Sangay Tsheltrim- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Sangay Tscheltrim ist ein bekannter bhutanischer Schauspieler, Model, Unternehmer, Bodybuilder, Armeeoffizier, Medienpersönlichkeit, Social-Media-Star und Internet-Berühmtheit. Er ist landesweit für seine Rolle in dem Bollywood-Film „Radhe: Your Most Wanted Bhai“ bekannt, in dem er neben Salman Khan die Hauptrolle spielte.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Sangay Tscheltrim.
Geburtsdatum 05. März 1982.
Alter (Stand 2021) 39 Jahre alt.
Beruf Schauspieler, Bodybuilder und Armeeoffizier.
Staatsangehörigkeit Bhutan.
Geburtsort Bhutan.
Aktueller Wohnort Mumbai, Maharashtra, Indien.
Ethnizität Asiatisch.
Alma Mater Die Nationale Verteidigungsakademie, Pune.
Vermögen INR 6-7 Crore (ungefähr).
Sternzeichen Fische.
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 7″.
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 80
Augenfarbe Dunkelbraun.
Brustumfang (ca.) 44-46cm.
Haarfarbe Schwarz.
Haarlänge Kurz.
Taillenumfang 34cm.
Bizeps 19-20cm.

Alter und frühes Leben von Sangay Tsheltrim

Sangay Tscheltrim wurde in Bhutan am geboren 5. März 1982. Er lebte in letzter Zeit in Mumbai, Maharashtra, Indien. Sangays Geburtstag entspricht dem Sonnenzeichen Fische. Er beendete die Grundschule in einer örtlichen Schule in Bhutan. Seine Ausbildung zum Soldaten erhielt er an der National Defense Academy (NDA) in Pune. Er absolvierte auch die Young Officers-Ausbildung.

Größe und Gewicht von Sangay Tsheltrim

Sangay Tsheltrim ist 5 Fuß 7 Zoll groß. Er wiegt ungefähr 80 kg. Er hat schöne warme schwarze Augen und braune Locken. Es gibt keine Informationen über seine Brust-Taille-Hüft-Maße, Kleidergröße, Schuhgröße, Bizeps und so weiter.

Sangay Tscheltrim

Sangay Tsheltrim Vermögen

Wie hoch ist das Vermögen von Sangay Tsheltrim? Sangay Tsheltrim ist ein ehemaliger Armeeoffizier, Schauspieler und Bodybuilder, der von seinem Beruf gut leben würde. Er verdiente crores mit seiner Schauspielkarriere und etwa 10-20 Lakhs (ca.) INR mit seinem Fitnessstudio „Muscle Factory“. Das Nettovermögen von Sangay wird auf 6-7 Millionen INR geschätzt.

Siehe auch  Mina Sundwall – Alter, Größe, Vermögen, Freund, Karriere, Nationalität

Karriere

Sangay Tsheltrim begann seine Karriere als Armeeoffizier, bevor er sich dem Bodybuilding und Modeln zuwandte. Er strebte danach, an internationalen Wettbewerben teilzunehmen und sein Land stolz zu machen. Außerdem wirkte er in mehreren Filmen mit. Sangay ist ein ehemaliger Soldat, der nahe der Grenze zu Bhutan arbeitet. Im Jahr 2005 wurde er als erfahrener Offizier in die Royal Bhutan Family aufgenommen. Anschließend wurde er im Juni 2008 zum Leibwächter des Königs von Bhutan ernannt. Er diente seiner Zeit für 5 Jahre. Seine Unterstützer waren überrascht, als sie erfuhren, dass er ein ehemaliger Offizier der bhutanischen Armee ist. Sangay gab dies auf seinen Twitter- und Instagram-Seiten bekannt.

Tsheltrim gab 2018 sein Schauspieldebüt mit dem Film „Singye“. Er gab sein Kinodebüt und wurde dafür zum „Best Male Debut“ gekürt. Später im selben Jahr arbeitete er an dem Film „Rohingya“ mit, der auf der Erzählung von 9.00.000 Rohingya-Flüchtlingen basierte. Die Produktion übernahm Thunder Dragon Productions. Sangay lernte den Bollywood-Superstar Salman Khan über einen Kumpel kennen, der an dem Film „Dabangg 3“ mitgearbeitet hatte. Salman Khan war von Sangay überwältigt. In dem Film „Radhe: Your Most Wanted Bhai“ wurde ihm die Rolle der Bösewichtin Lota angeboten. Salman Khan spielte die Hauptrolle in dem Film, bei dem Prabhu Deva Regie führte. Er hat an mehreren Bodybuilding-Wettkämpfen teilgenommen und eine Bronzemedaille bei der „Asiatischen Meisterschaft“ in Macau gewonnen. Er wurde auch „Mr. Bhutan 2017′. Er ist der Gründer und Eigentümer von Muscle Factory, einem Fitnessstudio in Thimphu, Bhutan. Sangay führt seine vielen Unternehmen mit Souveränität.

Sangay Tsheltrim Ehefrau & Ehe

Wer ist die Frau von Sangay Tsheltrim? Er heiratete Khendum Dorji und hat mehrere Fotos mit ihr geteilt. Khendum ist bei jeder Gelegenheit für sie da. Tsomo T Dorji, die Tochter des Paares, wurde geboren. Sangay reiste mit seiner Tochter regelmäßig an verschiedene Orte.

Siehe auch  Lauren Simon- Vermögen, Bio, Alter, Ehe, Scheidung, Größe, Karriere

Ähnliche Beiträge