Slim 400 Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karriere Home Autos

Slim 400 Net worth

Schlankes 400-VermögenBiografie, Ehefrau, Alter, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Ein in Deutschland geborener amerikanischer Musikkünstler, Rapper, ein Produzent mit einem geschätzten Nettovermögen von 5 Millionen Euro, Vincent Cohran, bekannt unter seinem Künstlernamen Slim 400. Er wurde am 21. Juni 1988 in Frankfurt am Main geboren. Er lebte ein sehr luxuriöses Leben und besaß mehrere Diamantuhren und Markenautos.

Er erlangte Popularität durch seine wunderbaren Werke, darunter „Foe Black“, „I Think They Lovin That“, „Bruisin“ usw. Er ist bekannt für seine Zusammenarbeit mit YG. Um mehr über sein luxuriöses Leben und seine aufstrebende Reise zu erfahren, lasst uns in den folgenden Artikel eintauchen. Muss das Vermögen von Dj Snake überprüfen.

Schlankes 400-Vermögen

Das talentierte Slim 400-Nettovermögen wird geschätzt, um herum zu sein 5 Millionen Euro. Die meisten seiner Einnahmen stammen aus seiner Tätigkeit als Produzent, Rapper und Musikkünstler in Amerika. Er lebte ein sehr luxuriöses Leben. Er erlangte Aufmerksamkeit durch seine beliebtesten Alben „I Think They LovinThat“, „Foe Black“ und viele mehr. Die Haupteinnahmequelle waren Produktionshäuser, Filme, Instagram-Konten und die Werbung für Markenprodukte.

Echter Name: Vinzenz Cohran
Vollständiger Name: Schlanke 400
Vermögen: 5 Millionen Euro
Das Alter: 31
Land: Vereinigte Staaten
Geboren: 21. Juni 1988
Gehälter: N / A
Zuletzt aktualisiert: 2021
Slim 400 Biografie
Schlanke 400

Schlankes 400-Nettowertwachstum

Nettovermögen im Jahr 2021 5,0 Millionen Euro
Nettovermögen im Jahr 2020 4,7 Millionen Euro
Vermögen 2019 4,5 Millionen Euro
Vermögen 2018 4,2 Millionen Euro
Vermögen 2017 3,9 Millionen Euro

Schlankes 400-Vermögen

Viele Male wurde er mit schweren Gold- und Diamantketten gefunden. Da er Diamantuhren liebte, hatte er auch eine eigene Sammlung. Außerdem hatte er eine sehr große Sammlung von Autos. Er ließ seinen Namen auch auf dem Nummernschild seines Autos der Marke Nissan einbetten. Er hatte auch ein Harley Davidson Motorrad. Es wird angenommen, dass er ein Haus in einer sehr noblen Gegend besitzt. Die folgenden Daten in tabellarischer Form stellen sein Vermögen in den letzten Jahren dar.

Siehe auch  Nick Mikhail- Vermögen, Biografie, Alter, Ethnizität, Größe, Gewicht, Karriere

Slim 400 Biografie

Geboren am 21. Juni 1988 in Frankfurt, Deutschland, Angehöriger der US-Armee. Er hieß Vincent Cochran. Sein Vater war früher in der US-Armee eingesetzt, wurde aber nach seiner Geburt in Los Angeles stationiert. Er absolvierte seine Ausbildung an der Morning High School. Schon in jungen Jahren neigte er zur Musik. Während seiner Teenagerzeit begann er, Songs zu schreiben und sie auf verschiedenen Social-Media-Plattformen hochzuladen.

Kurz nach dieser Ära, im Alter von 20 Jahren, wurde sein Talent glücklicherweise von b. Keenon Jackson und Dj Senf. Danach brachte er seinen Himmel zum Fliegen. Er hatte auch eine Tochter namens Parris. Muss das Vermögen von Bandman Kevo überprüfen.

Vermögen 5 Millionen Euro
Name Schlanke 400
Das Alter 31
Höhe (1,8 m)
Gewicht 75 kg (ca.)
Beruf Rapper
Geburtsdatum 21. Juni 1988
Geburtsort Vereinigte Staaten
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Einkommen N / A
Ehepartner N / A

Über sein Privatleben sprechen

Leider haben wir am 8. Dezember 2021 einen talentierten Künstler aus der Musikindustrie im jungen Alter von 33 Jahren im Stadtteil Inglewood verloren. Er wurde von unbekannten Angreifern erschossen. Er wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, aber wir haben ihn im Krankenhaus verloren.

Slim 400 Karriere

Er begann seine Karriere erst im Alter von 12 Jahren, da ihm musikalische Fähigkeiten in die Wiege gelegt wurden. Er komponierte Songs und lud sie auf verschiedene Social-Media-Plattformen hoch, die zu dieser Zeit verfügbar waren. 2008 war das goldene Jahr, als er von b anerkannt wurde. Keenon Jackson und Dj Senf. Ihm wurde angeboten, mit ihnen zusammenzuarbeiten, was eine Wende in seinem Leben brachte. Es gelang ihm, seinen ersten Single-Song mit dem Titel „Bruisin“ zu veröffentlichen. Mit YG Rapper, der sein sehr guter Freund war, veröffentlichte er viele Hits wie „Goapele“ und „Piru“. 2008 wurde er von Pushaz Ink Label unter Vertrag genommen.

Siehe auch  Ryan Donnelly – Alter, Freundin, Vermögen, Größe, ethnische Zugehörigkeit

2014 trat er in dem YG-Kurzfilm „Blame it on the street“ auf. Im selben Jahr erschien auch sein Debütalbum „Extended Play“. Er veröffentlichte auch verschiedene Mixtapes wie „Foe Block“, „High Off Treez“, „Shake It Black“, „Keeping It 400“ und „Foe Reala“. Daneben sang er auch Singles und EPs. Zu seinen weiteren Songs gehören „Fake S-“, „Straight Up Bompton“ und „Breaking Thru the Ghetto“. Sie könnten auch Sid Wilson Vermögen mögen.

Schlankes 400-Einkommen

Im Jahr 2018 schloss er auch einen Geschäftsvertrag mit BudTrader.com ab, das sich mit dem Markt für medizinisches Marihuana befasst. Außerdem spielte er in vielen Musikvideos die Rolle des Produzenten. Vor seinem tragischen Tod arbeitete er mit „Empire Distribution“, „Get Dough“ und „All Money in Records“.

Häufig gestellte Fragen

Was war das Nettovermögen von Slim 400?

Der talentierte, Schlanke 400 Das Nettovermögen wird auf etwa 5 Millionen Euro geschätzt.

Wie hoch war das Jahreseinkommen von Slim 400?

Er verdiente 50.000 Euro. Die Haupteinnahmequelle waren Produktionshäuser, Filme, Instagram-Konten und die Werbung für Markenprodukte.

Was hat Slim 400 beruflich gemacht?

Der größte Teil seines Einkommens stammte aus seiner Tätigkeit als amerikanischer Produzent, Rapper und Musikkünstler.

Ähnliche Beiträge