Shin Lim Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karriere Haus Autos

Shin Lim Net worth

Shin Lims Vermögen, Biografie, Ehefrau, Alter, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Ein amerikanischer Magier aus Kanada namens Shin Lim hat ein Vermögen von 7 Millionen Euro. Shin Lim wurde im September 1991 in Vancouver, British Columbia, Kanada, geboren. Er ist vor allem für seine Kartentricks bekannt. Shin Lim ist am besten dafür bekannt, den 1-Millionen-Euro-Preis für die 13. Staffel von America’s Got Talent im Fernsehen gewonnen zu haben. In diesem Artikel werden das Vermögen, das Einkommen, die Karriere, das Privatleben usw. von Shin Lim detailliert beschrieben.

Weitere beliebte YouTube-Videos von ihm sind Never Perform the Same Trick Twice und 52 Shades of Red, zusätzlich zu seinem Trick mit Penn und Teller. Die Popularität seiner Videos hat es ihm ermöglicht, mehr als 300.000 Euro allein aus der Werbung von YouTube zu gewinnen. Im Jahr 2018 entschied sich Lim für die Teilnahme an America’s Got Talent. Er gewann den Wettbewerb und erhielt einen Preis von 1 Million Euro, weil die Jury und das Publikum seine Tricks sehr unterhaltsam fanden. Sie könnten auch King Yella Vermögen mögen.

Shin Lims Vermögen

Das Vermögen von Shin Lim beträgt im Juli 2022 7 Millionen Euro. Er verdiente diesen Geldbetrag mit seinen Tourneen und Auftritten in Shows. Lim verdient auch Geld mit seinem YouTube-Kanal, auf dem er mehr als 137 Millionen Aufrufe und 1,19 Millionen Abonnenten hat. Lim ist bekannt für seinen Einsatz von Kartentricks und Täuschung. Er ist bekannt für seine ausgeklügelten Kartenzauber-Routinen aus nächster Nähe, bei denen Musik verwendet wird und er schweigt, während die Tricks ausgeführt werden. Überprüfen Sie auch das Vermögen von Foolio.

Siehe auch  Bill Milner Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karrierevermögen
Vermögen: 7 Millionen Euro
Geburtsdatum: 25.09.1991 (31 Jahre alt)
Geburtsort: Vancouver, Britisch-Kolumbien, Kanada
Beruf: Zauberer aus nächster Nähe
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Zusammenfassung des Vermögens von Shin Lim
Shin Lim Biographie

Wachstum des Vermögens von Shin Lim

Vermögen im Jahr 2022 7,0 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2021 6,5 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2020 6,0 Millionen Euro
Vermögen 2019 5,5 Millionen Euro
Vermögen 2018 5,0 Millionen Euro

Shin Lim-Vermögen

Der kanadisch-amerikanische Magier Shim Lin hat dank seiner Preisgeldgewinne, YouTube-Auftritte, Tourneen und längeren Residenzen ein geschätztes Vermögen von 7 Millionen Euro. In Boston, Massachusetts, hat er einen Wohnsitz. Seit er 2011 der Plattform beigetreten ist, wurden Lims Videos mehr als 138 Millionen Mal angesehen und er hat derzeit 1,2 Millionen Abonnenten.

Shin Lim Biographie

Shin Lim wurde in Kanada geboren, zog aber später nach Singapur, dem Geburtsland seiner Eltern. Später, als Lim 11 Jahre alt war, siedelten er und seine Familie in die USA um. Er besuchte die Acton-Boxborough Regional High School, wo er sich zum ersten Mal dafür interessierte, Klavier spielen zu lernen.

Lim besuchte nach Abschluss seiner Highschool-Ausbildung die Lee University und schloss sein Studium mit einem Doppelfach in Klavier und Kommunikation ab.

Lims älterer Bruder Yi hatte zunächst sein Interesse an der Ausübung von Zaubertricks geweckt. Lim sah sich später einen Kartentrick an, den Yi ihm auf YouTube gezeigt hatte. Lim begann dann, sich ein YouTube-Video nach dem anderen anzusehen. Muss das Vermögen von Ricky Martin überprüfen.

Über sein Privatleben sprechen

Shin Lim und Casey Thomas führen eine glückliche Ehe. Lim traf seine Frau zum ersten Mal im Jahr 2015 während einer Tour durch Macau, und die beiden heirateten am 19. August 2019. Shin Lim hat die Staatsbürgerschaft sowohl der Vereinigten Staaten als auch Kanadas. Er lebt jetzt in der Nähe von Massachusetts.

Siehe auch  Rudy Pankow- Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Karriere, Nationalität
Vollständiger Name/Geburtsname Schin Lim
Männlich Weiblich Männlich
Beruf Zauberer
Staatsbürgerschaft Kanadisch/Amerikanisch
Geburtsort Vancouver, Britisch-Kolumbien, Kanada
Geburtsdatum 25. September 1991
Das Alter 31 Jahre alt
Höhen 1,70 m
Höhen in Fuß 5 Fuß und 6 Zoll
Höhen in cm 170cm
Gewicht 76 kg
Gewicht(e) in Pfund 167 Pfund
Familienstand Verheiratet
Ehepartner Casey Thomas (m. 2019)
Sohn Tochter Nein
Einkommen Nicht bekannt
Vermögen 7 Millionen Euro
Webseite: Klicken Sie hier

Shin-Lim-Karriere

2012 begann Lim seine berufliche Laufbahn bei der Fédération Internationale des Sociétés Magicales. Er konnte im Gesamtklassement den sechsten Platz belegen. Damit hatte er nicht gerechnet und wollte mehr, aber er erlangte mehr Bekanntheit.
Infolgedessen nahm sein Interesse an diesem Gebiet zu und er verbesserte und erweiterte seine Fähigkeiten in der Kardiologie.

Shin-Lim-Einkommen

Später traf Lim einen Agenten, der ihn zu einer Tour durch China einlud. Lim gewann die Weltmeisterschaft 2015 und wurde eingeladen, in der Sendung Penn & Teller: Fool Us aufzutreten. Lim war sich nun sicher, dass er zaubern wollte und alles geben würde. Leider musste er verletzungsbedingt seine Karriere unterbrechen.

Schließlich verlief seine Operation gut und ermöglichte ihm ein erfolgreiches Comeback. Noch besser, er erhielt einen Geldpreis von 1 Million Euro für den Gewinn von America’s Got Talent. Aus dem gleichen Grund nahm er an der Eröffnungsstaffel von America’s Got Talent: The Champions teil und gewann sie schließlich. Seine Popularität stieg in die Höhe, als er ein Gast in bekannten Fernsehsendungen mit Millionen von Zuschauern war. Sie könnten auch Jay-Z Vermögen mögen.

Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist das Jahreseinkommen von Shin Lim?

Sein Jahreseinkommen variiert ab 2022 von 500.000 USD pro Jahr.

Was macht Shin Lim beruflich?

Diese Summe verdiente er mit seinen Tourneen und Auftritten in Shows. Lim verdient auch Geld mit seinem YouTube-Kanal, auf dem er mehr als 137 Millionen Aufrufe und 1,19 Millionen Abonnenten hat.

Ähnliche Beiträge