SpotemGottem Vermögen 2022: Biographie Einkommen Karriere Autos

SpotemGottem Net Worth

SpotemGottem Vermögen, Biografie, Alter, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. SpotemGottem, alias Nehemiah Lamar Harden, ist ein amerikanischer Rapper mit einem Vermögen von 600.000 Euro. Er ist ein aufstrebender amerikanischer harmonischer Rapper, der für seine Songs wie „Beatbox“, „Tooka“, „Straight Facts“ und „Street Gossip“ bekannt ist. Ab 2022 beträgt sein Jahreseinkommen rund 100.000 Euro. Er ist ein bekannter Rapper, der bereits viel Geld verdient hat, und er ist auf niemanden angewiesen, um Geld zu verdienen.

Er kann durch bezahlte Werbeaktionen von seinem YouTube-Kanal und seinem Instagram-Publikum viel Geld verdienen. In diesem Artikel geben wir Ihnen Details über das Vermögen, das Privatleben, die Karriere usw. von SpotemGottem Stefan Persson Vermögen, Eric Yuan Vermögen, Ding Lei Vermögen, Frances Haugen Vermögen

SpotemGottem Vermögen

Das Vermögen von SpotemGottem, alias Nehemiah Lamar Harden, beträgt 600.000 Euro. Er ist ein aufstrebender amerikanischer harmonischer Rapper, der für seine Songs wie „Beatbox“, „Tooka“, „Straight Facts“ und „Street Gossip“ bekannt ist. Ab 2022 beträgt sein Jahreseinkommen rund 100.000 Euro.

Er ist ein bekannter Rapper, der bereits viel Geld verdient hat, und er ist auf niemanden angewiesen, um Geld zu verdienen. Er kann durch bezahlte Werbeaktionen von seinem YouTube-Kanal und seinem Instagram-Publikum viel Geld verdienen. Obwohl er viele Luxusautos nicht mag, besitzt er ein Ford-Auto im Wert von 40.000 Euro.

Siehe auch  Riley Busby – Vermögen, Bio, Alter, Freund, Größe, Instagram, Karriere & Fakten
Name: SpotemGottem
Echter Name: Nehemia Lam Harden
Vermögen: $600.000
Das Alter: 20
Land: Vereinigte Staaten
Geboren: 19. Oktober 2001
Einkommen: 100.000 $ (jährlich)
Sozialen Medien Instagram
Zuletzt aktualisiert: 2022

SpotemGottem Vermögen Trend

Vermögen im Jahr 2022 $600.000
Vermögen im Jahr 2021 $450.000
Vermögen im Jahr 2020 $400.000
Vermögen 2019 $300.000
Vermögen 2018 $100.000
Vermögen 2017 $20.000

SpotemGottem Biographie

SpotemGottem wurde am 19. Oktober 2001 in Florida, USA, geboren und wuchs in Jacksonville auf. Er sang und rappte seit seiner Kindheit gern und wollte Freestyle-Rapper werden und beschloss daher, seine Karriere zu starten.

2018 begann er seine Karriere mit der Veröffentlichung seiner ersten Musik „Street Gossip“. Im Alter von 17 Jahren veröffentlichte er das Lied auf seinem offiziellen YouTube-Kanal und SoundCloud. Das Lied wurde in kürzester Zeit ziemlich viral und die Leute schätzten seine Fähigkeit zum Freestyle-Gesang sehr. Bisher hat dieser Song mehr als 2,5 Millionen Aufrufe auf YouTube und SoundCloud zusammen.

Nach dem ersten Song veröffentlichte er im ersten Monat des Jahres 2019 seinen zweiten Song „Thug Harmony“, und seine Popularität stieg über Nacht. Er arbeitete nach diesem Song weiter an seinem YouTube-Kanal und veröffentlichte Songs nacheinander.

Am 2. Oktober 2019 veröffentlichte er eine weitere Single mit dem Titel „My Legacy“, die bisher 3 Millionen Aufrufe hatte. Sein berühmtester Song ist „Beatbox“, der am 21. April 2020 veröffentlicht wurde. Der Song hat bisher über 20 Millionen Aufrufe erzielt.

Nachdem dieser Song ein Hit wurde, setzte SpotemGottem seine Reise fort, indem er die Songs „Flaws“, „No Bodyguard“, „Attic“, „Foolery“ und „Hotboii“ veröffentlichte. Zusammen mit Pooh Shiesty veröffentlichte SpotemGottem einen weiteren Song, der ebenfalls enorme Aufrufe erzielte. Durch die Veröffentlichung weiterer Songs wie „Blick-A-Thon“, „Creep“ und „Drill“ am 4. Februar 2021 bot es dem Publikum viel Unterhaltung und Spaß. Außerdem hat er mehr als 600.000 Follower auf Instagram und mehr als 250.000 Abonnenten auf dem YouTube-Kanal.

Siehe auch  Ashley Szczerbacki- Alter, Freund, Wikipedia, Vermögen, Größe, Ethnizität
Vermögen $600.000
Name Nehemiah Lamar Harden
Das Alter 20 Jahre alt
Höhe (1,6 m)
Gewicht 62 KG (ca.)
Beruf Rapper
Geburtsdatum 19. Oktober 2001
Geburtsort Florida
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Einkommen 100.000 $
Ehepartner N / A

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Vermögen von Spotemgottem?

Das Vermögen von SpotemGottem, alias Nehemiah Lamar Harden, beträgt 600.000 Euro.

Wie hoch ist das Jahreseinkommen von Spotemgottem?

Ab 2022 beträgt sein Jahreseinkommen rund 100.000 Euro. SpotemGottem ist ein bekannter Rapper, der bereits viel Geld verdient hat und für Geld auf niemanden angewiesen ist.

Was macht Spotemgottem beruflich?

Er ist ein aufstrebender amerikanischer harmonischer Rapper, der für seine Songs wie „Beatbox“, „Tooka“, „Straight Facts“ und „Street Gossip“ bekannt ist.

Wie alt ist Spotemgottem?

Er wurde 2001 geboren und ist derzeit 20 Jahre alt.

Empfohlene Artikel:

Ähnliche Beiträge