Skyler Threapleton- Wiki, Alter, Ethnizität, Eltern, Größe, Vermögen, Karriere

Skyler Threapleton ist Jim Threapletons berühmtes Promi-Kind. Skyler Threapleton ist auch Filmemacher und bildender Künstler. Er hat auch an Projekten wie London’s Bruising und Hideous Kinky gearbeitet.

Schnelle Fakten

Vollständiger Name: Skyler Threapleton
Geschlecht: Männlich
Land: Vereinigtes Königreich
Familienstand: Single
Augenfarbe Grün
Haarfarbe Blond
Geburtsort Nord-London
Staatsangehörigkeit britisch
Ethnizität Gemischt
Religion Christentum
Vater Jim Edward Threapleton
Mutter Julie Threapleton
Geschwister Olivia, Gerogia, Mia Honey Threapleton

Skyler Threapleton Biographie

Skyler Threapleton wurde 2009 in Nord-London, England, geboren. Ab 2022 wird er 13 Jahre alt. Jim Edward Threapleton ist der Name seines Vaters. Er ist eine bekannte Persönlichkeit in der Unterhaltungsindustrie. Der Vorname seiner Mutter ist Julie Threapleton.

Er hat auch zwei Schwestern, Olivia und Georgia. Mia Honey Threapleton ist seine Halbschwester. Er ist britischer Staatsbürger und folgt dem Christentum. Außerdem ist er ethnisch gemischt.

Skyler Threapleton-Bildung

Was seinen formalen Bildungsstatus betrifft, ist er derzeit in einer Volksschule in seiner Heimatstadt eingeschrieben.

Skyler Threapleton Größe und Gewicht

Skyler Threapleton ist sehr attraktiv und hat eine wundervolle Persönlichkeit. Größe und Gewicht des Promi-Kindes wurden nicht bekannt gegeben. Darüber hinaus wurden die Zahlenbereiche für die Gesamtkörpermessung nicht offengelegt. Grün ist seine Augenfarbe und er hat blonde Haare.

Karriere

Beruflich arbeitet Skyler Threapleton in keinem Beruf. Tatsächlich ist er viel zu jung für irgendeinen Beruf. Er ist als prominentes Kind von Jim Threapleton bekannt. Jim Threapleton ist eine bekannte und berüchtigte Figur in der englischen Filmindustrie.

Siehe auch  Alice Rose- Biografie, Alter, Größe, Vermögen, Ehemann, Ehe

In der Branche arbeitet er hauptsächlich als Schauspieler und Produzent. Zu Beginn arbeitete die Persönlichkeit als Produktionsleiter. Sein erstes großes Projekt war das Fernsehdrama London’s Burning.

Er arbeitete als dritter Regieassistent für seinen Film Die Mumie, nachdem er sich viel Mühe mit seiner Leidenschaft und seinem Talent gegeben hatte. Sein anderer Film war Hideous Kinky. Auch für seinen Film „Extraordinary Rendition“ wurde er von der Kritik hoch gelobt. Dieser Film war ein großer Erfolg auf verschiedenen Filmfestivals und bei den Fans.

Beim Edinburgh International Film Festival erhielt er außerdem den Trailblazer Award. Skyler Threapleton ist auch als Stiefsohn der Schauspielerin Kate Winslet bekannt. Kate ist eine der bekanntesten weiblichen Schauspielerinnen der Branche und hat die renommiertesten Preise wie den Academy Award, den Grammy Award und den Emmy Award gewonnen.

Skyler Threapleton Vermögen

Skyler Threpleton lebt ein glückliches Leben mit seiner Familie. Aufgrund des Ruhmes und Reichtums seiner Eltern hat er heute. Darüber hinaus beträgt das Nettovermögen seines Vaters ab 2022 rund 2 Millionen Euro.

Skyler Threapleton Ehemann, Ehe

Weiter zu Skyler Threapletons romantisches und privates Leben, er ist derzeit Single. Er ist im Moment in keiner Art von Beziehung. 2008 heiratete sein Vater Jim Threapleton Julie Vuorinen. Sie haben drei Kinder und führen ein angenehmes Leben. Abgesehen davon war er von 1998 bis 2001 drei Jahre lang mit Kate Winslet verheiratet. Dabei ist er offen über seine geschlechtsspezifischen Vorlieben. Und bis heute hatte er keine kontroversen Ereignisse.

Ähnliche Beiträge