Simon Guobadia – Vermögen, Alter, Ehefrau, Ethnizität, Größe, Karriere

Simon Guobadia ist ein bekannter nigerianisch-amerikanischer Geschäftsmann, Philanthrop, Autosammler, Investor, Social-Media-Influencer, Produzent und Unternehmer aus Benin, Nigeria. Er ist im Land für seinen verschwenderischen Lebensstil und seine zahlreichen Geschäfte bekannt.

Simon, ein erfolgreicher Geschäftsmann, ist seit Januar 2007 Chief Executive Officer (CEO) von Simcol Petroleum Limited Company, LLC. Außerdem ist er CEO von KLC Petroleum Transport, LLC. Abgesehen davon ist Simon Philanthrop und Sozialarbeiter.

Außerdem ist er Mitglied zahlreicher gemeinnütziger Organisationen. Simon Guobadia machte im Mai 2021 Schlagzeilen, als er seine Verlobung mit dem Star „Porsha Williams“ von Real Housewives of Atlanta (RHOA) bekannt gab.

Anschließend gab Simons Frau Falynn Guobadia auf ihrem Instagram-Account bekannt, dass sie ihre Scheidung von Simon Guobadia abschließt. Lesen Sie diesen Artikel, um mehr über die Lebensgeschichte von Simon Guobadia und die jüngsten Kontroversen zu erfahren.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Simon Iyore Guobadia.
Bekannt als Simon Guobadia.
Alter (Stand 2020) 56 Jahre alt.
Beruf Geschäftsmann, Philanthrop, Investor, Automobilsammler und Unternehmer.
Geburtsdatum 2. Juni 1964 (Dienstag).
Geburtsort Benin, Nigeria.
Aktueller Wohnort Atlanta, Georgia, USA.
Ausbildung Absolvent.
Alma Mater Loyola-College.
Universität des District of Columbia.
Vermögen 400-500 Millionen USD (ca.).
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 11″.
In Metern: 1,8 m.
In Zentimetern: 180 cm.
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 85 kg.
In Pfund: 187,39 lbs.
Augenfarbe Schwarz.
Haarfarbe Schwarz.
Staatsangehörigkeit Nigerianisch-amerikanisch.
Ethnizität Gemischt (afrikanischer Abstammung).
Religion Christian.
Sternzeichen Zwillinge.

Simon Guobadia Biographie

Simon Guobadia wurde laut Quellen in eine bürgerliche Familie in Benin, Nigeria, hineingeboren. Am Dienstag, dem 2. Juni 1964, wurde er geboren. Das Alter von Simon Guobadia beträgt ungefähr 56 Jahre, basierend auf seinem Geburtsdatum (Stand 2020). Guobadia hält sich an den christlichen Glauben. Simons Vorname ist „Simon Iyore Guobadia“.

Siehe auch  Arthur Mafokate – Vermögen, Alter, Ehefrau, Ethnizität, Größe, Karriere

Er stammt aus einer gemeinsamen Familie. In Sachen Bildung hat Simon sein Abitur an einem Internat namens „Loyola College“ in Nigeria gemacht.

Er zog in die Vereinigten Staaten um, um seine Ausbildung fortzusetzen. Er schrieb sich an der University of the District of Columbia ein und erwarb einen Abschluss in Rechnungswesen und Finanzen.

Danach konzentrierte er sich auf den Aufbau seines eigenen Unternehmens. Vor der Gründung seines eigenen Unternehmens arbeitete Simon in verschiedenen Privatunternehmen. Simon Guobadia ist heute aufgrund seiner harten Arbeit und seines Talents ein erfolgreicher Geschäftsmann und Unternehmer.

Medienberichten zufolge hat Simon Guobadia einen gemischten ethnischen Hintergrund und ist afrikanischer Abstammung. Simon ist ein Geschäftsmann aus einer gemeinsamen Familie. Er ist ein Anhänger des christlichen Glaubens. Die Namen seiner Eltern sind unbekannt. Laut Familienmitgliedern hat Simon zwei Schwestern.

Eine seiner Schwestern war gestorben. Er hat auch Fotos seiner Schwester auf seinen Social-Media-Konten gepostet.

Der Name seiner jüngeren Schwester ist „Mary Awo-Osagie“. Abgesehen davon teilte Simon Guobadia zahlreiche Fotos mit seinen Cousins ​​und Geschwistern auf seinen verschiedenen Social-Media-Konten.

Simon Guobadia Höhe (Quelle: Pinterest)

Simon Guobadia Ehefrau, Eheschließung

Simon Guobadia heiratete laut Quellen am 14. Juni 2019 das Model „Falynn Guobadia“. Berichten zufolge war es ihre zweite Ehe. Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass Simon und Falynn nach 5 Jahren Beziehung geheiratet haben.

Falynn und Simon Guobadia gaben ihre Scheidung im Mai 2021 über ihre Social-Media-Konten bekannt. Simons Beziehung zu RHOA-Star „Porsha Williams“ ist der Grund für ihre Scheidung. Berichten zufolge wird Simon Porsha auch am Montag, den 10. Mai 2021, einen Heiratsantrag machen.

Wenn es um seine Kinder geht, ist Simon Guobadia achtfacher Vater. Quentin Guobadia, Benjamin, Christian, Nicole, Troy, Dylan, Ximena und zwei weitere sind seine Kinder.

Siehe auch  Wer ist Affion Crockett? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Karriere

Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass Simon und seine Ex-Frau Falynn beide Kinder aus früheren Beziehungen haben. Simons Social-Media-Konten wurden mit Fotos von ihm und seinen Kindern überflutet. Sein ältester Sohn „Quentin Guobadia“ ist Absolvent der Hofstra University.

Karriere

Berichten zufolge begann Simon Guobadia seine Karriere im August 2004 als Steuermanager bei einer Firma namens „Deloitte“. Simon verließ die Firma im Dezember 2006, nachdem er dort zwei Jahre lang gearbeitet hatte. Danach konzentrierte er sich auf den Aufbau seines eigenen Unternehmens.

Im Januar 2007 gründete er die „SIMCOL Group“, eine Holdinggesellschaft mit mehreren juristischen Personen in den Bereichen Energie, Logistik, Multimedia und Gastgewerbe. Er ist derzeit CEO seines Unternehmens. Im Januar 2019 wurde er zum CEO eines Transportunternehmens namens „KLC Petroleum Transport, LLC“ ernannt.

Abgesehen davon besitzt und betreibt er mehrere Restaurants in Atlanta. Berichten zufolge besaß und betrieb Simon Guobadia zwei Jahre lang auch eine Bar namens „Time and Buckhead Bottle Bar“. Aufgrund einer Insolvenz nach Chapter 11 musste er die Bar 2014 schließen. Als Investor hat er auch in eine Reihe von multinationalen Unternehmen und Börsen investiert.

Das Vermögen von Simon Guobadia

Wie reich ist Simon Guobadia? Simon Guobadia, ein bekannter Geschäftsmann, lebt einen verschwenderischen Lebensstil in Atlanta. Laut Quellen lebt er in einem Herrenhaus im Wert von ungefähr 4.688.000 Euro. Berichten zufolge hat Simon ein Nettovermögen von 400 bis 500 Millionen Euro (ungefähr).

Abgesehen davon ergänzte er sein Einkommen durch Nebengeschäfte und Investitionen. Wenn es um sein Vermögen geht, besitzt er eine Reihe von Wohnimmobilien. Er ist ein Autoenthusiast, der eine große Sammlung von Luxusfahrzeugen wie Ferrari, Rolls-Royce, Bentley und andere besitzt.

Siehe auch  Julianna Zobrist- Alter, Größe, Ehemann, Vermögen, Ethnizität

Simon besitzt neben Autos auch ein Privatflugzeug. Nicht nur das, er besitzt auch eine Reihe von Luxusyachten und auffälligen Autos. Simon Guobadia genießt eindeutig seinen opulenten Lebensstil, wie seine Zustimmungen und Eigenschaften belegen.

Fakten

  • Als Philanthrop hat Simon auch an eine Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen gespendet.
  • Abgesehen davon arbeitet Simon Goubadia als ausführender Produzent in der Unterhaltungsindustrie.
  • Als Produzent arbeitete er an Filmen und Fernsehshows wie Son of the South (2020), Kill (2019), Ken Ford Live from the Buckhead Theatre (2013) und Jail Dogs (2013).
  • Er ist ein Fitnessfanatiker, der sich sehr um seine Gesundheit kümmert.

Ähnliche Beiträge