Ryan Casey- Wiki, Alter, Vermögen, Freundin, Größe, Gewicht, Dating

Ryan Casey ist Bodybuilder, der eine bedeutende Fangemeinde in den sozialen Medien hat. Er hat viel Aufmerksamkeit für seinen Fitness-Vlogging-YouTube-Kanal bekommen. Alles wissen Alter von Ryan Casey, Vermögen von Ryan Casey, Freundin von Ryan Casey, Höhe von Ryan Casey und mehr

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Ryan Casey
Spitzname Ryan
Alter (Stand 2022) 21 Jahre alt
Beruf Bodybuilder, YouTuber
Geburtstag 14. März 2000
Geburtsort Maui, HI
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Gemischt
Religion Christian.
Feste Freundin Ashling Murphy
Vermögen 1 Million Euro
Höhe (ca.) 5 Fuß 10 Zoll
Ungefähres Gewicht.) 70 kg

Alter und frühes Leben von Ryan Casey

Ryan Casey geboren am 14. März 2000, in Maui, HI. Er ist 21 Jahre alt ab 2021. Sein Sternzeichen ist Jungfrau. Ryan Casey ist sein vollständiger Name. Er wuchs zusammen mit seinen Eltern und Geschwistern in Amerika auf. Ebenso ist er amerikanischer Staatsbürger. Er gehört der weißen Ethnie an. Sein Glaube ist das Christentum. Als er über seine Bildungsdetails sprach, absolvierte er seine Schulzeit an einer örtlichen High School. Ebenso sind seine Hochschulbildungsdetails noch nicht bekannt.

Größe und Gewicht von Ryan Casey

Ryan Casey ist 5 Fuß 10 Zoll groß. Er wiegt ungefähr 70 kg. Er hat schöne warme braune Augen und braune Locken. Es gibt keine Informationen über seine Brust-Taille-Hüft-Maße, Kleidergröße, Schuhgröße, Bizeps und so weiter.

Ryan Casey

Ryan Casey Vermögen

Wie hoch ist Ryan Caseys Vermögen? Ryan Casey’s Vermögen liegt vermutlich dazwischen 1 Million Euro. Sein ausgezeichneter Beruf als Bodybuilder & YouTuber ist offensichtlich seine Haupteinnahmequelle.

Siehe auch  Virginia Halas McCaskey Vermögen 2022: Biografie, Einkommen

Karriere

Im Februar 2013 begann er im Alter von 12 Jahren mit dem Gewichtheben. Am 26. Januar 2014 startete er sein YouTube-Konto. Seit seiner Gründung hat er über 110.000 Follower auf seinem YouTube-Kanal angehäuft. Er hat auch mehr als 100.000 Instagram-Follower gewonnen. Er fing an zu trainieren, um mehr Zeit mit seinem Vater zu verbringen, der ein Fitnessstudio betrieb und viele Stunden arbeitete. Sowohl er als auch sein Bodybuilder-Kollege David Laid sind bekannt für ihre aktiven Fitness-bezogenen YouTube-Konten.

Ryan Casey Freundin & Dating

Mit wem ist Ryan Casey zusammen? Ashling Murphy ist Ryan Caseys mitfühlende Partnerin. Eine 23-jährige Frau war mit ihm verlobt, und er wurde zusammen mit ihrem Vater und ihrer Mutter von ihrem Mord in Tullamore mit Füßen getreten. Es gab wenig Bewusstsein für Ryan, und das Internet ist voll von Theorien, die mit Murphys Mord in Verbindung stehen und ihn mit seiner Geliebten in Verbindung bringen. In jedem Fall beinhaltete das Szenario einen Verdächtigen. Ein älterer Mann wurde festgenommen, aber er versicherte den Behörden, dass er nichts mit Ashling oder seinem Tod zu tun habe.

Ähnliche Beiträge