Leichentuch – Alter, Größe, Freund, Vermögen, Nationalität

Leichentuch ist ein bekannter kanadischer Sender und YouTuber sowie ein ehemaliger professioneller Counter-Strike: Global Offensive-Spieler. Grzesiek gilt weithin als einer der Top-„Aimer“. Darüber hinaus wurde er durch seine Teilnahme an Ego-Shooter- und Battle-Royale-Spielen wie Counter-Strike: Global Offensive, PlayerUnknown’s Battlegrounds, Apex Legends und Escape from Tarkov, Valorant und anderen bekannt. Er hat mehr als 8,4 Millionen Follower auf seinem Twitch-Konto. Tatsächlich ist er der dritthäufigste Kanal der Plattform und sein YouTube-Kanal hat über 6,6 Millionen Follower. Schalten Sie die Biografie ein, um mehr über Shrouds Wiki, Bio, Alter, Größe, Gewicht, Freundin, Vermögen, Karriere und viele andere interessante Fakten über ihn zu erfahren

Schnelle Fakten

Echter Name Michael Grzesiek
Spitzname Leichentuch
Berühmt als Youtuber, Gamer,
Social-Media-Star
Das Alter 28 Jahre alt
Geburtstag 2. Juni 1994
Geburtsort Kanada
Geburtszeichen Zwillinge
Staatsangehörigkeit kanadisch
Ethnizität Gemischt
Religion Christentum
Höhe ca. 1,67 m (5 Fuß 6 Zoll)
Gewicht ca. 57 kg
Körpermaße ca. 41-32-38 Zoll
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Braun
Schuhgröße 7 (USA)
Feste Freundin Single
Ehepartner N / A
Vermögen ca. $7 Mio. (USD)
Marken N / A
Hobbys N / A

Shroud Bio, Alter & Nationalität

Wer ist Shroud? He wurde am 2. Juni 1994 geboren; Er ist jetzt 28 Jahre alt. Zwillinge ist sein astrologisches Zeichen. Er wurde im Land Kanada geboren. Er ist gemischter Herkunft und besitzt die kanadische Staatsbürgerschaft. Mike Grzesiek ist sein wahrer Name.

Informieren Sie sich auch über das Vermögen, die Bio, das Alter, die Nationalität und die ethnische Zugehörigkeit von Corie Rayvon

Siehe auch  Sharon Oster- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Ehemann, Ehe, Karriere

Größe, Gewicht und Körpermaße

Wie groß ist Shroud? Er ist 5 Fuß 6 Zoll groß, 1,67 Meter oder 167 Zentimeter groß. Er wiegt ungefähr 57 kg (127 Pfund). Außerdem hat er braune Haare und dunkelbraune Augen. Er ist auch ein Fitnessfanatiker. In den USA trägt er Schuhgröße 7.

Shroud posiert für ein Foto Quelle: Instagram

Shrouds Vermögen und Karriere

Was ist der Nettowert von Shroud? Er begann seine Karriere bei Counter-Strike: Global Offensive (CS: GO) bei mehreren ESEA-Teams, darunter Exertus eSports und Manajuma. In ähnlicher Weise wurde er schnell als Stellvertreter von compLexity Gaming und dann im August 2014 von Cloud9 rekrutiert. Er beabsichtigt, eine Karriere als Schauspieler und Model zu verfolgen. Mit einem seiner ersten Videos wurde er viral. Das Nettovermögen von Shroud soll ab 2022 im Bereich von 7 Millionen Euro liegen. Das Nettovermögen von Shroud stammt aus seinem Content-Produktionsgeschäft auf Twitch und YouTube, wo er Geld mit Beiträgen, Anzeigen, gesponserten Sendungen und gesponserten Partnerschaften verdient.

Freundin, Ehe & Beziehungsstatus

Wer ist Shrouds Freundin? Er hat noch nichts über sein Dating-Leben verraten. Er ist jetzt Single und widmet sich seiner Arbeit.

Fakten

  • Shroud wurde schnell als Stellvertreter von compLexity Gaming und dann von Cloud9 eingestellt, nachdem sie im August 2014 die Liste von compLexity gekauft hatten.
  • Er war Teil von Cloud9s Sieg auf dem ersten Platz in der ESL Pro League Season 4 im Jahr 2016 und einem zweiten Platz in der ESL One Cologne im Jahr 2017.
  • Am 16. August 2017 wurde bekannt, dass er und sein langjähriger Kollege Jordan „n0thing“ Gilbert Cloud9 verlassen würden.
  • Grzesiek verließ Cloud9 und zog sich aus dem kompetitiven Counter-Strike: Global Offensive zurück.
  • Er hat eine riesige Fangemeinde auf seinem Instagram-Account.
Siehe auch  Shelley Conn- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehemann, Größe, Vermögen, Karriere

Informieren Sie sich auch über Lily Kate Coles Bio, Wiki, Alter, Größe, Gewicht und Vermögen.

Ähnliche Beiträge