Ron Artest Vermögen 2022: Biografie Karriere Einkommen Autos Zuhause

Ron Artest Net worth

Ron Artst VermögenBiografie, Ehefrau, Alter, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Ron Artest ist ein Ehemaliger Basketballspieler der ein Nettovermögen von rund 40 Millionen Euro hat. Ron Artest ist ein massiver Name aus Amerika, der ein Basketballspieler im Ruhestand ist. Er hat in seiner Karriere Kritikerlob erlangt und es geschafft, viele Basketballspieler zu deklassieren. Artest begann mit seinem Highschool-Team namens St. John’s Red Storm Basketball zu spielen. Er erreichte mit seiner Schulmannschaft große Erfolge und wurde später 1999 von der National Basketball Association entworfen.

Ron Artest wurde 1999 in Runde 1, 16 eingezogenth Gesamtauswahl der Chicago Bulls. Er spielte drei Spielzeiten bei den Bulls, wo er von der Kritik hoch gelobt wurde. Er war als Rookie sehr erfolgreich und wurde in das zweite All-Rookie-Team gewählt. Später ging er zu zahlreichen Teams wie Indiana Pacers, Sacramento Kings etc. Er war auch eine Saison lang Trainer der South Bay Lakers. Artest war aufgrund seines Verhaltens auch in mehreren Schwierigkeiten. Allerdings hat es ihn nie verändert. Muss das Vermögen von Zion Williamson überprüfen.

Ron Artests Vermögen

Ron Artest ist eine legendäre Persönlichkeit, die in ihrer Karriere als Basketballspieler zahlreiche Meilensteine ​​erreicht hat. Er begann bereits 1999 Basketball zu spielen und blieb bis 2017 aktiv. Während seiner Zeit als Basketballspieler gewann er zahlreiche Auszeichnungen und wurde zum Verteidiger des Jahres in der NBA ernannt. Artest hat auch nur eine Saison als Spielerentwicklungstrainer gedient. Artest hat mit seiner Karriere auch ein riesiges Vermögen verdient. Derzeit beträgt sein Nettovermögen 40 Millionen Euro, was eine ziemlich große Zahl ist.

Siehe auch  Camila Coelho- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freund, Dating
Name Ronald William Artest jr.
Vermögen (2022) 40 Millionen Euro
Beruf Ehemaliger Basketballspieler
Monatliches Einkommen und Gehälter $2.75.000 +
Jahreseinkommen und Gehälter $3 Millionen +
Zuletzt aktualisiert 2022
Ron Artest Biographie

Ron Artest-Vermögen

Heim: Ron Artest ist ein Amerikaner, der den größten Teil seines Lebens in Amerika verbracht hat. Artest war ziemlich berühmt für seinen Lebensstil und seine Basketballkarriere. Ron hat ein sehr schönes Haus in LA gewonnen, wo er meistens seine Zeit verbringt. Außerdem besitzt er ein Haus in New York, wo er geboren wurde.

Autosammlung: Ron Artest besitzt eine Handvoll Autos und er liebt alle seine Autos sehr. Ron Artest besitzt einen sehr schönen Cadillac Escalade, Range Rover, Subaru und einige mehr. Sie könnten auch Tim Hardaway Vermögen mögen.

Ron Artest Nettowertwachstum

Nettovermögen im Jahr 2022 40 Millionen Euro
Nettovermögen im Jahr 2021 37 Millionen Euro
Nettovermögen im Jahr 2020 34 Millionen Euro
Vermögen 2019 31 Millionen Euro
Vermögen 2018 29 Millionen Euro
Vermögen 2017 27 Millionen Euro

Ron Artest Biographie

Ronald William Artest Jr. ist auf der ganzen Welt unter verschiedenen Namen bekannt, darunter Ron Artest, Metta World Peace und Metta Sandford-Artest. Artest wurde am 13. November 1979 in Queens, New York City, USA, geboren. Artest wuchs auf Long Island auf, wo er mit seinen Geschwistern und Eltern lebte. Er hat zwei jüngere Brüder, die er seit seiner Kindheit sehr liebte.

Artest verbrachte seine frühen Jahre mit dem Basketballspielen und wurde von der Kritik hoch gelobt. Er begann mit dem High-School-Basketballspielen an der La Salle Academy, wo er sich als sehr prominenter Spieler entpuppte. Er spielte mit einigen zukünftigen Basketballlegenden, Lamar Odom und Elton Brand, bei der Amateur Athletic Union. 1991 wurde er Zeuge des Mordes an seinem Freund auf dem Basketballplatz, was ihn sehr hart machte. In Interviews hat er oft über diese Zeit gesprochen. Muss das Vermögen von Christian Laettner überprüfen.

Siehe auch  Wer ist Nadeska Alexis? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehemann, Ehe
Richtiger Name/vollständiger Name Ronald William Artest jr.
Name/Gefeierter Name: Ron Artst
Geburtsort: Queens, New York, USA
Geburtsdatum/Geburtstag: 13. November 1979
Alter/Wie alt: 42 Jahre alt
Höhe/Wie groß: In Zentimetern – 201 cm
In Fuß und Zoll – 6’7”
Gewicht: In Kilogramm – 118 kg
In Pfund – 260 lbs
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Name der Eltern: Vater – Ron Artest Sr.
Mutter – Sarah Artest
Geschwister: Ja
Schule: La Salle Akademie
Uni: St. John’s University
Religion: Christian
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Social-Media-Konten: Instagram und Youtube
Sternzeichen: Skorpion
Geschlecht: Männlich
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Verheiratet
Feste Freundin: N / A
Name der Ehefrau/des Ehepartners: Kimsha Artest (m. 2003-2011), Maya Sandiford (m. 2018)
Kinder/Kindername: N / A
Beruf: Ehemaliger Basketballspieler
Vermögen: 40 Millionen Euro
Zuletzt aktualisiert: 2022

Karriere und Auszeichnungen

Ron Artest begann seine Basketballkarriere mit seinem College-Team namens St. John’s Red Storm. Er begann 1997 College-Basketball zu spielen und spielte dort bis 1999. Artest war an seiner High School und später an seinem College als erstklassiger Verteidiger bekannt. Er wurde 1999 in die NBA eingezogen. Artest begann bei den Chicago Bulls im nationalen Basketballverband zu spielen. Er spielte bis 2002 bei den Bulls und wurde von der Kritik hoch gelobt. Er wurde in das All-Defensive Second Team der NBA und auch in das All-Rookie Second Team berufen.

Später ging er zu den Indiana Pacers, wo er ein noch besserer Spieler wurde. Er wurde NBA All-Star und NBA-Defensivspieler des Jahres. Später wechselte er zu Sacramento Kings und Houston Rockets. Obwohl dieser Zauber nicht so erfolgreich war. Seine Rückkehr kam jedoch mit den Los Angeles Lakers, wo er von 2009 bis 2013 spielte. Mit den Lakers wurde er 2010 NBA-Champion. 2017 zog er sich zurück, nachdem er zu mehreren weiteren Teams gewechselt war.

Siehe auch  Noah Cyrus- Wiki, Alter, Ethnizität, Freund, Größe, Vermögen, Karriere

Ron Artest Bildung

Ron Artest hat sein Gymnasium an der La Salle Academy, einer katholischen Jungenschule, absolviert. Dort lernte er auch Basketball und wurde ein sehr erfolgreicher Spieler. Später, aufgrund seiner Basketballfähigkeiten, bekam er ein Stipendium und wechselte an die St. John’s University, wo er College-Football spielte. Sie könnten auch Gilbert Arenas Vermögen mögen.

Fazit

Ron Artest ist eine Legende, die zahlreiche Errungenschaften unter seinem Namen hat. Er ist der am meisten dekorierte Basketballspieler in Amerika und wurde auch als bester Defensivspieler anerkannt. Ron Artest begann 1999 zu spielen und setzte seinen Lauf bis 2017 fort. Obwohl er im späteren Teil seiner Karriere ziemlich langweilig wurde und niemanden beeindrucken konnte. Seine Fangemeinde war jedoch sehr groß. Ron ist immer noch sehr beliebt, obwohl er schon lange im Ruhestand ist.

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Vermögen von Ron Artest?

Das Gesamtnettovermögen von Ron Artest beträgt rund 40 Millionen Euro.

Wie alt ist Ron Artest?

Derzeit ist Ron Artest 42 Jahre alt (13. November 1979).

Was ist das Gehälter von Ron Artest?

Ron Artest verdient ein geschätztes Gehälter von über 3 Millionen Euro pro Jahr.

Wie groß ist Ron Artest?

Die Größe von Ron Artest beträgt 2,01 M.

Wie heißt die Frau von Ron Artest?

Ron Artest ist derzeit mit Maya Sandiford verheiratet.

Ähnliche Beiträge