und Anwalt. 2005 war Mahindra auch Oberbefehlshaber der srilankischen Streitkräfte. Shiranthi Rajapaksa (geb. Wickremesinghe) ist Rohithas Mutter.

Größe, Gewicht und Körpermaße

Wie groß ist Rohitha Rajapaksa?Rohitha Rajapaksa ist ungefähr 1,80 Meter (5 Fuß 11 Zoll) groß und wiegt ca 92 kg (14 kg 7 Pfund). Ebenso hat der Athlet dunkelbraune Haare und dunkelbraune Augen.

Rohitha Rajapaksa posiert für ein Foto Quelle: Instagram

Rohitha Rajapaksa Vermögen 2022

Was ist das Nettovermögen von Rohitha Rajapaksa? Am 24. Mai 2011 startete Rohitha sein YouTube-Konto. Dieser Kanal hat derzeit über 12 Millionen Aufrufe und 88,9.000 Abonnenten. Weiter geht’s, Das Nettovermögen von Rohitha wird auf ca 19 Millionen Euro ab 2022.

Berufsleben, Karriere & Wohnstil

Rohitha Rajapaksa ist ein professioneller Rugbyspieler. In der Vergangenheit war Rohitha der Hauptmann des Trupps der srilankischen Armee. Abgesehen von seinem eigenen Beruf ist Rohitha als jüngster Sohn des ehemaligen srilankischen Präsidenten Mahinda Rajapaksa bekannt. Seit 2019 ist Mahindra Premierminister und Finanzminister Sri Lankas. Von 2005 bis 2015 war er Präsident des Landes. Darüber hinaus diente Rohithas Vater von 2002 bis 2004 und erneut von 2018 bis 2019 als Führer der Opposition.

Seine Mutter ist auch Kinderpsychologin und Erzieherin. Rohitha ist nicht nur Sportler, sondern auch Sänger, der bei einem Musikvideo zum Song Sihineka Regie führte. Als Rugbyspieler war Rohitha von 2013 bis 2014 Kapitän des Navy SC, ungeschlagener Ligasieger. Außerdem führte er den Army SC in den Spielen 2-14 und 2-15 an. Danach spielte Rohitha 2015 und 2016 für Havelocks SC sowie Softlogic Warriors. 2016 belegte Rohithas Kader beim Super Sevens-Turnier den dritten Platz. Darüber hinaus war der Sportler Teamleiter für Teams wie Stallions und Access Kings.

Siehe auch  Wer ist Fayza Lamari? Wiki, Alter, Vermögen, Ehemann, Familie, Größe

Freundin, Ehe & Beziehungsstatus

Wer ist Rohitha Rajapaksas Freundin? Rohitha Rajapaksa heiratete Tatyana Lee Jayaratne in Weeraketiya. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, deren Namen noch nicht bekannt sind. Trotzdem posten Tatyana und Rohitha regelmäßig Bilder ihrer Kinder in den sozialen Medien. Tatyana ist auch ein Model und sie sind schon lange zusammen. Zu den zahlreichen berühmten Persönlichkeiten, die an der Hochzeit des Paares teilnahmen, gehörten die Abgeordneten Mangala Samaraweera, Ranil Wickremesinghe, Kabir Hashim und Sagala Ratnayaka.

Fakten

  • Rohitha Rajapaksa ist ein berühmter Rugbyspieler aus Sri Lanka.
  • Er ist auch als jüngster Sohn des derzeitigen srilankischen Premierministers, Politikers und ehemaligen Präsidenten Mahinda Rajapaksa berühmt.
  • Er wurde am 15. Juni 1989 geboren und ist derzeit 31 Jahre alt.

Informieren Sie sich auch über das Vermögen, das Alter, die Bio, die ethnische Zugehörigkeit und die Nationalität von Livia Giuggioli.

Ähnliche Beiträge